>

Wunsch: EL-Gegner bzw. Orte/Stadien ect.

#
mein Wunsch wäre ZSKA Moskau (weiß nicht ob die sich für die el oder cl qualifizieren) oder zenit St. Petersburg, obwohl die sich wohl für die cl qualifizieren glaube ich. habe die tabelle nicht im kopf.).

twente enschede wäre auch gut weil es nicht so weit weg ist und meiner meinung nach auch ein interessant ist.

Tottenham Hotspurs. Einmal an der White Hart Lane zu sein wäre auch schon geil. die schaffen aber vllt noch die quali für die cl.

Legia warschau wäre auch interessant. werden sich wohl für die cl-quali qualifizieren, fliegen aber vllt schon in der qualifikation raus damit sie in der el spielen.
Lech Poznan wäre auch sehr interessant.

saint-etienne kann mich nicht erinnern wann die das letzte mal europäisch gespielt haben, wenn überhaupt. wäre mal ein name der nicht so ,,bekannt" ist aber interessant wäre.

hajduk split.

Hauptsache nichts aus österreich oder der schweiz. und auf spanien hätte ich auch nicht so wirklich lust.

ne schottische mannschaft wäre auch interessant.

und wenns was aus skandinavien sein soll, dann malmö FF.

sparta prag. wieso nicht. wäre auch nicht so weit weg.
#
Fan1411 schrieb:
mein Wunsch wäre ZSKA Moskau (weiß nicht ob die sich für die el oder cl qualifizieren) oder zenit St. Petersburg, obwohl die sich wohl für die cl qualifizieren glaube ich. habe die tabelle nicht im kopf.).

twente enschede wäre auch gut weil es nicht so weit weg ist und meiner meinung nach auch ein interessant ist.

Tottenham Hotspurs. Einmal an der White Hart Lane zu sein wäre auch schon geil. die schaffen aber vllt noch die quali für die cl.

Legia warschau wäre auch interessant. werden sich wohl für die cl-quali qualifizieren, fliegen aber vllt schon in der qualifikation raus damit sie in der el spielen.
Lech Poznan wäre auch sehr interessant.

saint-etienne kann mich nicht erinnern wann die das letzte mal europäisch gespielt haben, wenn überhaupt. wäre mal ein name der nicht so ,,bekannt" ist aber interessant wäre.

hajduk split.

Hauptsache nichts aus österreich oder der schweiz. und auf spanien hätte ich auch nicht so wirklich lust.

ne schottische mannschaft wäre auch interessant.

und wenns was aus skandinavien sein soll, dann malmö FF.

sparta prag. wieso nicht. wäre auch nicht so weit weg.


ZSKA steht momentan an erster Stelle der russischen Liga, wobei Zenit mit drei Punkten Unterschied dicht dahinter steht um die Meisterschaft und die Quali für die Champions League. Zenit hat schon mal auf Frankfurt getroffen beziehungsweise die Brigade  

http://www.youtube.com/watch?v=CVi7iCagKio

Würde auch mal gerne Tottenham sehen, wobei wir Bale vermutlich nicht sehen werden, von der Stimmung her denke ich deutlich besser als im Emirates bei Arsenal, da war die Stimmung meines Erachtens eher mau..

Wäre ganz stark für Celtic, leider aber zu gut, wird wohl auf Champions League hinauslaufen, aber Motherwell hätte auch was. SC Braga wäre ziemlich stark.

Aus Italien wäre ich für Florenz, schöne Stadt, gutes Team, aber leider kein ansehnliches Stadion..
#
Aufgrund der Herkunft fänd ich Istanbul (vor allem Besiktas) geil. Aufgrund des Wohnortes wäre ein Niederländischer Club auch mehr als cool.

Keine Lust auf Ostblock aber England oder auch eventuell etwas in Belgien oder Frankreich wäre auch einen Besuch wert.

