Ich frage mich ob hier der ein oder andere den Hanke in den letzten Monaten mal spielen gesehen hat. Da kann man schon ziemlich gut erkennen warum Gladbach den Vertrag nicht verlängern wird.
Den können wir holen, wenn wir absteigen, sonst bitte nicht. Wenn wir weiter da oben mit spielen sollten wir uns um Talente wie Guidetti kümmern, als Leihe mit unbezahlbarer Kaufoption versteht sich.
Genau, bevor Hanke, dann lieber mal endlich nach Jahrzehnten ein eigenes Nachwuchstalent integrieren. Die letzten Talente ala Tosun, alvarez oder Tsoumou hatten entweder keine richtige Chance erhalten oder waren schlicht und ergreifend zu schwach. Warum kann bei uns nichtmal ein Parker (Mainz) als aufhellender Stern das Licht der Bundesliga entdecken? Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen Strümer aus der eigenen Jugend, der sich dann auch etabliert hat? Gab es dieses Talent überhaupt schonmal
- Idrissou hat mit 14 Toren maßgeblich zum Aufstieg beigetragen. - Anderson ist Stammspieler und hat überwiegend gute Spiele gemacht. - Matmour ist immerhin ein guter Backup.
Da denke ich haben wir nicht so schlechte Erfahrungen mit Gladbacher Reservisten gemacht.
naggedei schrieb: Genau, bevor Hanke, dann lieber mal endlich nach Jahrzehnten ein eigenes Nachwuchstalent integrieren. Die letzten Talente ala Tosun, alvarez oder Tsoumou hatten entweder keine richtige Chance erhalten oder waren schlicht und ergreifend zu schwach. Warum kann bei uns nichtmal ein Parker (Mainz) als aufhellender Stern das Licht der Bundesliga entdecken? Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen Strümer aus der eigenen Jugend, der sich dann auch etabliert hat? Gab es dieses Talent überhaupt schonmal
er wollte ihn doch im Winter schon haben, da wollte Hanke aber in MG bleiben. Laut meinem Cousin (MG-Fan) hatte Hanke auch einen unterschriftsreifen Vertrag der Gladbacher vorliegen. Offenbar hat er aber zu lange gewartet und die Gladbacher haben jetzt das Angebot scheinbar zurückgezogen.
Gibt schlimmeres als Hanke, aber Hanke wird denke ich eher nach Düsseldorf oder Köln, nach deren Aufstieg wechseln, da er selber mal gesagt hat, das er im Rheinland bleiben will.
Jetzt gibt es gleich noch grössere Panikausbrüche, letztlich kann ich mir auch eher vorstellen das Cacau kommen würde, als Hanke.
bild.de spekuliert von möglichem wechsel hankes zu gladbach:
"Denn Hanke wohnt mit Frau und den gemeinsamen Kindern in Neuss-Grimmlinghausen (nur rund 22 Kilometer von der Arena entfernt) – und würde gerne am Niederrhein wohnen bleiben. Hanke: „Wir fühlen uns absolut wohl in dieser Gegend. Es ist sehr wichtig, dass auch meine Familie zufrieden ist.“
Henk schrieb: bild.de spekuliert von möglichem wechsel hankes zu gladbach:
"Denn Hanke wohnt mit Frau und den gemeinsamen Kindern in Neuss-Grimmlinghausen (nur rund 22 Kilometer von der Arena entfernt) – und würde gerne am Niederrhein wohnen bleiben. Hanke: „Wir fühlen uns absolut wohl in dieser Gegend. Es ist sehr wichtig, dass auch meine Familie zufrieden ist.“
Du meinst vermutlich Düssedoff? Das war das was ich angesprochen hab, er will am Niederhein bleiben.
Da kann man schon ziemlich gut erkennen warum Gladbach den Vertrag nicht verlängern wird.
Hanke, nein Danke!
Wenn wir weiter da oben mit spielen sollten wir uns um Talente wie Guidetti kümmern, als Leihe mit unbezahlbarer Kaufoption versteht sich.
Warum kann bei uns nichtmal ein Parker (Mainz) als aufhellender Stern das Licht der Bundesliga entdecken?
Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen Strümer aus der eigenen Jugend, der sich dann auch etabliert hat? Gab es dieses Talent überhaupt schonmal
Dürfte der letzte gewesen sein.
Genau so siehts aus !!!
- gladbacher bankspieler (idrissou, matmour, anderson)
- kopfballstark
- kann ball abschirmen
- ablösefrei
- wills nochmal zeigen
- bundesligaerprobt, keine eingewöhnungsschwierigkeiten, deutschsprachig
-> passt ins beuteschema.
ob ich ihn haben will?
ich weiß nicht...
- Idrissou hat mit 14 Toren maßgeblich zum Aufstieg beigetragen.
- Anderson ist Stammspieler und hat überwiegend gute Spiele gemacht.
- Matmour ist immerhin ein guter Backup.
Da denke ich haben wir nicht so schlechte Erfahrungen mit Gladbacher Reservisten gemacht.
3 Jahre - Luca Waldschmidt.
er wollte ihn doch im Winter schon haben, da wollte Hanke aber in MG bleiben. Laut meinem Cousin (MG-Fan) hatte Hanke auch einen unterschriftsreifen Vertrag der Gladbacher vorliegen. Offenbar hat er aber zu lange gewartet und die Gladbacher haben jetzt das Angebot scheinbar zurückgezogen.
Jetzt gibt es gleich noch grössere Panikausbrüche, letztlich kann ich mir auch eher vorstellen das Cacau kommen würde, als Hanke.
Sobotzik war doch im OM anzusiedeln
"Denn Hanke wohnt mit Frau und den gemeinsamen Kindern in Neuss-Grimmlinghausen (nur rund 22 Kilometer von der Arena entfernt) – und würde gerne am Niederrhein wohnen bleiben.
Hanke: „Wir fühlen uns absolut wohl in dieser Gegend. Es ist sehr wichtig, dass auch meine Familie zufrieden ist.“
Nach Gladbach!?
ups, quark...
Du meinst vermutlich Düssedoff?
Das war das was ich angesprochen hab, er will am Niederhein bleiben.
-> siehe 57
deshalb hab ich es durch ein zitat belegt.