>

Wunsch: EL-Gegner bzw. Orte/Stadien ect.

#
Gude

da es sich ja um das ein Wunschkonzert handelt und die Saison fast rum ist, würde mich mal interessieren, wen ihr euch so als Gegner für die EL wünschen würde? Sei es wegen besonders schöner Stadien/Städte, Stimmungstechnisch oder was auch immer und wieso.

Mich persönlich würde Glasgow (falls die die CL-Quali nicht packen) oder Istanbul reizen, bzw nach Holland weil das recht gut zu erreichen wäre.

Sorry wenn es bereits einen solchen Thread geben sollte, ich habe keinen gefunden. Sonst bitte löschen und vllt darauf verweisen
#
Nach Baku mit dem 9er....      
#
tiefster Nordkaukasus, mit 14-tägiger Anreise mit dem Eselkarren
#
Vom Stadion her sehr gerne FC Rijeka.

Stimmungsmäßig gerne Belgrad.

Griechenland wäre auch prima. Vorzugsweise im Herbst, kann man mit Strand kombinieren.

Bulgarien, Slowakei, Tschechien oder Ungarn würde ich auch nehmen.  

Städte? Wien, Rom, Madrid, London.

England, Schottland, immer gerne.

Von der Erreichbarkeit her auch gerne Belgien, Schweiz, Niederlande.

Aber ich glaub, am liebsten hätte ich Sarajevo.  
#
Dnjepopetrovsk oder machadschkala, alternativ auch zuerich  
#
[quote=reggaetyp]Vom Stadion her sehr gerne FC Rijeka.

 sehr geil, ein Hauch von Braga, was ja durchaus möglich wäre laut Tabelle
#
Für mich auf jeden Fall Omonoia Nikosia!

Der Lieblingsverein meines in Zypern geborenen, viel zu frechen Nachbarn. Dazu ganz nebenbei auch stimmungstechnisch hervorragend.
#
Zürich oder Vaduz! Oder gerne auch was lettisches, estisches oder so, sofern das überhaupt geht
#
Wien wäre klasse. Endlich mal ein Spiel der Eintracht, dass ich nicht mit mehrstündiger/mehrätgiger Anreise sehen könnte.

Außerdem mag ich das Horrstadion der Austria. Sieht aus wie ein aus Lego zusammengwürfelter Kasten von einem meiner Neffen
#
Alles außer Ostblock...
#
skyeagle schrieb:
Zürich oder Vaduz! Oder gerne auch was lettisches, estisches oder so, sofern das überhaupt geht


Vaduz spielt 2.liga... eher unwahrscheinlich
#
Slask Wroclaw - nicht so weit und tolles Stadion.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Al%C4%85sk_Wroc%C5%82aw
#
St. Gallen wäre ein Traum. Wäre ich in 10 Minuten im Stadion. Und so wie es ausschaut spielen sie ja auch EL. Und von der Stimmung her auch sehr geil.

http://youtu.be/fOHqsX6K_uA
#
SGE-URNA schrieb:
skyeagle schrieb:
Zürich oder Vaduz! Oder gerne auch was lettisches, estisches oder so, sofern das überhaupt geht


Vaduz spielt 2.liga... eher unwahrscheinlich


Der FC Vaduz hat den Liechtensteiner Pokal gewonnen, ja den gibt es, dadurch sind sie in der erste Quali Runde.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
skyeagle schrieb:
Zürich oder Vaduz! Oder gerne auch was lettisches, estisches oder so, sofern das überhaupt geht


Vaduz spielt 2.liga... eher unwahrscheinlich


Der FC Vaduz hat den Liechtensteiner Pokal gewonnen, ja den gibt es, dadurch sind sie in der erste Quali Runde.


Zusatz.
Korrekt benannt heisst das Ding Liechtenstein Cup.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
skyeagle schrieb:
Zürich oder Vaduz! Oder gerne auch was lettisches, estisches oder so, sofern das überhaupt geht


Vaduz spielt 2.liga... eher unwahrscheinlich


Der FC Vaduz hat den Liechtensteiner Pokal gewonnen, ja den gibt es, dadurch sind sie in der erste Quali Runde.


Man lernt immer wieder dazu... danke.  
#
Na dann Kleines Stadion, das wird schnell zum Heimspiel
#
Zürich hätte den Reiz, dass das halbe Stadion mit Gästefans gefüllt werden könnte gemaess durchschnittlicher Zuschauerzahlen bei GC.
#
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.


Teilen