Ne Gruppe (keine Ahnung wie viele Mannschaft ich gehe mal von 4 aus)

Eintracht Frankfurt
Besiktas Istanbul
Austria Wien
Feynoord Rotterdam

wäre nice =) !
#
meine Wünsche wären  in der Vorrunde gegen 2 Hochkaräter mindestens gezogen zu werden und diese dann zu schlagen  

beispielsweise
Wunsch 1 :
"Tottenham oder Arsenal" (England)  na klar die Engländer sollen in Ruhe kommen, die werden ausem Stadion gekloppt ..  5:0 gegen beide   , mir kommen da die Gazetten Englands in den sinn / the german wonder invasion, nach fc b und bvb nun die sg e das london erklimmt !

Wunsch 2 :
"Valencia" ( Spanien) geiles Stadion bei Nacht  & das Team an sich hat einen passender Spielstil zu unserem Klub, ein 7 zu 6 Sieg wäre da für uns drinne  

Wunsch 3 :
NIZZA natürlich smile:) in den Süden Frankreichs reisen "Côte d’Azur",  ...  zu beginn eines Spätsommers genau das richtige , kam da nicht der Gernord Rohr  der  seine kurze Liason bei uns hatte als technischer Direktor
, als er 2002 bis 2005 unter die Räder bei dem OGC Nizza kam, sah man den kaum noch in Deutschland

Wunsch 4:
FC Sion, der Klubpräsident ist der Knaller kam letztens ne Reportage über ihn als Mezzen und dem Klub http://www.youtube.com/watch?v=VJ0Nj_n5T-0

Wunsch 5:
Sporting Braga ,  http://www.youtube.com/watch?v=_TBdxxI35fQ
holt euer Gepäck wir Zelten am Südhang vorm Tor

Wunsch 6: Twente entschede, da ich ca. 80 km weit entfernt von Entschede wohne ... und die Holländer man als Schlagbar auswärts bezeichnen kann

Wunsch 7 : Diese Hammer Gruppe
AS Rom , Tottenham, unsere SG`E, Dynamo Moskau  mit Kev Kev Chancentod Kuranji + ein walischer Klub der mit uns Europa erobern wird ...  (nicht swansea)  
#
Arsenal, Valencia, AS Rom....rein stadionmäßig ne geile Tour und nach aktuellen Tabellenständen möglich. Mallorca wird's nicht mehr schaffen  
#
GxOffmodd schrieb:
Aufgrund der Herkunft fänd ich Istanbul (vor allem Besiktas) geil. Aufgrund des Wohnortes wäre ein Niederländischer Club auch mehr als cool.

Keine Lust auf Ostblock aber England oder auch eventuell etwas in Belgien oder Frankreich wäre auch einen Besuch wert.

Ne Gruppe (keine Ahnung wie viele Mannschaft ich gehe mal von 4 aus)

Eintracht Frankfurt
Besiktas Istanbul
Austria Wien
Feynoord Rotterdam

wäre nice =) !  


Bei der Gruppe wäre ich ja sowas von dabei.
#
GxOffmodd schrieb:
Aufgrund der Herkunft fänd ich Istanbul (vor allem Besiktas) geil. Aufgrund des Wohnortes wäre ein Niederländischer Club auch mehr als cool.

Keine Lust auf Ostblock aber England oder auch eventuell etwas in Belgien oder Frankreich wäre auch einen Besuch wert.

Ne Gruppe (keine Ahnung wie viele Mannschaft ich gehe mal von 4 aus)

Eintracht Frankfurt
Besiktas Istanbul
Austria Wien
Feynoord Rotterdam

wäre nice =) !  


Wobei Rotterdam die deutschenfeindlichste Gegend in Holland überhaupt ist. Da sollten dann wirklich die schnellen Schuhe im Gepäck sein, von denen SR72 sprach.
#
Zalgiris Vilnius . Ich habe es meiner Frau prophezeit dass die eintracht irgendwann international spielen wird und auf eine litauische Mannschaft trifft und ich dann dabei sein werde . Die letzten Jahre hat sie immer gelacht .

