>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
Nickebuhl schrieb:
Alle die jetzt Skibbe Raus fordern haben gar keine Ahnung.
Er macht sehr gute arbeit und würde diese noch besser ausführen können,wenn Herr Bruchhagen endlich mal Geld in die Hand nehmen würde!!!!
Endlich spricht mal einer Klartext!!!!!

Wir können froh sein das wir Skibbe haben.

Danke Herr Skibbe für diese klaren Worte und ich hoffe HB reagiert endlch, bevor es zu spät ist!!!!!!!!


da kann ich mich nur anschliessen und an alle skibbe raus forderer vor ein paar wochen war skibbe noch der große held der die eintracht nach oben bringt also übertreibt es mal nicht gleich wieder
#
Ich finde Herr Skibbe sollte nicht um sich schlagen sondern sich selber und sein eigenes Konzept auch einmal kritisch hinterfragen.
Wie kann ich denn einen taktisch unbeweglichen Spieler wie Maik Franz auf eine inzwischen spielaufbaurelevante Position des Außenverteidigers stellen?
Im Frankfurter Kader steht ein Juniorennationalspieler auf dieser Position zur Verfügung. Hätte Franz die Position von Vasi eingenommen wäre er sicher wertvoller gewesen.
#
sCarecrow, du hast nicht ganz Unrecht! Aber so wie du es dargestellt hast, ist es nun wirklich nicht gewesen! Meines Erachtens waren wir in den letzten Jahren aber öfters näher dran, einen Großen zu Ärgern.

Und im Spiel gegen Bremen haben wir gut gespielt, aber diese Konstanz hat das Team nicht, und sowas muss der Trainer erkennen! Da müssen alle Spieler über sich hinaus wachsen.

Wir sollten aber zukünftig nicht ständig ins offene Messer laufen! Bei der unglücklichen 1:2 Niederlage in München ging es gut, weil die Bayern auch sehr schlecht waren. Wenn ein vermeindlich "Großer" einen super Tag hat und wir mitspielen wollen, werden wir sehr oft nicht bestehen können.
#
adlerpower94 schrieb:
Nickebuhl schrieb:
Alle die jetzt Skibbe Raus fordern haben gar keine Ahnung.
Er macht sehr gute arbeit und würde diese noch besser ausführen können,wenn Herr Bruchhagen endlich mal Geld in die Hand nehmen würde!!!!
Endlich spricht mal einer Klartext!!!!!

Wir können froh sein das wir Skibbe haben.

Danke Herr Skibbe für diese klaren Worte und ich hoffe HB reagiert endlch, bevor es zu spät ist!!!!!!!!


da kann ich mich nur anschliessen und an alle skibbe raus forderer vor ein paar wochen war skibbe noch der große held der die eintracht nach oben bringt also übertreibt es mal nicht gleich wieder


Genau, und dann in ein paar Jahren wieder pleite und zweite Bundesliga! Ich freu mich drauf!
#
Klinke schrieb:
"Wir müssen" - und jetzt wurde Skibbe richtig lautstark - "alle Vollgas geben in allen Bereichen, jeder muss volle Pulle Vollgas geben. Wichtig ist, dass wir Konkurrenzfähigkeit anstreben." Er, Skibbe, fasse sich da auch an die eigene Nase, "ich nehme aber auch jede Nase mit, die mir auf dem Weg hilft, uns zu verbessern."


http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=1501

Die Stelle mit den "Nasen" konnte ich bisher nicht entdecken. Wahrscheinlich kannst Du mir weiterhelfen ..  

Skibbe schadet mit solchen pauschalen Äußerungen sich selbst, dem Team und nicht zuletzt Eintracht Frankfurt. Er sollte entweder den Gang rausnehmen, oder Ross und Reiter nennen bzw. was er (und insbesondere wie er diese Dinge) verändern will.

Es ist wie zu Saisonbeginn. Seine Äußerungen sind wenig konkret und lassen jede Menge Platz für Interpretationen ( wie oft habe ich heute den Satz "ich glaube er meinte ..." schon gelesen).

Jetzt interpretiere ich auch mal:
Wenn Skibbe davon ausgeht, dass es "schlechter und schlechter und schlechter" wird, dann sieht er sich wohl selbst ausser Stande, diesen Kader zu verbessern. Damit disqualifiziert er sich selbst. Schade eingentlich ...
#
Skibbe sollte außerdem doch endlich mal den geplatzten Lincoln- Transfer verkraftet haben! Da scheint er dran zu knabbern...

