>

Trainerkarussel Bundesliga

#
Ist schon verrückt was sich im Moment so auf dem Trainermarkt tut...

Hier das neuste Gerücht: Schaaf nach Wolfsburg?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/08/thomas-schaaf/verhandelt-mit-dem-vfl-wolfsburg.html
#
bei Karussel fehlte ein l, jetzt stimmts!
#
Hoffentlich sitzt FF bald auf dem Karussell und steigt in Kaiserslautern aus!  
#
redpaddy schrieb:

Kannst du schwimmen?
#
redpaddy schrieb:

#
redpaddy schrieb:

#
Labbadia dürfte doch bald frei werden.
#
redpaddy schrieb:

Jetzt mach uns doch nicht Hoffnungen. Am Ende wird man doch wieder enttäuscht (2 6'er, 4 Torchancen, 2 Gegentore, 0 Punkte, 1 Funkel).  :neutral-face

Das der Schaaf bei Werder weggeht glaub ich nicht. Der passt irgendwie dahin.
#
CR1104 schrieb:
redpaddy schrieb:

Kannst du schwimmen?

Wozu? Die Trainergötter Daum und Labbadia können doch über's Wasser gehen; da muss der gemeine Fan nicht mehr selbst schwimmen.

#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
redpaddy schrieb:

Kannst du schwimmen?

Wozu? Die Trainergötter Daum und Labbadia können doch über's Wasser gehen; da muss der gemeine Fan nicht mehr selbst schwimmen.

Besonders der währe ja der absolute Superhammer. Kein Heimsieg in der Rückrunde, hui gäbe das einen Spaß hier! ,-)
#
Schaaf nach Wolfsburg? Lächerlich. Ich wüßte keinen einzigen Grund.
#
ghostinthemachine schrieb:

Er soll wohl plötzlich ne Fischallergie haben................
#

Magath zu Schalke? Lächerlich. Ich wüßte keinen einzigen Grund  ,-) .
#
tomisl schrieb:

Magath zu Schalke? Lächerlich. Ich wüßte keinen einzigen Grund  ,-) .  

Nette Replik. Nur leider hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun, jedenfalls hinkt der Vergleich. Und zwar gewaltig. Und deshalb wird sich der Vorgang, jedenfalls was Schaaf angeht, nicht wiederholen.
#
Funkel nach Oxxenbach? Lächerlich. Ich wüßte keinen einzigen Grund
#
Lt. N-TV (verweist auf den Kicker)  Veh nach Wolfsburg.  Soll aber erst am Ende der Saison öffentlich bekannt gemacht werden  
#
Herr Funkel in Bielefeld ist eine Stelle als Feuerwehrmann frei,sie könnten sogar sofort anfangen.Geben sie sich einen Ruck und sie haben die einmalige Chance diese Saison noch mal Liebe von Fans zu spüren. Werden sie zum Messias von Bielefeld, das ist ihre Chance.
#
Alles schön und gut, doch wer soll dann kommen? Leicht? Slomka ist doch zu teuer...Doll wäre noch was, denke ich...
#
KurtMasur schrieb:
Alles schön und gut, doch wer soll dann kommen? Leicht? Slomka ist doch zu teuer...Doll wäre noch was, denke ich...

Warum nicht?

Teilen