>

1. Bundesliga - 31. Spieltag

#
wenn karlsruhe, bielefeld und cottbus absteigen, wäre ich sehr zufrieden.
#
Ich wusste von Anfang an, dass Gladbach gewinnen wird. Die haben zu Hause in dieser Saison nur gegen die großen gewonnen. Bremen, Hamburg und Co wurden alle besiegt. Jetzt acuh Schalkski
#
Da spielt Werder so eine miese Saison und der HSV ist kontinuierlich vorne dabei und am Ende holt Werder möglicherweise den DFB-Pokal und den UEFA-Cup und der HSV qualifiziert sich noch nicht einmal für die Europa League.
#
Ich gönne es den Gladbachern. Lieber die in Liga 1 als Energie Kotzbus.  
#
naja, die gladbacher kriegen uns nich mehr...von daher freu ich mich lieber daß die beschissenen schalker das ding vergeigt haben und so 100% nich international spielen  
und hab gladbach lieber in der bundesliga als bielefeld oder karlsruhe
#
und am mittwoch haut cottbus die gladbacher weg
#
Shlomo schrieb:
und am mittwoch haut cottbus die gladbacher weg  


Das hoffe ich sehr; der FCE hat den Abstieg auch nicht verdient ...
#
Am DI/MI wird es massiv Unentschieden geben, gerade im oberen Tabellendrittel.

Wenn der HSV gegen Bochum gewinnt, ist für die noch alles drin.
Wir schlagen Bremen 2:1, das ist klar und machen den Klassenerhalt perfekt.  
Cottbus wird Gladbach weghauen.
#
lieber_gott schrieb:
naja, die gladbacher kriegen uns nich mehr...von daher freu ich mich lieber daß die beschissenen schalker das ding vergeigt haben und so 100% nich international spielen  
und hab gladbach lieber in der bundesliga als bielefeld oder karlsruhe


Mei Nerve, ich war unterwegs als das Ergebnis aus Gladbach im Radio kam.
Ich dachte, Gladbach hat jetzt 30 Punkte.  
Immer dieses Bibbern.
Wenn wir drin bleiben, kann auch Gladbach drin bleiben, wäre für mich okay.

Die doofen Schalker, habe erstmal meinen Mann beschimpft!  
#
Fein gemacht ihr Fohlen, wir schaffen das eh... also bemüht euch, das ihr es auch packt, denn nächstes Jahr möchte ich wieder einen angenehmen Auswärtsmob bei uns erleben.
#
Scheiss Bremen, versauen dem HSV die ganze Saison  :neutral-face
#
Praeriehund schrieb:
Scheiss Bremen, versauen dem HSV die ganze Saison  :neutral-face  


Naja der HSV hat aber eigentlich selber Schuld. Ist natürlich eine Ironie des Schicksal, dass es gerade Werder Bremen ist. Wenn ich daran denke wenn Offenbach uns mal 3 Wettbewerbe versauen würde. Oh Oh  
#
Mir tut der HSV auch leid, aber haben es auch selbst verbockt!
#
Grade im Rennen um die Meisterschaft finde ich es bedauerlich, ich mag weder Wolfsburg, Bayern oder die Hertha, dem HSV würde ich es am meisten gönnen. Diese Saison wird der HSV nicht so schnell vergessen, wird aus dem UEFA - Cup , DFB Pokal und vielleicht sogar aus der Quali für einen internationalen Wettbewerb vom Erzfeind Bremen rausgeschossen. Ich hätte Bremen den DFB Pokal gegönnt das se international spielen nächste Saison, aber mehr auch nich...  Naja
#
mickmuck schrieb:
wenn karlsruhe, bielefeld und cottbus absteigen, wäre ich sehr zufrieden.


Gerne dürfen die Blindenfelder auch die Relegation gegen die Bonbonwerfer gewinnen  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn karlsruhe, bielefeld und cottbus absteigen, wäre ich sehr zufrieden.


Gerne dürfen die Blindenfelder auch die Relegation gegen die Bonbonwerfer gewinnen    


Ich auch. Vorallem freut´s mich, dass der KSC wieder weiß wo er hingehört.
Andererseits haben die Spiele gegen des KSC auch was....
#
Vael schrieb:
Fein gemacht ihr Fohlen, wir schaffen das eh... also bemüht euch, das ihr es auch packt, denn nächstes Jahr möchte ich wieder einen angenehmen Auswärtsmob bei uns erleben.  


wir arbeiten daran ...

Cottbus - BMG 0:0 + Nachspielzeit.        


Teilen