Matze1204 schrieb: Das 2:1 is aber nen unding, da stehen 4 Mann im Abseits, das muss der Linienrichter sehen...
3 Mann um korrekt zu bleiben, wobei der Tesche ganz vorne als erster zum Linienrichter stand und von den Dreien am knappsten im Abseits sich befand. Also hatte der Schiri-Assi eine optimale Sicht.Man konnte ja die Abseitsstellung des Torschützen wohlgemerkt auch erst im Standbild einwandfrei feststellen, also bitte nicht so kritisch mit dem Schiri-Assi umgehen, denn es heißt ja im zweifelsfalle für den Angreifer. Die anderen 2 Bielefelder standen natürlich deutlich im Abseits was aber ohne Relevanz ist.
Hoffe das Gladbach heute gewinnt. Dann hätten die 27 Punkte, genauso wie Cottbus, die auf dem Relegationsplatz stehen. Am nächsten Spieltag kommt es dann zum direkten Duell der beiden in Cottbus.
anno-nym schrieb: Hoffe das Gladbach heute gewinnt.
Keinesfalls. Gladbach MUSS heute verlieren und nächste Woche gegen Cottbus gewinnen. Dann hätten beide 27 Punkte, das schlechtere Torverhältnis und wären mind. 6 Punkte hinter uns. Damit wären wir durch.
Falls Gladbach gewinnt (27), nächste Woche unentschieden - beide 28. Somit wären wir noch nicht sicher durch.
immer noch 5 punkte abstand zu den ostwestfalen-idioten
ich geb dir gleich...
mach ich gleich
und tante käthe gleich mit.
3 Mann um korrekt zu bleiben, wobei der Tesche ganz vorne als erster zum Linienrichter stand und von den Dreien am knappsten im Abseits sich befand. Also hatte der Schiri-Assi eine optimale Sicht.Man konnte ja die Abseitsstellung des Torschützen wohlgemerkt auch erst im Standbild einwandfrei feststellen, also bitte nicht so kritisch mit dem Schiri-Assi umgehen, denn es heißt ja im zweifelsfalle für den Angreifer.
Die anderen 2 Bielefelder standen natürlich deutlich im Abseits was aber ohne Relevanz ist.
Dann hätten die 27 Punkte, genauso wie Cottbus, die auf dem Relegationsplatz stehen.
Am nächsten Spieltag kommt es dann zum direkten Duell der beiden in Cottbus.
Zudem hoffe ich auf einen Sieg vom HSV.
Keinesfalls. Gladbach MUSS heute verlieren und nächste Woche gegen Cottbus gewinnen. Dann hätten beide 27 Punkte, das schlechtere Torverhältnis und wären mind. 6 Punkte hinter uns. Damit wären wir durch.
Falls Gladbach gewinnt (27), nächste Woche unentschieden - beide 28. Somit wären wir noch nicht sicher durch.
Gladbach würde ich den Klassenerhalt gönnen. Wenn die uns nicht mehr zu nahe kommen, sollen sie heute gewinnen.
ich wollte den nicht interviewen.