Lincoln passt - abgesehen von der finanziellen Ebene - mit seiner Art nicht zur Eintracht! Ein schwieriger Charakter, der die Mannschaft nach vorne bringen soll - das kann nicht gut gehen!
#
fabi_helm schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man gewann letztes Jahr nicht einmal ein Spiel gegen einen Gegner, der tabellarisch besser da stand. Da hats also nicht einmal für die weniger Großen gereicht!

Ja, letztes Jahr wurden die vielleicht verloren! Teilweise aber auch knapp. Aber was war denn die Jahre davor? Das habt ihr vergessen!

1:0 gegen Bayern 2007 (Tor durch Preuß).
0:1 im DFB- Pokal- Endspiel gegen Bayern.
2:0 gegen HSV 2008
1:1 in München nach Abwehrschlacht und super Nikolov!
...und so gibt es einige weitere Spiele die man hier aufzählen kann!

Das waren alles Spiele, wo mit Glück gewonnen hatte! Das hatte ich bei dem 4:0 gegen die Bayern, am Freitag und selbst bei der 1:2 Niederlage in München nicht!


Am Ende muss ich nochmal sagen, dass ich mit dem aktuellen Tabellenstand und der Bilanz unserer Eintracht zufrieden bin. Einzig und allein nicht mit der Taktik und dem öffentlichen Auftritt des Trainers, hier in Frankfurt plötzlich alles in Frage zu stellen und zu kritisieren.


Also redet man sich die Eintracht- Welt weiter schön um sich der der Realität nicht stellen zu müssen- tolle Idee. Die Eintracht kommt seit Jahren nicht von der Stelle. Der Kader ist seit Jahren mehr oder weniger unverändert, obwohl es keinen Zentimeter vorwärts geht. Da entgeht die Mannschafft dem Abstieg mit mehr Glück als Können und trotzdem sieht HB keinen Handlungsbedarf.

Und was das rumgenörgel an MS betrifft: Natürlich wollte er sich ein eigenes Bild von der Mannschaft machen und hat jetzt festgestellt, das es mit dieser Truppe nix zu holen gibt. Wahrscheinlich hat er das auch HB gesagt. Dieser sieht wie immer keinen Grund zu Veränderungen. Da ist MS in der öffentlichkeit deutlicher geworden. Das war richtig, sonst ändert sich nie was.

Das hätte Funkel auch machen können, aber der war ja froh darüber, das er einen Trainerjob hatte- ja nicht anecken. Ziele ( außer Abstieg vermeiden ) waren ein Fremdwort für diesen Hasenfuß. Das es hier Leute gibt, die Mutlos- Funkel auch noch nachjammern finde ich grotesk.
#
Skibbe hat es endlich mal ausgesprochen!

Ich find das klasse.... Wir geben Mio für Müll aus! Die Scoutingabteilung kann man sowas von....... Aber das schreib ich hier schon seit Jahren!

Ein Glück laufen etliche Verträge aus!
#
Chaos-Adler schrieb:
Wahrscheinlich hat er das auch HB gesagt. Dieser sieht wie immer keinen Grund zu Veränderungen.


"Wahrscheinlich" würde HB Skibbe ganz ManU kaufen, wenn er die Kohle dafür hätte. Wieder so eine Schwachsinnsaussage ...  
#
fromgg schrieb:
Zum Geld :

Es müssen 5 gehen und es müssen 10Mio in die Hand genommen werden.Ich war eigentlich gegen sowas,habe HBs Sichtweise für die richtige gehalten.
Aber man kann seine Meinung ändern.
...


10 Mio? Hallo aufwachen wenn bekommst du heute für das Geld?

Ein Spieler wie zB Balitsch hätte rund 2 Mio Ablöse gekostet plus ca 2 mio Brutto an Gehalt. Und der hätte uns auch nicht weiter gebracht. Wollte nur mal aufzeigen welche Preise in der BuLi von den Top 8 aufgerufen werden. Da reichen keine 10 Mio.
Zudem wären 10 Mio etwa 20% des Jahresumsatzes, wann und wie willst du die Schulden tilgen?

zudem wollten Leute um die wir uns intensiv bemüht haben wie zB Ottl und andere nicht zu uns...

