Matze1204 schrieb: Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???
Wenn die eine Situation spielentscheidend war, na dann gute Nacht. Wer daheim 3 Tore fängt und zwischen der 30. und 80. Minute fast nix nach vorne macht, braucht sich nicht über eine Situation in der 93. Minute beschweren.
Matze1204 schrieb: Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???
Wenn die eine Situation spielentscheidend war, na dann gute Nacht. Wer daheim 3 Tore fängt und zwischen der 30. und 80. Minute fast nix nach vorne macht, braucht sich nicht über eine Situation in der 93. Minute beschweren.
Ja hast recht, hab nich dran gedacht, das es sowieso nur indirekter Freistoß gegeben hät, wenn ich mich die Saison schon nich bei der Eintracht aufregen kann weil wir nie im gegnerischen Strafraum sind muss ich das halt auf europäischer Ebene machen...
2 würdige Vertreter im Europacup diese Saison aus Deutscher Sicht. Ist zwar nur durch die Tordifferenz entschieden worden,aber Bremen hat beide Spiele dominiert und ist somit verdient im Finale. Aber ohne Diego im Finale wird hart
sgeheilbronn1899 schrieb: Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face
Wetten? Übermorgen ist er in der Bild "Das ist der Papierkugelwerfer von Hamburg!"
sgeheilbronn1899 schrieb: Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face
Wetten? Übermorgen ist er in der Bild "Das ist der Papierkugelwerfer von Hamburg!"
Dieses A...loch soll mal schön die halbe Nacht durchheulen
Ich hoffe die packen es trotzdem!
was hat der diego denn gemacht? habs leider net gesehen weil ich zu spät heimkam..
nach der werbung
Wenn die eine Situation spielentscheidend war, na dann gute Nacht.
Wer daheim 3 Tore fängt und zwischen der 30. und 80. Minute fast nix nach vorne macht, braucht sich nicht über eine Situation in der 93. Minute beschweren.
Nix hat er gemacht!
Ohne Diego wird´s schwer....
ne oder?
Aber beim Interview eben war er recht still. Total bescheiden der Bub!
HB, übernehmen Sie! ,-)
Stimmt, fragt Chelsea.
Ja hast recht, hab nich dran gedacht, das es sowieso nur indirekter Freistoß gegeben hät, wenn ich mich die Saison schon nich bei der Eintracht aufregen kann weil wir nie im gegnerischen Strafraum sind muss ich das halt auf europäischer Ebene machen...
Ist zwar nur durch die Tordifferenz entschieden worden,aber Bremen hat beide Spiele dominiert und ist somit verdient im Finale.
Aber ohne Diego im Finale wird hart
Ihm hätte ich es am meisten gegönnt.
papierkugel raus!