>

Wunsch: Nils Petersen (FC Bayern)

#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Geld lieber für Helmes als Petersen ausgeben, ja.
4-4,5Mio€ für Helmes ausgeben, nein.

Wobei ich bei 2Mio€ auch noch Bauchschmerzen bekomme, eine 1 darf höchstens an der erster Stelle stehen (nein keine 9,8 oder 7 dahinter), alles andere sehe ich als sehr hohes Risiko an.

Wg den Bauchschmerzen probiers mal mit Omniflora.  

https://www.sanicare.de/produkte/redirect/?productNr=04764622&campaign=gmc&partner=gmc
Anwendungsgebiete
Dieses Arzneimittel ist ein traditionelles Magen-Darm-Arzneimittel. Es enthält Milchsäurebakterien, die den Aufbau der Darmflora und die Darmfunktion unterstützen.

Ich trinke so schon zuviel Milch, da muss ich mir nicht noch Milchsäurebalterien zuführen.  
#
Mainhattener schrieb:
Geld lieber für Helmes als Petersen ausgeben, ja.
4-4,5Mio€ für Helmes ausgeben, nein.

Wobei ich bei 2Mio€ auch noch Bauchschmerzen bekomme, eine 1 darf höchstens an der erster Stelle stehen (nein keine 9,8 oder 7 dahinter), alles andere sehe ich als sehr hohes Risiko an.

Ok, das hört sich gut an. =)
#
Werder kauft Petersen laut Bericht

http://www.abendblatt.de/sport/article116345649/Fussball-Ticker-Werder-kauft-Petersen-laut-Bericht.html
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sich mit Bayern München über einen Kauf von Stürmer Nils Petersen geeinigt. Das berichtet die Sport Bild am Mittwoch. Die Ablöse für den 24 Jahre alten Torjäger, der vom neuen deutschen Meister bislang nur ausgeliehen war, soll rund drei Millionen Euro betragen.
#
SGE_Loddo schrieb:

http://www.abendblatt.de/sport/article116345649/Fussball-Ticker-Werder-kauft-Petersen-laut-Bericht.html
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sich mit Bayern München über einen Kauf von Stürmer Nils Petersen geeinigt. Das berichtet die Sport Bild am Mittwoch. Die Ablöse für den 24 Jahre alten Torjäger, der vom neuen deutschen Meister bislang nur ausgeliehen war, soll rund drei Millionen Euro betragen.

Wurde von Petersen Dementiert, ab zur Eintracht!

Eine Meldung von «Sport Bild», wonach sich Werder und die Bayern bereits auf einen Wechsel geeinigt hätten, wies Petersen indes zurück: «Es gibt nichts Neues. Ich würde gerne etwas anderes verkünden, aber es ist nicht so. Es kann sein, dass es schnell Klarheit gibt, es kann auch noch zwei Wochen dauern. Es kann auch gar nicht klappen», meinte der 24-Jährige.

http://www.transfermarkt.de/de/petersen-will-klarheit--dementiert-wechsel-da-ist-nichts-dran/news/anzeigen_123029.html
#
FFM_SGE schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Wurde von Petersen Dementiert, ab zur Eintracht!

Es kann sein, dass es schnell Klarheit gibt, es kann auch noch zwei Wochen dauern. Es kann auch gar nicht klappen», meinte der 24-Jährige.

http://www.transfermarkt.de/de/petersen-will-klarheit--dementiert-wechsel-da-ist-nichts-dran/news/anzeigen_123029.html

also entweder er gewinnt, verliert oder spielt unentschieden
#
Schon auf Grund der geforderten 3 Millionen Euro Ablöse kann ich mir einen Wechsel zu uns nicht vorstellen. Mit Flum und Pribb geben wir schon weit über vier Millionen Euro aus. Wo wollen wir denn weitere Millionen aquirieren? Die Europa League ist noch nicht fix!
#
Nanami schrieb:
Schon auf Grund der geforderten 3 Millionen Euro Ablöse kann ich mir einen Wechsel zu uns nicht vorstellen. Mit Flum und Pribb geben wir schon weit über vier Millionen Euro aus. Wo wollen wir denn weitere Millionen aquirieren? Die Europa League ist noch nicht fix!  

angeblich haben wir ja 7-8 mios zu verfügung. von daher wäre noch platz.
aber aus meiner sicht ist petersen sowieso nur ein jüngerer lakic mit einer schlechteren chancenverwertung.
trotz des bayern-spiel. JA! ,-)

#
Es ist lustig wie eifrig hier über Spieler diskutiert wird, die längst öffentlich bekannt gegeben haben, was Sache ist.

Petersen hat gesagt entweder spiele ich nächste Saison für Bremen oder
gehe zurück nach München.

Er will zu keinem anderen Verein wie diesen 2 Vereinen in der Bundesliga.
#
Aha... hört sich an als hättest du mit ihm pers. gesprochen.
Ich denke dass BH und AV längst festgelegt haben, wer uns im Sturm endlich
nach vorne bringen soll.
Es bleibt für uns spannend.....
#
Mal eine andere Frage!...Hatte Petersen eigentlich, nach seinem Weggang aus Cottbus, wenigstens eine Saison, in der er mal was gerissen hat?
#
Aragorn schrieb:
Mal eine andere Frage!...Hatte Petersen eigentlich, nach seinem Weggang aus Cottbus, wenigstens eine Saison, in der er mal was gerissen hat?

Naja 11 treffer uns 6 assists. Und das bei einem Verein der knapp am Absteig vorbeigeschrammt ist.

Von solchen Zahlen konnte unser bisheriges Sturmpersonal nur träumen.
Die Saison davor bei den Bayern nehme ich jetzt mal raus. Da hat er ja kaum gespielt.

