>

UEFA-CUP Halbfinale

#
ui, schwerer Rauch
#
Wasn das für ne Rauchbombe...  
#
Sozusagen... Pusch-Wetter im Stadion.
#
"Scheiß Werder Bremen" und im Bild die Bremer Kurve.
#
SGE_Werner schrieb:
Wasn das für ne Rauchbombe...    


In der Tat, heftiges Teil  
#
Herrlich diese Bremer Chancenverwertung...  
#
Die verballern aber auch Chancen. Tusi wird´s freuen.
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich diese Bremer Chancenverwertung...    


und der Jol'sche Mauerfußball...Jol raus
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herrlich diese Bremer Chancenverwertung...    


und der Jol'sche Mauerfußball...Jol raus



Die führen aber, Pedro. Das ist der Unterschied.    Wir haben einfach kein Kopfballungeheuer wie Troche...
#
Pizarro, Almeida, Rosenberg und vor allem Tziolis sind der größte Witz in einer Mannschaft. Ich raffs einfach nicht dass die BuLi spielen. Tut mir leid aber das kann man ja nicht mitansehen was die da verbocken.
#
GxOffmodd schrieb:
Pizarro, Almeida, Rosenberg und vor allem Tziolis sind der größte Witz in einer Mannschaft. Ich raffs einfach nicht dass die BuLi spielen. Tut mir leid aber das kann man ja nicht mitansehen was die da verbocken.


Ich hab hier 'ne Schubkarre. Damit hol ich sie, wenn du zahlst...
#
Oh Gott, wie blind von Bremen...

Fenin trifft wenigstens den Pfosten.
#
Für die würde ich NIEMALS auch nur nen scheiss CENT bezahlen.
Lächerlich von denen! Da läuft zu 70% alles über Özil und zum Teil Diego und den Rest kannste wegsprren.
#
Ich versteh einfach nicht wieso Bremen sich nicht anstatt 3 so Armleuchter als Stürmer zu haben mal ordentlich Geld hinlatzt und mal was anständiges an Land zieht. Jemand der denn Ball halten und auch mal schießen kann.
#
Endergebnisse:

Dynamo Kiew - Schachtjor 1:1
Werder - HSV 0:1
#
Trotz 0:1 immer noch alles offen.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich versteh einfach nicht wieso Bremen sich nicht anstatt 3 so Armleuchter als Stürmer zu haben mal ordentlich Geld hinlatzt und mal was anständiges an Land zieht. Jemand der denn Ball halten und auch mal schießen kann.  


vielleicht haben die ja keins mehr Aber die sollen ja an Barrios dran sein - und der weiß definitiv, wo die Kiste steht
#
Ich tippe drauf, dass Bremen ins Finale kommt.
#
GxOffmodd schrieb:
Für die würde ich NIEMALS auch nur nen scheiss CENT bezahlen.
Lächerlich von denen! ...


na ja, an guten Tagen schenken die anderen Bundesligisten auch schon mal 5 Stück ein, Hertha z. B. oder Bayern auswärts...  

Gegen HSV hatten die ein psychologisches Problem, das aus dem erfolgreichen Pokalspiel in Hamburg herrührte, da tut jeder Bremer im UEFA-Cup-Heimspiel ein bissel weniger - weil man ja den vermeintlichen Heimvorteil und den tollen Wiese hinten drin hat - , als er bei einer DFB-Pokalniederlage in Hamburg getan hätte. Und der HSV hat noch mehr getan, sich noch mehr konzentriert.


Teilen