>

Wunsch für den Sommer/Winter: Hochscheidt und Männel

#
lahn59 schrieb:
rattl79 schrieb:
Wenn Unerstall so weiterspielt, wird höchstens Fährmann wieder an unserer Haustür kratzen.
Gruß rattl79


Der kann so viel kratzen wie er will, den möchte ich nicht mehr bei der Eintracht sehen.


Also Fährmann wäre mir immernoch lieber als
ein unbekannter.
Aber dazu müßte Fährmann erstmal seine Arroganz ablegen
und bereit sein kleinere Brötchen zu backen.

Da er das aber garantiert nicht machen wird,
ist das Thema Fährmann für mich erledigt.

Außerdem ist es eigentlich sowieso egal, welchen Torhüter
wir holen, denn solange Nikolov gesund ist und
er einen Vertrag bei uns hat, wird er spielen.
Der andere sitzt auf der Bank.
#
männel? ist das nicht der, der nur 1,50 m groß ist? nene, der mag ja seine fähigkeiten haben, aber den würde ich trotzdem net gern hier sehen...
#
AKUsunko schrieb:
männel? ist das nicht der, der nur 1,50 m groß ist? nene, der mag ja seine fähigkeiten haben, aber den würde ich trotzdem net gern hier sehen...


männel ist 4 cm kleiner als oka, also 1,84....
#
Männel ist für mich bei weitem nicht so leistungsstark, dass er in das Raster passen würde, was nächstes Jahr evtl. in Liga 1 gefragt sein wird.

Luthe, 24, Vertrag bis: 30.06.2013
Kirschbaum, 24, Vertrag bis: 30.06.2013
Grün, 24, Vertrag bis: 30.06.2014

Dies wären für mich Alternativen aus Liga 2 !  
#
bis auf grün sind die aber alle schlechter als männel. und selbst grün patzt in letzter zeit recht häufig.
#
Sehe ich ähnlich. Die Spiele, die ich von Männel gesehen habe, waren alle gut bis sehr gut. Im Sommer ablösefrei. Wäre imo ein guter Transfer. Mir fielen kaum bessere ein (vielleicht Sippel..) fürs Tor.
#
männel ist aber auch net besser als oka. der neue TW, wenn er denn überhaupt mal kommt, sollte schon eine deutliche steigerung sein.
#
AKUsunko schrieb:
männel ist aber auch net besser als oka.


Ist das so? Und selbst wenn es so wäre, welchen Keeper hättest du denn auf dem Schirm?
#
liam_gallagher schrieb:
AKUsunko schrieb:
männel ist aber auch net besser als oka.


Ist das so? Und selbst wenn es so wäre, welchen Keeper hättest du denn auf dem Schirm?


denke schon.

keinen, ich muss ja auch keinen besseren kennen (den wir uns auch leisten könnten), um männel nicht im eintracht trikot sehen zu wollen.
#
AKUsunko schrieb:
liam_gallagher schrieb:
AKUsunko schrieb:
männel ist aber auch net besser als oka.


Ist das so? Und selbst wenn es so wäre, welchen Keeper hättest du denn auf dem Schirm?


denke schon.

keinen, ich muss ja auch keinen besseren kennen (den wir uns auch leisten könnten), um männel nicht im eintracht trikot sehen zu wollen.


und wie oft hast du ihn spielen sehen, um das beurteilen zu können?
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
liam_gallagher schrieb:
AKUsunko schrieb:
männel ist aber auch net besser als oka.


