>

Wunsch für den Sommer/Winter: Hochscheidt und Männel

#
Mainhattener schrieb:
Ich traue ihm durchaus was zu, abkacken wird er denke ich nicht.
Für mich bleibt er ein Wunschspieler, erst recht bei der Ablöse von nur rund 500Tsd€


Volle Zustimmung
#
Freie Presse
http://www.freiepresse.de/SPORT/FC-Erzgebirge-Aues-Hochscheidt-vor-Wechsel-nach-Braunschweig-artikel8403332.php
FC Erzgebirge Aues Hochscheidt vor Wechsel nach Braunschweig
Mittelfeldspieler Jan Hochscheidt vom Fußball-Zweitligisten Erzgebirge Aue steht nach SID-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Hochscheidt liegt ein unterschriftsreifes Angebot der Niedersachsen vor, er hat Aue bereits seinen Abschied mitgeteilt.
#
Na Gott sei Dank!!
#
marc1984 schrieb:
Na Gott sei Dank!!  


Eben nicht.
#
Why not???
#
Braunschweig hat Hochscheidt für 400.000 Euronen gekauft!!!
Da hätte der gute Bruno mal ein echtes Schnäppchen machen können,schade!!!
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Braunschweig hat Hochscheidt für 400.000 Euronen gekauft!!!
Da hätte der gute Bruno mal ein echtes Schnäppchen machen können,schade!!!  


naja nicht jeder der in der zweiten raussticht wird auch ein guter bundesligaspieler. ich denke unsere verantwortlichen hätten da schon zugeschlagen wenn sie das nötige potenzial gesehen hätten.
#
Kaufen wir doch alle auf.
#
woschti schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Braunschweig hat Hochscheidt für 400.000 Euronen gekauft!!!
Da hätte der gute Bruno mal ein echtes Schnäppchen machen können,schade!!!  


naja nicht jeder der in der zweiten raussticht wird auch ein guter bundesligaspieler. ich denke unsere verantwortlichen hätten da schon zugeschlagen wenn sie das nötige potenzial gesehen hätten.


Richtig,OO hat ja auch nur 1,5 Mio. gekostet!
Man weiß nie ob´s funktioniert.Bei Aigner und Inui hat es das und bei Hochscheidt wird man es sehen.Ich traue es ihm zu  ,-)
#
Wolken-Steinadler schrieb:
woschti schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Braunschweig hat Hochscheidt für 400.000 Euronen gekauft!!!
Da hätte der gute Bruno mal ein echtes Schnäppchen machen können,schade!!!  


naja nicht jeder der in der zweiten raussticht wird auch ein guter bundesligaspieler. ich denke unsere verantwortlichen hätten da schon zugeschlagen wenn sie das nötige potenzial gesehen hätten.


Richtig,OO hat ja auch nur 1,5 Mio. gekostet!
Man weiß nie ob´s funktioniert.Bei Aigner und Inui hat es das und bei Hochscheidt wird man es sehen.Ich traue es ihm zu  ,-)  


das ist es gerade. in wem ich schon alles qualität gesehen habe...  

beister, lukimya, sararer, occean und wie sie alle heissen hatten einige ne gute rolle zugetraut. viele hätten diese lieber gesehen als aigner, inui. mehr als randnotizen wurden sie dann doch noch nicht.
daher werden die verantwortlichen das schon richtig gemacht haben.
#
woschti schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
woschti schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Braunschweig hat Hochscheidt für 400.000 Euronen gekauft!!!
Da hätte der gute Bruno mal ein echtes Schnäppchen machen können,schade!!!  


naja nicht jeder der in der zweiten raussticht wird auch ein guter bundesligaspieler. ich denke unsere verantwortlichen hätten da schon zugeschlagen wenn sie das nötige potenzial gesehen hätten.


Richtig,OO hat ja auch nur 1,5 Mio. gekostet!
Man weiß nie ob´s funktioniert.Bei Aigner und Inui hat es das und bei Hochscheidt wird man es sehen.Ich traue es ihm zu  ,-)  


das ist es gerade. in wem ich schon alles qualität gesehen habe...  

beister, lukimya, sararer, occean und wie sie alle heissen hatten einige ne gute rolle zugetraut. viele hätten diese lieber gesehen als aigner, inui. mehr als randnotizen wurden sie dann doch noch nicht.
daher werden die verantwortlichen das schon richtig gemacht haben.  


Wahr jetzt nicht seine erste gute Saison, er hat vorher schon gut gespielt.
Der Wechsel auf die Aussen hat ihn aber noch mal nach vorne gebracht.

Für das Geld wäre es wenig Risiko gewesen, ob er es in der Bundesliga schafft ist eine andere Frage.
#
Der erinnert mich irgendwie an Ochs  
#
Erzgebirge Aue
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8401
Jan Hochscheidt wechselt nach Braunschweig
FCE Profi Jan Hochscheidt verlässt die Veilchen und schließt sich Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig an. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. Jan Hochscheidt sagte zum Abschied: „Vielen Dank für die schöne Zeit in Aue. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und bedanke mich bei den Fans sowie bei allen im Verein für die tolle Unterstützung. Es waren für mich fünf tolle Jahre“.
FCE-Vizepräsident Jens Stopp: „Wir haben Jan sehr viel zu verdanken. Die Bundesliga ist sein großer Traum und wenn er den verwirklichen will, muss er den Schritt jetzt gehen. Wir wünschen ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute.“


Teilen