>

Wunsch: Nils Petersen (FC Bayern)

#
Mainhattener schrieb:
Einen Kauf fände ich zu teuer, Leihen vieleicht, mein Wunschspieler wäre er aktuell aber nicht, er hat zwar einige Tore, aber schwangt dann doch sehr von den Leistungen.

Zum Glück haben wir aktuell mit Occean einen konstant netzenden Stürmer im Kader.  
#
Mainhattener schrieb:
Einen Kauf fände ich zu teuer, Leihen vieleicht, mein Wunschspieler wäre er aktuell aber nicht, er hat zwar einige Tore, aber schwangt dann doch sehr von den Leistungen.

der schwankt nicht, der kann einfach nicht kicken. rob friend in jünger ist das.
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:

Zum Glück haben wir aktuell mit Occean einen konstant netzenden Stürmer im Kader.    

Damit willst du mir was sagen?
Das die Ausgabe von 3Mio€+X für Petersen uns was anderes garantieren?

#
Das wäre mal einer, der der noch jung und hungrig, aber schon bundesligaerprobt ist. Wir haben zwar das torgefährlichste Mittelfeld seit Bein-Möller-Gaudino-Zeiten, aber eben keinen Sturm, der diesen Namen verdient.  30 Spiele, 11 Tore - so eine Quote (die bestimmt noch ausbaufähig ist) könnten wir im Moment gut gebrauchen. Warum nicht auf Leihbasis - Petersen würde sich bei uns sportlich verbessern.  
#
Kommt ab Sommer zu uns! Passt auf!

Petersen + 4 Mio aus München ...

Rode dafür aus Frankfurt ....

Können wir mit Leben ....

Dazu noch Helmes .... und entweder bleibt Lakic oder wir bekommen Derdiyok ....  
#
Easthome-Adler schrieb:

petersen plus 4mios für rode bei 1Jahr vertrag?
was hast du denn für ein kraut geraucht?
#
Rode vs. Petersen + "X" Millionen

Ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wieso nicht. Rode wechselt an die Isar und dafür stürmt Petersen an den Main und wir erhalten zusätzlich noch Geld für Rode.

Petersen wird bei den Bayern keine Chance haben. Wenn Lewandowski kommt, geht Gomez. Dann ist er hinter Mandzukic, Lewandowski/Gomez & Pizarro Stürmer Nr. 4.
#
Einige Vorredner haben schon Recht, Petersen passt absolut nicht in unser Spielkonzept. Lasst euch mal von der ordentlichen Torquote nicht zu sehr blenden. Er nimmt kaum am Spiel teil und ist technisch schwach. Dafür dass das ganze Spiel der Bremer darauf ausgerichtet ist, ihm Tore aufzulegen sind 11 Tore auch nicht so überragend.
#
steps82 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:

petersen plus 4mios für rode bei 1Jahr vertrag?
was hast du denn für ein kraut geraucht?

Das gute Zeug aus Oberrad.  
#
Ich versuche es Dir auch gerne nochmal zu erklären ...

Wenn ich die einzigen MARKTWERTE die Laien wie wir sehen können annehmen "darf" .. dann hat Petersen einen MW von 6, Rode einen von 9 Mio. Da die Bayern offiziell keinen Vertrag mit Rode machen dürfen und wenn die Bayern sicher gehen wollen, daß im Winter nicht noch n Engländer oder Dortmund daziwschen funken ... MÜSSEN sie etwas mehr drauf packen um ein GÜLTIGES Arbeitspapier zu erhalten ... egal ob nur noch ein Jahr Vertrag oder mehr.
Handschlag" mit Seppl einig sind und im Dezember kommt von mir aus Chelsea oder ManU (extra überspitzt) oder Barca .... sie bieten Rode das doppelte an Gehalt ... er hat ja noch keinerlei Vertrag unterschrieben, das wäre ja "strafbar" ....was nun? GlaubtIhr die Bayern wären solch ein Diletanten Club? Never ... UNS würde sowas passieren ... NICHt den Bayern ...    
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich versuche es Dir auch gerne nochmal zu erklären ...

