>

Becker raus...

#
forderten die KSC-Fans am Dienstag wieder.
Weiß jemand, warum da so eine aggresive Stimmung gegen den Trainer ist? Was wird ihm denn vorgeworfen?
Ich meine mit den finanziellen Möglichkeiten des KSC war doch kaum mehr drin, außerdem ist Becker seit 30 Jahren im Verein tätig und hat den KSC vor zwei Jahren sensationell in die Bundesliga gebracht...Weiß jemand was?
#
adlervalentin schrieb:
Weiß jemand, warum da so eine aggresive Stimmung gegen den Trainer ist? Was wird ihm denn vorgeworfen?
Ich meine mit den finanziellen Möglichkeiten des KSC war doch kaum mehr drin, außerdem ist Becker seit 30 Jahren im Verein tätig und hat den KSC vor zwei Jahren sensationell in die Bundesliga gebracht...Weiß jemand was?

Tja, warum denken die Bayern sie müssten die Championsleague gewinnen mit Ottl, Lell, Rensing etc...
DIe KSC Fans leben halt auf einem hohen Roß. Sie haben ja übrigens nicht nur Becker raus gerufen, sondern auch mal wieder schön  randaliert. Sie erheben den Anspruch die Nummer 1 im Land zu sein, daher klafft die Realität nunmal weit auseinander.
#
Ist doch genau wie hier bei uns
Wahrscheinlich mauert Becker zu viel und bringt zu wenig flotte Sprüche... äh .. hat keine Visionen.
#
Naja wenn ein Trainer es nicht hinbekommt, der Mansnchaft halbwegs das Tore schießen zu vermitteln, gehört er auch weg. 23 Tore in 32 Spielen. Lächerlich schelcht. Wenn man so sang-und klanglos absteigt, hat der Trainer schon viel falsch gemacht, immerhin war es fast die selbe Mansnchaft wie im letzten Jahr.

Und man darf auch nie vergessen, dass viele Vereine, die mit einem ungeliebten Trainer nach dem Abstieg in die 2.Liga weiter gemacht haben, nach 4-5 Spieltagen die Abfindung für ihn bezahlen durften und der Saisonstart dahin war.

In diesem Sinne: Becker raus!
#
Frankfurt: 37 Tore
Karlsruhe: 23 Tore

Stell dir mal vor , wir hätten 23 Tore, wie es dann erst hier abgehen würde  
#
@ Wuschelblubb

2 Dumme, 1 Gedanke bzgl. Tore  
#
adlervalentin schrieb:

ja, aber genau so schnell ist der Aufstiegsbonus halt auch verbraucht. Und der KSC spielt nun wirklich ne grottige Saison, nach Jahren der Zweit- oder Drittklassigkeit möchte man eben gewisse Ansprüche in der 1. Liga stellen bzw. wollte sich dort eigentlich etablieren. Andere Vereine haben auch Visionen    aber wenns denn schief geht muss man auch mit Gegenwind rechnen. Liegt vielleicht auch weniger an der Person des Trainers, aber das die frustriert sind ist doch wohl verständlich
#
Bonner23 schrieb:
adlervalentin schrieb:

ja, aber genau so schnell ist der Aufstiegsbonus halt auch verbraucht. Und der KSC spielt nun wirklich ne grottige Saison, nach Jahren der Zweit- oder Drittklassigkeit möchte man eben gewisse Ansprüche in der 1. Liga stellen bzw. wollte sich dort eigentlich etablieren. Andere Vereine haben auch Visionen    aber wenns denn schief geht muss man auch mit Gegenwind rechnen. Liegt vielleicht auch weniger an der Person des Trainers, aber das die frustriert sind ist doch wohl verständlich

KSC Sympathisant du  
#
adlervalentin schrieb:
Genau diese Frage stellen mir außenstehende Leute in Bezug auf die Eintracht. Von außen sehen die Dinge oft anders aus.
#
Breezer schrieb:
adlervalentin schrieb:

Tja, warum denken die Bayern sie müssten die Championsleague gewinnen mit Ottl, Lell, Rensing etc...
DIe KSC Fans leben halt auf einem hohen Roß. Sie haben ja übrigens nicht nur Becker raus gerufen, sondern auch mal wieder schön  randaliert. Sie erheben den Anspruch die Nummer 1 im Land zu sein, daher klafft die Realität nunmal weit auseinander.

Ja. Wirklich. Solch eine "Randale" habe ich seit 20 Jahren Stadionanwesenheit auch noch nicht gesehen. Gab ja sogar fast tote.

#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt: 37 Tore
Karlsruhe: 23 Tore

Stell dir mal vor , wir hätten 23 Tore, wie es dann erst hier abgehen würde    

Abgehen würde? Wie es abgeht derzeit meinst du wohl eher...
#
Flea schrieb:
adlervalentin schrieb:
Genau diese Frage stellen mir außenstehende Leute in Bezug auf die Eintracht. Von außen sehen die Dinge oft anders aus.

