>

SAW Gebabbel 24.11.09

#
ghostinthemachine schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
FF schrieb:
Heribert Bruchhagen und ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, dass es besser ist, wenn ein Neuer die Geschicke übernimmt.


Hier werden die Legenden aber sorgsam gepflegt.



Genau, Funkel war froh hier endlich wegzukommen und wartete nur darauf, daß du hier deinen Durchbruch hast. Was hast du denn für deine Kampagne von ihm bekommen ?


Schweig. Er war live dabei.




Ja wie nun, ihr beiden?

Hat Funkel also seinerzeit doch selbst entschieden, dass es an der Zeit ist zu gehen? Warum nur haben wir ihm monatelang seinen Malle-Aufenthalt finanziert, wenn er doch von sich aus gegangen ist?
Das erzählt er doch gerade mal wieder in aller Öffentlichkeit.
#
Fantastisch, noch 3 Tage und hier werden die Diskussion von vor 6 Monaten erneut geführt. Großes Kino.
Schickt euch doch einfach eure alten Beiträge per PN, das langweilt andere nicht so.
#
#
#
danke yeboah - das Bild oder nuriels Wecker kann wahlweise eingeblendet werden. Automatisch.
#
pipapo schrieb:
Fantastisch, noch 3 Tage und hier werden die Diskussion von vor 6 Monaten erneut geführt. Großes Kino.


Ich dachte, der Sinn des SAW-Gebabbels wäre es, auf aktuelle Berichte und Interviews einzugehen. Gilt wohl nicht für Funkel-Interviews.

Dann veröffentlich doch neben der Etikette bitte auch eine Liste der genehmen Themen.
#
Mal weg vom Hamsterrad. In dem Zeitungsbericht steht etwas was ich im Moment sehr begrüssen würde, nämlich dass Skibbe die Innenverteidigung umstellen möchte. Seit Mike Franz und Russ in der Mitte spielen, finde ich sie extrem unsicher. Gerade bei diesen beiden hätte ich gehofft, dass es sehr gut klappt. Ich denke auch, dass Chris im Moment die beste Wahl für einen der beiden IV Plätze ist.

tobago
#
Von einem Verstoß gegen die Netiquette sprichst du exklusiv.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ja wie nun, ihr beiden?
Hat Funkel also seinerzeit doch selbst entschieden, dass es an der Zeit ist zu gehen? Warum nur haben wir ihm monatelang seinen Malle-Aufenthalt finanziert, wenn er doch von sich aus gegangen ist?
Das erzählt er doch gerade mal wieder in aller Öffentlichkeit.
Naja Malle ist aber net so teuer wie Sylt...
#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ja wie nun, ihr beiden?
Hat Funkel also seinerzeit doch selbst entschieden, dass es an der Zeit ist zu gehen? Warum nur haben wir ihm monatelang seinen Malle-Aufenthalt finanziert, wenn er doch von sich aus gegangen ist?
Das erzählt er doch gerade mal wieder in aller Öffentlichkeit.
Naja Malle ist aber net so teuer wie Sylt...



Und die nächste Trainer-Abfindung wird bedeutend teurer werden!
#
#
Ikarus77 schrieb:
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ja wie nun, ihr beiden?
Hat Funkel also seinerzeit doch selbst entschieden, dass es an der Zeit ist zu gehen? Warum nur haben wir ihm monatelang seinen Malle-Aufenthalt finanziert, wenn er doch von sich aus gegangen ist?
Das erzählt er doch gerade mal wieder in aller Öffentlichkeit.
Naja Malle ist aber net so teuer wie Sylt...



Und die nächste Trainer-Abfindung wird bedeutend teurer werden!


So der Trainer nicht über die Vertragslaufzeit bleibt, vielleicht.
#
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ja wie nun, ihr beiden?
Hat Funkel also seinerzeit doch selbst entschieden, dass es an der Zeit ist zu gehen? Warum nur haben wir ihm monatelang seinen Malle-Aufenthalt finanziert, wenn er doch von sich aus gegangen ist?
Das erzählt er doch gerade mal wieder in aller Öffentlichkeit.
Naja Malle ist aber net so teuer wie Sylt...



Und die nächste Trainer-Abfindung wird bedeutend teurer werden!


So der Trainer nicht über die Vertragslaufzeit bleibt, vielleicht.  



war nicht der letzte Trainer, der über die komplette Vertragslaufzeit geblieben ist Dietrich Weise ?
#
pipapo schrieb:
Von einem Verstoß gegen die Netiquette sprichst du exklusiv.


Wo denn?
#
Lothar Buchmann
#
Wenn ich lese das Skibbe möglichst lange die 0 in Berlin halten will ahne ich schlimmes.
Wenn man schon vor der Offensive des Tabellenletzten muffe hat, gute Nacht Eintracht.
Egal wieviel Tore Berlin schießt wir müssen 1 mehr schießen. Das wäre die richtige Einstellung.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Von einem Verstoß gegen die Netiquette sprichst du exklusiv.


Wo denn?


Die Kunst besteht eben darin, auch mit Koprolalie die Etikette zu wahren.


Teilen