>

1. Bundesliga - 31. Spieltag

#
naja, remis is für uns auch noch ok...

immer noch 5 punkte abstand zu den ostwestfalen-idioten
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
der adler wieder    


jetzt fang du auch noch an...    


komm doch    


ich geb dir gleich...  
#
gibts nen katongo thread im wunschkonzert?
#
kasi1981 schrieb:
gibts nen katongo thread im wunschkonzert?  


mach ich gleich  
#
Ferdisch. Naja. Morsche 3 Punkte!
#
damit kann man leben.
#
Das 2:1 is aber nen unding, da stehen 4 Mann im Abseits, das muss der Linienrichter sehen...
#
Skibbe raus!!
#
HeinzGründel schrieb:
Skibbe raus!!


und tante käthe gleich mit.
#
Das 2:2  Leverkusen - Bielefeld  is für mich der Klassenerhalt für Frankfurt    Morgen nen Unentschieden in Hannover und wir sind durch ^^
#
2:2... Warum müssen die Bielefelder jetzt auch noch punkten? Ach, ein Auswärtssieg heute in Hannover und ich würde mich gar nicht mehr beklagen...
#
Matze1204 schrieb:
Das 2:1 is aber nen unding, da stehen 4 Mann im Abseits, das muss der Linienrichter sehen...


3 Mann um korrekt zu bleiben, wobei der Tesche ganz vorne als erster zum Linienrichter stand und von den Dreien am knappsten im Abseits sich befand. Also hatte der Schiri-Assi eine optimale Sicht.Man konnte ja die Abseitsstellung des Torschützen wohlgemerkt auch erst im Standbild einwandfrei feststellen, also bitte nicht so kritisch mit dem Schiri-Assi umgehen, denn es heißt ja im zweifelsfalle für den Angreifer.
Die anderen 2 Bielefelder standen natürlich deutlich im Abseits was aber ohne Relevanz ist.
#
Hoffe das Gladbach heute gewinnt.
Dann hätten die 27 Punkte, genauso wie Cottbus, die auf dem Relegationsplatz stehen.
Am nächsten Spieltag kommt es dann zum direkten Duell der beiden in Cottbus.

Zudem hoffe ich auf einen Sieg vom HSV.
#
ich halte zu den uschis  
#
anno-nym schrieb:
Hoffe das Gladbach heute gewinnt.

Keinesfalls. Gladbach MUSS heute verlieren und nächste Woche gegen Cottbus gewinnen. Dann hätten beide 27 Punkte, das schlechtere Torverhältnis und wären mind. 6 Punkte hinter uns. Damit wären wir durch.

Falls Gladbach gewinnt (27), nächste Woche unentschieden - beide 28. Somit wären wir noch nicht sicher durch.
#
Der HSV soll auf jeden Fall gewinnen!

Gladbach würde ich den Klassenerhalt gönnen. Wenn die uns nicht mehr zu nahe kommen, sollen sie heute gewinnen.
#
Meyer kackt bei Premiere wieder den Reporter an...  
#
Tomasch schrieb:
Meyer kackt bei Premiere wieder den Reporter an...    


ich wollte den nicht interviewen.
#
Pander wäre was für uns mit seiner Robustheit...
#
Gladbach steigt wenn überhaupt wegen extremer Dummheit ab.  


Teilen