Wenn ich die einzigen MARKTWERTE die Laien wie wir sehen können annehmen "darf" .. dann hat Petersen einen MW von 6, Rode einen von 9 Mio. Da die Bayern offiziell keinen Vertrag mit Rode machen dürfen und wenn die Bayern sicher gehen wollen, daß im Winter nicht noch n Engländer oder Dortmund daziwschen funken ... MÜSSEN sie etwas mehr drauf packen um ein GÜLTIGES Arbeitspapier zu erhalten ... egal ob nur noch ein Jahr Vertrag oder mehr.
Handschlag" mit Seppl einig sind und im Dezember kommt von mir aus Chelsea oder ManU (extra überspitzt) oder Barca .... sie bieten Rode das doppelte an Gehalt ... er hat ja noch keinerlei Vertrag unterschrieben, das wäre ja "strafbar" ....was nun? GlaubtIhr die Bayern wären solch ein Diletanten Club? Never ... UNS würde sowas passieren ... NICHt den Bayern ...      

das malst du dir sehr schön aus für uns, aber das glaubst du doch nicht wirklich selbst. allerdings das du tm-marktwerte zur hand nimmst, sagt einiges.
meiner menung nach gibt es 2szenarien, das rode in diesem jahr nen 5jahres vertrag bei den bayern unterzeichnetund und wir ihn für -12jahre leihen können, oder bekommen nen anderen (z.b. can).
oder die bayern oder wer auch immer kaufen ihn dieses jahr für 4-5mios.
#
WAZ Online
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Petersen-VfL-will-Bremer-Stuermer
Petersen: VfL will Bremer Stürmer
Der VfL hat bei seiner Suche nach neuen Spielern den Stürmer Nils Petersen im Visier! Der 24-Jährige ist vom FC Bayern nach Bremen verliehen und soll im Sommer für rund 4 Millionen Euro verkauft werden. Laut „Sport-Bild“ hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist sein Interesse in München hinterlegt.
#
Mainhattener schrieb:
WAZ Online
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Petersen-VfL-will-Bremer-Stuermer
Petersen: VfL will Bremer Stürmer
Der VfL hat bei seiner Suche nach neuen Spielern den Stürmer Nils Petersen im Visier! Der 24-Jährige ist vom FC Bayern nach Bremen verliehen und soll im Sommer für rund 4 Millionen Euro verkauft werden. Laut „Sport-Bild“ hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist sein Interesse in München hinterlegt.

Also kommt Helmes....
#
Hat Wolfsburg aktuell an irgend einem Spieler KEIN Interesse? Soviel zum Thema unter Arschloffs wird alles anders.    Gleiches Prinzio: 25 Spieler kaufen, dann sind schon 11 gute dabei.  
#
4mios für petersen?
dann ist ya konan für 3 ja ein schnäppchen.

ich bring mal nen anderen bremer ins spiel, hat bis 2014 vertrag, aber würde wohl teurer werden:
aaron hunt
für 5-6mios kann man ihn bestimmt loseisen.
was meint ihr?
#
nö, mag ich net
#
steps82 schrieb:
4mios für petersen?

ich bring mal nen anderen bremer ins spiel, hat bis 2014 vertrag, aber würde wohl teurer werden:
aaron hunt
was meint ihr?

Das wäre für die in etwa so, als ob wir Meier für 5-6 verkaufen würden. Ganz wichtiger Spieler, der Spiele an guten Tagen alleine entscheidet. Auch im Mannschaftsgefüge anerkannt, Identifikationsfigur. Kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, dass die Bremer auch nur daran denken, den herzugeben.
#
DerChe schrieb:
steps82 schrieb:
4mios für petersen?

aaron hunt
was meint ihr?

Das wäre für die in etwa so, als ob wir Meier für 5-6 verkaufen würden. Ganz wichtiger Spieler, der Spiele an guten Tagen alleine entscheidet. Auch im Mannschaftsgefüge anerkannt, Identifikationsfigur. Kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, dass die Bremer auch nur daran denken, den herzugeben.

Jo, nur blöd, dass die Bremer da nichts zu sagen haben. Wenn er nicht bleiben will, geht er halt zurück zu den Bayern oder eben sonstwohin, wenn man sich mit Bayern einig wird.
#
Nuriel schrieb:
DerChe schrieb:
steps82 schrieb:
4mios für petersen?

aaron hunt
was meint ihr?

Jo, nur blöd, dass die Bremer da nichts zu sagen haben. Wenn er nicht bleiben will, geht er halt zurück zu den Bayern oder eben sonstwohin, wenn man sich mit Bayern einig wird.

Was hat Hunt mit Bayern zu tun?
#
grabi_wm1974 schrieb:
Nuriel schrieb:
DerChe schrieb:
steps82 schrieb:
4mios für petersen?

aaron hunt
was meint ihr?

Was hat Hunt mit Bayern zu tun?

Äh..jo..nix, hab mich verlesen. Hatte noch keinen Kaffee.

Teilen