Sercan Sararer (21) rechtes oder linkes Mittelfeld von Greuther Fürth, eine perfekte Lösung für die rechte Seite, er macht viel Wirbel ist Torgefährlich und es besteht noch viel Luft nach oben! http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html BITTE HOLEN bevor er seinen Vertrag verlängert..
Ich war gestern in Dresden. Also der Schahin hat richtig was drauf. Bin mir nur nicht sicher ob der Vertrag wirklich ausläuft. Denn meines Erachtens hat Greuther Fürth ihn nur ausgeliehen und holt ihn jetzt wieder zurück.
Schahin könnte ich mir sehr gut im Sturm mit Fenin vorstellen, war gestern an fast jeder Offensivaktion von DD beteiligt, er ist sehr beweglich, ein mitspielender Stürmer, der auch was am Ball kann und Kopfballstark dazu. Sehe auch noch Luft nach oben bei ihm!
Zusammen mit Fenin wäre das ein Bomben Zweitligasturm!
tolero schrieb: Schahin könnte ich mir sehr gut im Sturm mit Fenin vorstellen, war gestern an fast jeder Offensivaktion von DD beteiligt, er ist sehr beweglich, ein mitspielender Stürmer, der auch was am Ball kann und Kopfballstark dazu. Sehe auch noch Luft nach oben bei ihm!
tolero schrieb: Schahin könnte ich mir sehr gut im Sturm mit Fenin vorstellen, war gestern an fast jeder Offensivaktion von DD beteiligt, er ist sehr beweglich, ein mitspielender Stürmer, der auch was am Ball kann und Kopfballstark dazu. Sehe auch noch Luft nach oben bei ihm!
Fürth, war nur ausgeliehen an DD...
Wenn schon korrekt dann ganz korrekt, zur Zeit ist er noch ausgeliehen bis 30.06. sogar! Und ich hatte in meinem post auch nirgendwo das Gegenteil behauptet...
Wenn schon korrekt dann ganz korrekt, zur Zeit ist er noch ausgeliehen bis 30.06. sogar! Und ich hatte in meinem post auch nirgendwo das Gegenteil behauptet...
Für einen Korinthenkacker eine miserable Grammatik und Rechtschreibung :p
Und ich könnte mir sogar Messi neben Fenin vorstellen. Darüber zu diskutieren ist aber sinnfrei.
SemperFi schrieb: Für einen Korinthenkacker eine miserable Grammatik und Rechtschreibung :p
Und ich könnte mir sogar Messi neben Fenin vorstellen. Darüber zu diskutieren ist aber sinnfrei.
1. Hast du angefangen mit den Korinthen zu kacken und 2. Ist es noch vorm ersten Kaffee, da kann sowas schon mal passieren. Solang du mich verstehst ist doch alles in Ordnung
Also bist du der Meinung, Messi wäre für die Eintracht ebenso erschwinglich wie Schahin?
SemperFi schrieb: Für einen Korinthenkacker eine miserable Grammatik und Rechtschreibung :p
1. Hast du angefangen mit den Korinthen zu kacken und 2. Ist es noch vorm ersten Kaffee, da kann sowas schon mal passieren. Solang du mich verstehst ist doch alles in Ordnung
Also bist du der Meinung, Messi wäre für die Eintracht ebenso erschwinglich wie Schahin?
Richtig, nämlich gar nicht.
Fürth hat es finanziell nicht nötig, eine Ablöse wäre in einem Bereich, der wirtschaftlicher Blödsinn wäre.
So sind z.B. eben auch Rode und Jung für Stuttgart so erschwinglich wie Messi. Nämlich gar nicht.
Alles unter der Voraussetzung, daß da in Fürth nicht totale Vollidioten sitzen.
Schahin ist ein Guter und Dynamo will ihn natürlich unbedingt halten. Das Ganze ist nun nach dem Aufstieg noch ziemlich offen. Ist auch die Frage des Geldes: kann mir nicht vorstellen, dass Dynamo ihn kaufen kann...
Weiß aber nicht, ob er für unsere Ansprüche reichen würde...wir wollen ja schließlich wieder in die erste Liga und Fürth hatte ihn ja nicht umsonst in die dritte Liga verliehen....
Schahin hat Vertrag bis 30.06.2014... wenn die Fortunen noch Geld wollen sollten sie ihn verkaufen. Sehr interessanter Spieler, quirlig, sehr robust, ist beidfüßig und hat auch noch schon Kopfballtore gemacht.
UNBEDINGT HOLEN.
Sercan Sararer (21) rechtes oder linkes Mittelfeld von Greuther Fürth, eine perfekte Lösung für die rechte Seite, er macht viel Wirbel ist Torgefährlich und es besteht noch viel Luft nach oben! http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html
BITTE HOLEN bevor er seinen Vertrag verlängert..
ist der nicht gerade zu real madrid gewechselt-
Ich hoffe diese Frage ist ein schlechter Witz.
so schlecht war er aber nicht
zu offensichtlich
Wenn schon korrekt dann ganz korrekt, zur Zeit ist er noch ausgeliehen bis 30.06. sogar!
Und ich hatte in meinem post auch nirgendwo das Gegenteil behauptet...
Für einen Korinthenkacker eine miserable Grammatik und Rechtschreibung :p
Und ich könnte mir sogar Messi neben Fenin vorstellen.
Darüber zu diskutieren ist aber sinnfrei.
Richtig, nämlich gar nicht.
Fürth hat es finanziell nicht nötig, eine Ablöse wäre in einem Bereich, der wirtschaftlicher Blödsinn wäre.
So sind z.B. eben auch Rode und Jung für Stuttgart so erschwinglich wie Messi.
Nämlich gar nicht.
Alles unter der Voraussetzung, daß da in Fürth nicht totale Vollidioten sitzen.
Weiß aber nicht, ob er für unsere Ansprüche reichen würde...wir wollen ja schließlich wieder in die erste Liga und Fürth hatte ihn ja nicht umsonst in die dritte Liga verliehen....
würde ich begrüßen ihn zu uns zu holen. jung,technich stark,schnell und hat sicher eine gute zukunft vor sich!
ps. dynamo kann ihn sicher nicht kaufen da sie fast insolvent gewesen wären wenn sie den aufstieg nicht geschafft hätten
Sehr interessanter Spieler, quirlig, sehr robust, ist beidfüßig und hat auch noch schon Kopfballtore gemacht.