Torflaute hatte er zwar auch im letzten Saisondrittel, aber davon können wir ja auch ein Lied singen.
#
AdlerWien schrieb:
Aragorn schrieb:

Naja 11 treffer uns 6 assists. Und das bei einem Verein der knapp am Absteig vorbeigeschrammt ist.

Von solchen Zahlen konnte unser bisheriges Sturmpersonal nur träumen.
Die Saison davor bei den Bayern nehme ich jetzt mal raus. Da hat er ja kaum gespielt.

Torflaute hatte er zwar auch im letzten Saisondrittel, aber davon können wir ja auch ein Lied singen.

Die 11 Tore und 6 Assists überzeugen mich auch, eben weil Bremen eine so schlechte Saison gespielt hat.

Aber Lustig finde ich die aussage das er nur zu Bremen will und sonst zu keinem Verein, das leben in kein Ponyhof, wenn dem FCB die Ablöse von Bremen zu wenig ist oder Bayern in nicht nach Bremen verkaufen will und ein anderer Verein ein besseres Angebot macht dann wird er definitiv dahin wechseln, glaube nicht das er in dem Alter bock hat bei Bayern als 5ter Stürmer auf der Bank zu sitzen.
#
FFM_SGE schrieb:
glaube nicht das er in dem Alter bock hat bei Bayern als 5ter Stürmer auf der Bank zu sitzen.
Die Erfahrung hat er bereits hinter sich.
#
gerade kam auf Sky dass er eine Unterschrift in Bremen dementiert hat !!!!
#
ich hatte gehofft dieser fred schläft hoffentlich ein, aber irgendwelche statistiker (11 tore, 6 vorlagen ) holen ihn immer wieder hervor. habe im letzten jahr mindestens drei spiele von ihm komplett gesehen, da war er höchstens in 90 min insgesamt 5-mal am ball. kann mir nicht erklären, wie dieser standfussballer auf 6 vorlagen kommen kann. aber in letzter zeit wurde es ein bisschen besser und er hat gar mal (erfolgreich) gedribbelt..

der ist von der qualität her nicht gut genug für die eintracht, soll besser bei unserem gegner bremen bleiben
#
helmuet schrieb:
ich hatte gehofft dieser fred schläft hoffentlich ein, aber irgendwelche statistiker (11 tore, 6 vorlagen ) holen ihn immer wieder hervor. habe im letzten jahr mindestens drei spiele von ihm komplett gesehen, da war er höchstens in 90 min insgesamt 5-mal am ball. kann mir nicht erklären, wie dieser standfussballer auf 6 vorlagen kommen kann. aber in letzter zeit wurde es ein bisschen besser und er hat gar mal (erfolgreich) gedribbelt..

der ist von der qualität her nicht gut genug für die eintracht, soll besser bei unserem gegner bremen bleiben  

Die Statistik hatte ich nur hervor geholt, weil jemand nachgefragt hatte, ob der diese Saison überhaupt was gerissen hat.
Mit den Werten hat er zumindest mehr gerissen als unsere alle Stürmer zusammen, die in einer besser funktionierenden Mannschaft gespielt haben.

Denke auch nicht das er der richtige Stürmertyp für uns ist, aber jetzt zu sagen er wäre nicht gut genug für uns, obwohl er durchaus weiß wo das Tor steht finde ich ein bisschen übertrieben.
#
AdlerWien schrieb:
helmuet schrieb:

Die Statistik hatte ich nur hervor geholt, weil jemand nachgefragt hatte, ob der diese Saison überhaupt was gerissen hat.
Mit den Werten hat er zumindest mehr gerissen als unsere alle Stürmer zusammen, die in einer besser funktionierenden Mannschaft gespielt haben.

Denke auch nicht das er der richtige Stürmertyp für uns ist, aber jetzt zu sagen er wäre nicht gut genug für uns, obwohl er durchaus weiß wo das Tor steht finde ich ein bisschen übertrieben.

Wobei ein vergleich mit unseren vorhandenen Stürmern unfug ist. Occean hat die erwartungen nicht erfüllt und ist sang und klanglos durchgefallen. Matmour ist ebenso wenig Stürmer wie Meier, Inui und Aigner. Lakic wurde im Winter geholt nach langer Zeit auf den Tribünen/Bänken zweier Plastikclubs. Dazu hatte Lakic ja auch noch Rücken und hat auch nicht alle Spiele gemacht.

Ich vermute schon das Lakic mit anständiger Vorbereitung (mit der Mannschaft !) in dieser region mithalten würde. Gerade in der Hinrunde als unser Mittelfeld noch deutlich mehr gewirbelt hat als in der Rückrunde. Demnach kam Lakic in ein Team was ein wenig den Spielfluss verloren hatte.

Demnach Lakic >/= Petersen ... da bin ich mir zu 100% sicher.
#
Also ich schlag mich mal auf deine Seite... denke auch dass der Petersen zu uns kommt.
#
Kann zu

Der SV Werder Bremen hat Stürmer Nils Petersen fest verpflichtet. „Auf diese Nachricht habe ich lange gewartet, jetzt freue ich mich sehr, dass alles so gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe“, so Petersen, der rund drei Millionen Euro Ablöse kostet. (Fußballtransfers)
#
achim1111 schrieb:
Kann zu

Der SV Werder Bremen hat Stürmer Nils Petersen fest verpflichtet. „Auf diese Nachricht habe ich lange gewartet, jetzt freue ich mich sehr, dass alles so gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe“, so Petersen, der rund drei Millionen Euro Ablöse kostet. (Fußballtransfers)

Yes hier ist die Quelle:

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-petersen-bleibt-bremer--vertrag-bis-2017/news/anzeigen_123294.html

Petersen hat bei Bremen unterschrieben!

Teilen