Das Stadion hat eine Kapazität von 15000 ,wobei die da niemals so viele reinlassen da es echt runtergekommen aussieht.
#
AC Milan wäre geil. Freundin ist Italienerin und Milan Fan, also auch Konfliktpotenzial  

Also muss Florenz mal bisschen Gas geben... Oder wir geben Gas und bekommen sie halt in der CL Quali!
#
Rom, Istanbul und Nizza.
das wär ein traum
#
Das Feyenoord Deutschfeindlich gesinnt ist habe ich auch hier in Groningen schon mitbekommen. Leider spielt Groningen einen so abartig schlechten Fußball dass die auch etwas länger brauchen werden um wieder mal um EL zu spielen.

Mir Solls recht sein ob wir nun niederländische Faschos oder doch nach Utrecht fahren würden (wäre für mich auch quasi um die Ecke).

Es soll kommen wer will, am Ende wird's für mich einfach nur geil !

P.S.:

Austria Wien würde ich deswegen geil finden, weil ich noch nie im Stadion war als ich Österreich besucht habe aber immer wieder ne gute Stimmung bei den Austria Fans entnommen habe =) Ausserdem gefällt mir Wien irgendwie =) !
#
Wünsche hin oder her, der Gedanke allein, nächste Saison auf ein Auswärtsspiel nicht in Deutschland zu fahren ist der Wahnsinn! Wäre für mich zumindest Premiere.
#
skyeagle schrieb:
Wünsche hin oder her, der Gedanke allein, nächste Saison auf ein Auswärtsspiel nicht in Deutschland zu fahren ist der Wahnsinn! Wäre für mich zumindest Premiere.  


Unterstütze ich zu 100%.
Egal ob nach Portugal, Estland oder Zypern.. Alles wäre ein unvergessliches Erlebnis.
#
fc st.gallen bitte! dann hätt ich es 12km zum stadion!  
könnte passen, sind momentan dritter, traditionsclub(1879), haben ein schönes stadion und fanatische fans!
es sind machbare gegner für uns und mit 300km entfernung, quasi ein europäischer katzensprung.  

- http://www.youtube.com/watch?v=LdFeMbefehE
- http://www.youtube.com/watch?v=duWGKdclaAA
- http://www.youtube.com/watch?v=VIHJz4fOTaU



#
Italien fände ich gut:
- Florenz
- Udinese
- Rom (Lazio oder AS - beide spielen Pokalfinale)

Spanien:
- San Sebastian oder Sevilla

England ist dieses Jahr von den Namen her eher "unattraktiv":
- Swansea (Ligapokal)
- Wigan (FA Cup)
- Totteham oder Arsenal (das wäre natürlich saugeil)

--> Von den genannten wünsche ich mir einen in der Gruppe plus ein Team aus (Österreich / Schweiz) sowie Holland/Frankreich/Begien.

Meine Wunschgruppe:
- Tottenham
- St. Gallen / Austria Wien
- Feyernoord Rotterdam (auch wenn da ordentlich abgeht)
#
Ich wollte schon immer mal ins De Kuip nach Rotterdam!

Und in Frankreich muß es St.Etienne sein, geile Stimmung in der Bude...

http://www.youtube.com/watch?v=KVAZI5uL8iY
#
Ich hätte bock auf Götheborg!! Ab nach Schweden! Schöne Frauen gutes Wetter!
#
Also für mich kommt eine Menge in Frage. Spontan fallen mir locker 15-20 Ziele ein, die ich richtig gerne machen würde. Allen voran: IF Helsingborg (Schwed. Pokalgewinner).

Allerdings sollte man das lieber diskutieren, wenn der Europacup auch wirklich feststeht.  
Mag ja sein, dass die Zeichen auf grün stehen, aber nachher war's doch nur ein leuchtendes Werder- und Wolfsburg-Emblem.  ,-)


Teilen