Klar muss der Kader kleiner werden, aber auch dann reicht das geld nicht für gr Sprünge.

Aber zurück zum Thema: Skibbe hat teilweise recht auch wenn er es gestern ja nicht ausgesprochen hat (Scouting, Jugend ...) aber wir dürfen NICHT den Fehler von Hertha, Köln, Gladbach Lautern machen und über unsere Verhältnisse leben.
Und die Art und Weise seiner Aussage geht gar nicht!
#
sCarecrow schrieb:
fabi helm schrieb:
Man hatte da immer das Gefühl, dass man mit Glück auch einen großen schlägt!


             
Für mich der Brüller des Tages!
Ich hatte genau nie das Gefühl, dass man mit Glück auch einen Großen schlägt.
Viel mehr war das Gegenteil der Fall. Und die Statistik gibt meinem Gefühl auch gar nicht so Unrecht.
Man gewann letztes Jahr nicht einmal ein Spiel gegen einen Gegner, der tabellarisch besser da stand. Da hats also nicht einmal für die weniger Großen gereicht!    


Ich kann deine grenzenlose Erheiterung nicht wirklich nachvollziehen. Zumal es sich ausdrücklich um ein Gefühl handelt, welches der User äußert.

Deine vielen Lachsmilies, wenn du anderer Ansicht bist, finde ich kindisch und vor allem respektlos. Wenn es wirklich was zum Lachen gibt, reicht vielleicht einer von den Dingern auch.
Falls es dir aber darauf ankommt, deinen Beitrag auffallend zu gestalten, solltest du vielleicht mal am Inhalt ansetzen.

Was diesen "Inhalt" angeht, so solltest du vielleicht doch mal überlegen, ob du nicht doch vielleicht bezüglich der letzten Saison mal die unterschiedliche Verletztensituation, den (von Reutershahn bestätigten) Versuch der offensiven Umstellung des Spiels trotz ständiger verletzungsbedingter Rotation auf vielen wichtigen Positionen usw berücksichtigen möchtest. Aber das ist wohl in Anbetracht deiner Lagerdenke nicht drin.

Und das es die Saison davor, als es noch "hässlichen Mauerfußball" bis vor auf Platz sieben gab, anders mit der Statistik aussah, kannst du zwar unterschlagen, aber nicht bestreiten.

#
Man (ich) kann nur ganz traurig sein.

Skibbe wusste ganz genau zu Beginn auf was er sich einließ, als er bei unserer Eintracht unterschrieb. Er kannte die Spieler und sollte Stärken und Schwächen einschätzen können. Mit seinen Äußerungen zu Beginn hat er Funkel eine schallende Ohrfeige gegeben. Funkel der Versager und er der Super-Hero.

Offensiv-Fußball, schönen Fußball und Caio wurde je auch falsch behandelt. Er hatte nichts besseres zu tun als den Co. auszubooten - einer der sich mit der Mannschaft gut verstand. Einer der Stärken und Schwächen am besten kannte.

Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.

HB hole einen jungen Trainer. Diesen sollte von uns Fans die Freiheit gegeben werden, junge Spieler einzubauen. Auch wenn man um den Abstieg spielt oder absteigt. Die Spieler sind da. (wobei ich das nicht glaube)

Was mich traurig macht, dass ich Armin Reutershahn diese Entwicklung Ende Juni vorhergesagt habe. Obwohl ich sonst immer gerne recht habe.

Gruß Afrigaaner
#
Wir hatten mal einen Trainer, der (fast)alle Niederlagen schön redete und sich permanent vor die Mannschaft stellte. Ich erinnere nur an das Auswärtsspiel in Schalke!(1:0) Zu der Zeit war das Forum/die Öffentlichkeit fast am durchdrehen, dank derer Aussagen unseres ehemaligen Trainers.

Jetzt spricht der (neue)Trainer die Missstände an und das Forum/die Öffentlichkeit tickt wieder aus...

