ghostinthemachine schrieb: Schaaf nach Wolfsburg? Lächerlich. Ich wüßte keinen einzigen Grund.
Magath zu Schalke? Lächerlich. Ich wüßte keinen einzigen Grund ,-) .
Nette Replik. Nur leider hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun, jedenfalls hinkt der Vergleich. Und zwar gewaltig. Und deshalb wird sich der Vorgang, jedenfalls was Schaaf angeht, nicht wiederholen.
Herr Funkel in Bielefeld ist eine Stelle als Feuerwehrmann frei,sie könnten sogar sofort anfangen.Geben sie sich einen Ruck und sie haben die einmalige Chance diese Saison noch mal Liebe von Fans zu spüren. Werden sie zum Messias von Bielefeld, das ist ihre Chance.
Hier das neuste Gerücht: Schaaf nach Wolfsburg?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/08/thomas-schaaf/verhandelt-mit-dem-vfl-wolfsburg.html
Kannst du schwimmen?
Jetzt mach uns doch nicht Hoffnungen. Am Ende wird man doch wieder enttäuscht (2 6'er, 4 Torchancen, 2 Gegentore, 0 Punkte, 1 Funkel). :neutral-face
Das der Schaaf bei Werder weggeht glaub ich nicht. Der passt irgendwie dahin.
Wozu? Die Trainergötter Daum und Labbadia können doch über's Wasser gehen; da muss der gemeine Fan nicht mehr selbst schwimmen.
Besonders der währe ja der absolute Superhammer. Kein Heimsieg in der Rückrunde, hui gäbe das einen Spaß hier! ,-)
Er soll wohl plötzlich ne Fischallergie haben................
Magath zu Schalke? Lächerlich. Ich wüßte keinen einzigen Grund ,-) .
Nette Replik. Nur leider hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun, jedenfalls hinkt der Vergleich. Und zwar gewaltig. Und deshalb wird sich der Vorgang, jedenfalls was Schaaf angeht, nicht wiederholen.
Bielefeld entlässt Trainer Frontzeck
Warum nicht?