So geht es mir auch, ich werde immer wieder gefragt: "was wollt ihr eigentlich überhaupt und ausserdem fehlen doch eure besten Leute (u.a. Amanatidis).
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja wenn ein Trainer es nicht hinbekommt, der Mansnchaft halbwegs das Tore schießen zu vermitteln, gehört er auch weg. 23 Tore in 32 Spielen. Lächerlich schelcht. Wenn man so sang-und klanglos absteigt, hat der Trainer schon viel falsch gemacht, immerhin war es fast die selbe Mansnchaft wie im letzten Jahr.

Gerade das Fettgedruckte wiederum spricht dann aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gegen den Trainer, sondern eher gegen die Mannschaft...  :neutral-face

Davon abgesehen war die Mannschaft in den letzten beiden Jahren durchaus in der Lage das Tor zu treffen, der Trainer wird es ihnen diese Saison wohl kaum verboten haben.
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Gerade das Fettgedruckte wiederum spricht dann aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gegen den Trainer, sondern eher gegen die Mannschaft...  :neutral-face

Davon abgesehen war die Mannschaft in den letzten beiden Jahren durchaus in der Lage das Tor zu treffen, der Trainer wird es ihnen diese Saison wohl kaum verboten haben.

Karlsruhe ist schon letzte Saison nur deshalb nicht abgestiegen, weil die eine klasse Vorrunde hatten!
#
Basaltkopp schrieb:

Karlsruhe ist schon letzte Saison nur deshalb nicht abgestiegen, weil die eine klasse Vorrunde hatten!

Jep! Wie Hoffenheim dieses Jahr, Wehen letztes Jahr usw.

2. Saison ist immer die Schwerste.
#
Ich glaube,dass einer der großen Knackpunkte in dieser Saison für den KSC das Spiel bei uns war. Sie führen 1:0 und verlieren dann am Ende noch 2:1 und waren dadurch mitten unten drin. Davor(also die ersten paar Spiele- soweit ich mich erinnere- waren sie eigentlich ganz gut im Mittelfeld dabei...

Was mich aber verwundert ist, dass nach diesem großartigen Sieg gegen den HSV kein großer Aufbruch kam.
Was mich auch verwundert ist, dass in der Winterpause Engelhardt und Federico(zwei ehemalige Klassespieler des KSC) zurückgeholt wurden und überhaupt nichts gebracht haben. Gerade von Federico hätte ich mehr erwartet- der war doch in der Aufstiegssaison bärenstark. Und dann sowas....schon krass! Aber insgesamt gehört für mich der KSC-alleine wenn man sich mal das Stadion ansieht- auch net in die Bundesliga...
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jep! Wie Hoffenheim dieses Jahr, Wehen letztes Jahr usw.

2. Saison ist immer die Schwerste.

das hoffe ich nächste Saison für den FC mit dem Poldi...
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Jain. Ein Trainer muss (ich weiß, bei den Gehältern eigentlich nicht!!!!) aber letzten Endes auch die Mannschaft motivieren können. Und danach sieht es nun halt mal nicht mehr aus, sonst wären sie nicht derart sang- und klanglos abgestiegen. Nach einer gewissen Anzahl an Jahren nutzt sich ein Trainer nun mal ab (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Selbst ein Hitzfeld hatte nach langem Erfolg in München die Segel streichen gemusst. Rijkaard hat mit Barca alles gewonnen - unter anderem die CL - aber am Ende musste etwas neues her usw.

Zu glauben ein Trainer, der im 1. 2. 3. ... Jahr funktioniert hat, müsste es daher zwangsläufig auch in Zukunft, ist in meinen Augen sehr naiv.
#
Der Mann lässt gegen die schlechteste Abwehr der zweiten Liga (SVWW) mit einem Stürmer spielen. Folge: Ausscheiden im Pokal.

Das ist nur eine Sache, die ihm vorgeworfen wird. Unter anderem antiquierte Methoden, Sturheit in Bezug aufs Spielsystem, mangelnde Leidenschaft, etc.
#
Wuschelblubb schrieb:

Zu glauben ein Trainer, der im 1. 2. 3. ... Jahr funktioniert hat, müsste es daher zwangsläufig auch in Zukunft, ist in meinen Augen sehr naiv.

unbestritten!
Dennoch, das immer nur an der Person des Trainers festzumachen ist meiner Meinung nach auch ein wenig zu einseitig. Wenn eine Mannschaft x Spiele in Folge kein Tor erzielt (bin mir nicht ganz sicher, waren es 7? 8? 9? oder gar noch mehr?) dann muss die gesamte Mannschaft auch hinterfragen... auch wenn der Trainer letztlich der Dumme bleibt.

Teilen