Meiner Meinung nach war es einen Tick zu hart, der Tenor stimmt aber. Wenn man Spieler nur schützt, bekommt man eine Lethargie rein, es kann einem ja eh nichts passieren...
Ob auch wirklich Geld in die Hand genommen werden kann, ist wieder ein anderes Thema, ich gehe davon aus, dass dies erst im Sommer passieren kann. Ein Umbau der Mannschaft ist einfach erforderlich, ein strukturiertes Offensivspiel findet nicht statt, weder vor 2 Jahren, noch heute... Arm aber Realität... Eine Baustelle von vielen...
#
Afrigaaner schrieb:

Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


das ist so ziemlich der größte schrott den ich seit langem hier gehört habe...
#
Tritonus schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wahrscheinlich hat er das auch HB gesagt. Dieser sieht wie immer keinen Grund zu Veränderungen.


"Wahrscheinlich" würde HB Skibbe ganz ManU kaufen, wenn er die Kohle dafür hätte. Wieder so eine Schwachsinnsaussage ...  





Du hast nichts verstanden. Es geht darum das der Mut zu Veränderungen fehlt. Einige Spieler müßten dann natürlich verkauft werden um vielleicht ein oder zwei echte Verstärkungen ( ich rede hier nicht von irgendwelchen Riberys  und Diegos ) zu verpflichten. Seit Jahren kam nichts besonderes dazu. Die ein oder andere Chance war durchaus da, der Mut fehlte.

Es sei dahingestellt, ob die Eintracht dann etwas erfolgreicher wäre. Aber dann wäre wenigstens der gute Wille nach höheren Zielen erkennbar.

Das was jetzt läuft ist Abstieg auf Raten. Dann ist das Gejammer nachher groß.
#
Chaos-Adler schrieb:
Tritonus schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wahrscheinlich hat er das auch HB gesagt. Dieser sieht wie immer keinen Grund zu Veränderungen.


"Wahrscheinlich" würde HB Skibbe ganz ManU kaufen, wenn er die Kohle dafür hätte. Wieder so eine Schwachsinnsaussage ...  





Du hast nichts verstanden. Es geht darum das der Mut zu Veränderungen fehlt. Einige Spieler müßten dann natürlich verkauft werden um vielleicht ein oder zwei echte Verstärkungen ( ich rede hier nicht von irgendwelchen Riberys  und Diegos ) zu verpflichten. Seit Jahren kam nichts besonderes dazu. Die ein oder andere Chance war durchaus da, der Mut fehlte.

Es sei dahingestellt, ob die Eintracht dann etwas erfolgreicher wäre. Aber dann wäre wenigstens der gute Wille nach höheren Zielen erkennbar.

Das was jetzt läuft ist Abstieg auf Raten. Dann ist das Gejammer nachher groß.


von wem glaubst du denn, dass wir ihn gewinnbringend verkaufen könnten? und wen von denen würdest du denn verkaufen?

so richtig viele sehe ich da im moment nicht. vielleicht schwegler, aber sonst?

übrigens, keine ahnung wie du da positioniert bist, wirklich keine ahnung, normalerweies geht bei spielern die sich verkaufen lassen immer gleich das "söldner"-geschreie los.
#
Pedrogranata, ich geb' dir völlig Recht mit deiner Aussage zur Eintracht!
Aber leider gibt es immer wieder Träumereien, die nicht der Realität entsprechen.
#
derkral schrieb:
Der Skibbe sollte dann jetzt wirklich mal en Schnitt machen.

Ich frage mich aber, warum Leute wie Teber oder Franz vor der Saison geholt wurden. Es ist doch auffällig, dass sie totale Fehleinkäufe sind, wenn wir etwas höher hinaus wollen.


franz fehleinkauf?????
#
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


das ist so ziemlich der größte schrott den ich seit langem hier gehört habe...


Du meinst gelesen.

Ich habe zu Armin Reutershahn Ende Juni - Urlaub in SA bei uns - der sagt jetzt was alle hoeren wollen, wenn schief geht - wovon ich ausging, wird er den Verein so schnell wie möglich wieder verlassen. Hat gutes Geld kassiert und der Eintracht nicht gebracht.
#
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


das ist so ziemlich der größte schrott den ich seit langem hier gehört habe...


Ach, Verschwörungstheorien haben hier doch schon Tradition. Und die Ecken, aus denen sie jetzt kommen, wundern mich nicht.
Aber der arme Funkel, alle sind gemein zu ihm gewesen, Fans, der Skippe, HB am Ende auch. Es lebe der unfehlbare Wundertrainer, der gerade übrigens auf Platz 18 rumkrebst... :neutral-face


Teilen