>

UEFA-CUP Halbfinale

#
EvilRabbit schrieb:

.....
Und Diego kann einem nur leid tun. Wegen so einem Mist verpasst der das Finale.


Dieses A...loch soll mal schön die halbe Nacht durchheulen  
#
Oh man Bremen im Finale und Diego und Almeida gesperrt.  
Ich hoffe die packen es trotzdem!
#
EvilRabbit schrieb:
Innerhalb weniger Wochen die beste Saison seit Jahrzehnten weggeworfen. Grandiose Leistung.

Und Diego kann einem nur leid tun. Wegen so einem Mist verpasst der das Finale.


was hat der diego denn gemacht? habs leider net gesehen weil ich zu spät heimkam..
#
Zum kotzen!
#
Matze1204 schrieb:
Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???


nach der werbung  
#
Diego macht im Kabinentrakt noch den Kyrgiakos mit Silva    
#
Matze1204 schrieb:
Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???


Wenn die eine Situation spielentscheidend war, na dann gute Nacht.
Wer daheim 3 Tore fängt und zwischen der 30. und 80. Minute fast nix nach vorne macht, braucht sich nicht über eine Situation in der 93. Minute beschweren.
#
Cino schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Innerhalb weniger Wochen die beste Saison seit Jahrzehnten weggeworfen. Grandiose Leistung.

Und Diego kann einem nur leid tun. Wegen so einem Mist verpasst der das Finale.


was hat der diego denn gemacht? habs leider net gesehen weil ich zu spät heimkam..


Nix hat er gemacht!
#
Die Kugel kommt ins Werder Museum
#
Finale also dann Werder Bremen gegen Schachtjor Donezk.

Ohne Diego wird´s schwer....
#
EvilRabbit schrieb:
Diego macht im Kabinentrakt noch den Kyrgiakos mit Silva      


ne oder?
#
Meine Güte, gestern und heute, das entschädigt wirklich für so manches!
#
Die Papierkugel war bester Mann auf dem Platz  
Aber beim Interview eben war er recht still. Total bescheiden der Bub!

HB, übernehmen Sie!  ,-)
#
Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:
Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???


Wenn die eine Situation spielentscheidend war, na dann gute Nacht.
Wer daheim 3 Tore fängt und zwischen der 30. und 80. Minute fast nix nach vorne macht, braucht sich nicht über eine Situation in der 93. Minute beschweren.


Stimmt, fragt Chelsea.  
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:
Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???


Wenn die eine Situation spielentscheidend war, na dann gute Nacht.
Wer daheim 3 Tore fängt und zwischen der 30. und 80. Minute fast nix nach vorne macht, braucht sich nicht über eine Situation in der 93. Minute beschweren.


Ja hast recht, hab nich dran gedacht, das es sowieso nur indirekter Freistoß gegeben hät, wenn ich mich die Saison schon nich bei der Eintracht aufregen kann weil wir nie im gegnerischen Strafraum sind muss ich das halt auf europäischer Ebene machen...
#
2 würdige Vertreter im Europacup diese Saison aus Deutscher Sicht.
Ist zwar nur durch die Tordifferenz entschieden worden,aber Bremen hat beide Spiele dominiert und ist somit verdient im Finale.
Aber ohne Diego im Finale wird hart
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face



Wetten? Übermorgen ist er in der Bild  "Das ist der Papierkugelwerfer von Hamburg!"
#
Der Rost ist einfach ein geiler Typ.

Ihm hätte ich es am meisten gegönnt.
#
Knueller schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face



Wetten? Übermorgen ist er in der Bild  "Das ist der Papierkugelwerfer von Hamburg!"


papierkugel raus!


Teilen