>

Wunsch: EL-Gegner bzw. Orte/Stadien ect.

#
skyeagle schrieb:
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.


War der FCZ, wenn du den Vorfall von vor einem Jahr meinst    
#
Ein Gegner aus Holland wäre klasse
#
SGE-URNA schrieb:
skyeagle schrieb:
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.


War der FCZ, wenn du den Vorfall von vor einem Jahr meinst    


War zurvor vieleicht die Pyroshow, aus dem letzten Derby, anfang April gemeint?
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
skyeagle schrieb:
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.


War der FCZ, wenn du den Vorfall von vor einem Jahr meinst    


War zurvor vieleicht die Pyroshow, aus dem letzten Derby, anfang April gemeint?


Nein, ich denke eher das Pyrowerfen in den gegnerischen Block Oktober 2011. Normale Pyroshows gehören zum Standard (waren aber auch im FCZ Block).
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
skyeagle schrieb:
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.


War der FCZ, wenn du den Vorfall von vor einem Jahr meinst    


War zurvor vieleicht die Pyroshow, aus dem letzten Derby, anfang April gemeint?


Nein, ich denke eher das Pyrowerfen in den gegnerischen Block Oktober 2011. Normale Pyroshows gehören zum Standard (waren aber auch im FCZ Block).


So ne Pyroshow wie im letzten Derby hatte ich bisher da noch nicht sehen, das schaute aus, als würde die Halbe Kurve Pyro in der Hand haben.
Aber egal, ist ja hier nicht das Thema.
GC würde ich mir nur in der Gruppe wünschen, Eintracht und GC sollten bitte beide weiterkommen.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
skyeagle schrieb:
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.


War der FCZ, wenn du den Vorfall von vor einem Jahr meinst    


War zurvor vieleicht die Pyroshow, aus dem letzten Derby, anfang April gemeint?


Nein, ich denke eher das Pyrowerfen in den gegnerischen Block Oktober 2011. Normale Pyroshows gehören zum Standard (waren aber auch im FCZ Block).


So ne Pyroshow wie im letzten Derby hatte ich bisher da noch nicht sehen, das schaute aus, als würde die Halbe Kurve Pyro in der Hand haben.
Aber egal, ist ja hier nicht das Thema.
GC würde ich mir nur in der Gruppe wünschen, Eintracht und GC sollten bitte beide weiterkommen.    


http://www.youtube.com/efzezetch  

Gegen GC könnte ich sogar auf meinen Stammplatz, da GC nie in der Südkurve steht
#
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher wie lange das schon her war. Jedenfalls war die komplette Kurve im Nebel. Kam aber von beiden Blocks. Fand ich eher semi ideal
#
Ich muss mich da erstmal orientieren, ich achte nie drauf wo wer sitzt/steht, also das was ich im Derby gesehen hab, das war auf der Süd-Östlichen-Tribüne, laut Stadionplan ist das Block C23-26
Das aus dem Spiel 2011 kam aus Block B12-15, das war das erste mal das ich da wirklich drauf geachtet hab, wer da wo im Block ist.
#
Mainhattener schrieb:
Ich muss mich da erstmal orientieren, ich achte nie drauf wo wer sitzt/steht, also das was ich im Derby gesehen hab, das war auf der Süd-Östlichen-Tribüne, laut Stadionplan ist das Block C23-26
Das aus dem Spiel 2011 kam aus Block B12-15, das war das erste mal das ich da wirklich drauf geachtet hab, wer da wo im Block ist.


Glaub mir einfach... ich war bei allen fraglichen Spielen im Stadion    
#
Scheiss FC
#
Chevallaz schrieb:
Scheiss FC


ich mag st gallen auch nicht  
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich muss mich da erstmal orientieren, ich achte nie drauf wo wer sitzt/steht, also das was ich im Derby gesehen hab, das war auf der Süd-Östlichen-Tribüne, laut Stadionplan ist das Block C23-26
Das aus dem Spiel 2011 kam aus Block B12-15, das war das erste mal das ich da wirklich drauf geachtet hab, wer da wo im Block ist.


Glaub mir einfach... ich war bei allen fraglichen Spielen im Stadion    


Ich versuche nur zur erklären das ich zwar die Spiele vom GC unregelmässig verfolge, aber keinen schimmer hab wo wer im Stadion sitzt.  
#
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:
Scheiss FC


ich mag st gallen auch nicht    


nö, FCK ist besser. Fussballclub Köniz  
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich muss mich da erstmal orientieren, ich achte nie drauf wo wer sitzt/steht, also das was ich im Derby gesehen hab, das war auf der Süd-Östlichen-Tribüne, laut Stadionplan ist das Block C23-26
Das aus dem Spiel 2011 kam aus Block B12-15, das war das erste mal das ich da wirklich drauf geachtet hab, wer da wo im Block ist.


Glaub mir einfach... ich war bei allen fraglichen Spielen im Stadion    


Ich versuche nur zur erklären das ich zwar die Spiele vom GC unregelmässig verfolge, aber keinen schimmer hab wo wer im Stadion sitzt.    


GC ist in B9-B16 wenn Heimrecht und B9-B13 "auswärts", Südkurve (FCZ) ist D24-D27
#
Nomme Kalju

Mit Abstecher zu den Fischadlern.
#
Äh, mal nicht nur nach dem Lieblingsgegner gefragt, sondern, wie wird denn der ein oder andere mögliche Gegner ermittelt? Gibt´s da irgendwelche Koeffizienten nach denen die Vereine dann in Lostöpfe kommen oder oder oder, wie geht das vor sich?

Danke
#
real mallorca, slavia prag (wg. fenin ), oder auch was wie england oder schottland
#
SGE-Wuschel schrieb:
Äh, mal nicht nur nach dem Lieblingsgegner gefragt, sondern, wie wird denn der ein oder andere mögliche Gegner ermittelt? Gibt´s da irgendwelche Koeffizienten nach denen die Vereine dann in Lostöpfe kommen oder oder oder, wie geht das vor sich?

Danke


schau mal hier rein. Wird schon darüber diskutiert
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196096,12969437/goto/
#
Ab nach "Besoffe" Borisov...  
#
Ich will nach San Sebastian. Tolle Stadt.


Teilen