Ist das so? Und selbst wenn es so wäre, welchen Keeper hättest du denn auf dem Schirm?


denke schon.

keinen, ich muss ja auch keinen besseren kennen (den wir uns auch leisten könnten), um männel nicht im eintracht trikot sehen zu wollen.


und wie oft hast du ihn spielen sehen, um das beurteilen zu können?


ein paar spiele hab ich gesehen. gegenfrage, was kann er denn so gut, das du ihn unbedingt hier sehen willst?
#
steht doch sicherlich alles schon hier im thread verteilt. er ist sehr gut auf der linie, hat ganz, ganz selten mal einen patzer drin, ist also sehr konstant in seinen leistungen, kann das spiel schnell machen, seine abschläge sind recht präzise, er weiß, wann er bei einem langen ball rauszukommen hat und wann man es besser lässt, er ist noch relativ jung und ablösefrei. wie gesagt, nicht der allergrößte und daher bei hohen bällen vielleicht nicht unbedingt eine macht, aber ich wüsste nicht, dass er dadurch mal ein gegentor verschuldet hat.
#
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7132

haben beide bis 2014 verlängert. hat sich damit ohnehin erledigt...
#
Kadaj schrieb:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7132

haben beide bis 2014 verlängert. hat sich damit ohnehin erledigt...


Ja schade.
Beobachte beide zwar erst seit kurzem, aber imo haben beide Potenzial und bin überrascht, dass beide so zeitig in Aue verlängert haben.
#
Ja, sehr schade, dass es unsere Eintracht nicht geschafft hat, solch Spieler mit hohem Potenzial zu verpflichten.
Und was mich noch mehr wundert, dass auch kein anderer Verein zugegriffen haben. Aber jeder schätzt Potenzial und Leistungsfähigkeit anders ein.  
#
Kadaj schrieb:
Selbiges gilt für Männel, auch er ist ablösefrei. Ich hätte ihn schon gern vor der Saison bei uns gesehen, aber naja... Der Mann ist die Konstanz in Person, da macht ganz, ganz selten mal einen Fehler und ich kann mich nicht erinnern, dass durch ihn mal ein Gegentor gefallen ist.

ähm  
#
Danke, dass beide, bzw. zumindest Männel verlängert hat/haben.  
#
jo, dürfte so ziemlich sein erster grober patzer gewesen sein, seit aue in der zweiten liga ist.
#
ich hol den mal wieder hoch. was hochscheidt diese saison in so einer schlechten mannschaft leistet ist unglaublich. hab selten einen spieler gesehen, der das niveau einer mannschaft wirklich derart anhebt. ohne ihn hätten die vllt 5-6 punkte und wären abgeschlagen letzter. hochscheidt zeigt woche für woche dass er einer der technisch stärksten spieler der zweite liga ist und ist ein enorm guter umschaltspieler, so ein bisschen eine mischung aus meier und schwegler von der spielweise her. vor allem ein sehr "kompletter" spieler wie man so schön sagt.
im winter ist eher kein bedarf aber ich hoffe, dass man sich im sommer um ihn bemüht, der junge ist einfach klasse.

männel würde ich auch wenn er keine alzu starke saison bislang spielt als backup zu trapp gern nehmen.  
#
Kadaj schrieb:
ich hol den mal wieder hoch. was hochscheidt diese saison in so einer schlechten mannschaft leistet ist unglaublich. hab selten einen spieler gesehen, der das niveau einer mannschaft wirklich derart anhebt. ohne ihn hätten die vllt 5-6 punkte und wären abgeschlagen letzter. hochscheidt zeigt woche für woche dass er einer der technisch stärksten spieler der zweite liga ist und ist ein enorm guter umschaltspieler, so ein bisschen eine mischung aus meier und schwegler von der spielweise her. vor allem ein sehr "kompletter" spieler wie man so schön sagt.
im winter ist eher kein bedarf aber ich hoffe, dass man sich im sommer um ihn bemüht, der junge ist einfach klasse.

männel würde ich auch wenn er keine alzu starke saison bislang spielt als backup zu trapp gern nehmen.    


Männel? puh .... als TW ziemlich klein ... vertrag bis 2014 ... keine erste liga erfahrung ... mit 24 recht jung ... und hält aue seit jahren in liga 2 ...

und als BU ... warum net ... wenn aue keine unsummen an ablöse verlangt


Teilen