>

Labbadia wohl zum FCK!?

#
Alter Schwede,
das Trainerkarussell dreht sich am Ende der Saison ja unaufhörlich.

http://goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/14/1264873/exklusiv-labbadia-wohl-zum-fck

Die ham doch einen Sockenschuß

Ich halte ihn jedenfalls für einen sehr guten Trainer.
#
das würde mich überraschen.
#
Wirklich eine Überraschung
#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich eine Überraschung


Ja "die alte Liebe" muss wirklich groß sein, wenn er freiwillig in Liga 2 wechselt. Und mehr verdienen tut er dort sicherlich auch nicht. Höchstens sein alter Kumpel regelt das für ihn..
#
zum glück haben wir den funkel....
#
Naja, da kann er noch etwas Erfahrung sammeln, in ein paar Jahren wird er ein Top Trainer sein.
#
Dass solche "Quellen" ernsthaft diskutiert werden....

Beachtet doch nur mal die anderen Meldungen.
#
SemperFi schrieb:
Dass solche "Quellen" ernsthaft diskutiert werden....

Beachtet doch nur mal die anderen Meldungen.


Ne goal.com ist keine wirklich gute Quelle, aber...

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4229

dbb traue ich da schon mehr zu. Die haben mehr "Insider"
#
Finsterling schrieb:
Ich halte ihn jedenfalls für einen sehr guten Trainer.
 


Der hat noch nix erreicht.

Leverkusen in der Rückrunde ist eine einzige Katastrophe - 14 Punkte in 15 Spielen, genau wie wir. Für einen solchen Kader ist das grottenschlecht.
#
Pezking schrieb:

Der hat noch nix erreicht.



Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale.

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)
#
Könnt mir vorstellen, dass dies stimmt. Die Rückrunde war doch eine sehr große Enttäuschung in Leverkusen, nur der Einzug ins Pokalfinale hat Ihn da wohl vor einer Entlassung gerettet.

Ich könnt mir vorstellen, dass Veh oder Slomka nach Leverkusen gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Pezking schrieb:

Der hat noch nix erreicht.



Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale.

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)


aber nicht, in einer saison.
#
Pezking schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich halte ihn jedenfalls für einen sehr guten Trainer.
 


Der hat noch nix erreicht.

Leverkusen in der Rückrunde ist eine einzige Katastrophe - 14 Punkte in 15 Spielen, genau wie wir. Für einen solchen Kader ist das grottenschlecht.



Die Vorrunde hast du  wohl gänzlich ausgeblendet, denn da haben sie eine wirklich gute Kugel gespielt.
Es ist zwar ein guter Kader aber die meisten Spieler sind  sehr jung und noch nicht richtig ausgereift.
Da die einen Einbruch erleiden war doch klar. Mehr als Platz fünf hätte ich denen diese Saison eh nicht zugetraut.

Das die Rückrunde so ein Desaster bei denen wird, hat wohl auch mit dem "Fluch" Düsseldorf zu tun.
Nichts desto trotz stehen sie im DFB Finale und könnten einen Titel gewinnen.
Das Labbadia sicherlich im ersten Jahr auch Fehler gemacht hat ist anzunehmen.Aber auch er wird daraus lernen und es besser machen.

Das man einen Trainer nur dann als guten Trainer sieht wenn er Titel gewonnen hat, finde ich schon ein wenig vermessen.


Ich bin mir 100% sicher das Labbadia seinen Weg gehen wird.
#
den letzten aussagen von völler war ja unschwer zu entnehmen, dass er mit der entwicklung in leverkusen ziemlich unzufrieden ist.

warum labbadia allerdings bei einigen hier eine so hohe wertschätzung genießt ist mir überhaupt nicht klar. vielleicht wird er mal ein guter trainer, vielleicht auch nicht. mit einem wechsel nach kaiserslautern macht er sich auf jeden fall erst mal das leben leichter.
#
SGE_Werner schrieb:


Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)


Ja, ja, und es war nur(!) der 9. Platz letzte Saison, und Brasilianer-Gott durfte nicht spielen.
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)


Ja, ja, und es war nur(!) der 9. Platz letzte Saison, und Brasilianer-Gott durfte nicht spielen.  


Endlich mal ein Fred ohne FF und Caio...
#
Pezking schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich halte ihn jedenfalls für einen sehr guten Trainer.
 


Der hat noch nix erreicht.

Leverkusen in der Rückrunde ist eine einzige Katastrophe - 14 Punkte in 15 Spielen, genau wie wir. Für einen solchen Kader ist das grottenschlecht.



Da das für unsere Verhältnisse schon grottenschlecht ist, ist das für Leverkusener Verhältnisse unterirdisch...
#
Mensch Mensch, was geht das auch so oft schief mit den jungen Kerlen...
#
SGE_Werner schrieb:
Pezking schrieb:

Der hat noch nix erreicht.



Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale.

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)


Der hat ja angeblich auch nichts erreicht! Die Pillenköppe werden nicht so blöd sein und eine Vertragsauflösung vor dem Finale verkünden....
#
SGE_Werner schrieb:
Pezking schrieb:

Der hat noch nix erreicht.



Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale.

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)


Ich auch und in der Winterpause haben sich viele hier noch den BL als Trainer bei uns gewünscht....


Teilen