>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
   
#
DerDogg schrieb:


P.S.: Übrigens hat er auch - oder gerade - Teber und Meier kritisiert, welche er ansonsten schützt. Hätte er es nicht getan, würden hier x Leute wieder schreien, wie er in einem Interview diese Jungs nur so schützen kann. Wie gesagt, man kann es uns nicht recht machen. Und das ist das Gute: Wir haben was zu quatschen beim Stammtisch  ,-)  


ich hab nur darauf gewartet das er "Schwegler und Teber" sagt. Die versuchen ja wenigstens was. Bei Teber wissen wir halt nicht genau was.
#
Dubi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
NOMIS schrieb:
Will Herr Skibbe seinen "Rückzug" vorbereiten???
Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?!
Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern!
Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?!
Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt!
Könnt kot*en ...!!!


Wer sich nicht an solch schlechte Spiele erinnert hat aber ein echt schlechtes Gedächtnis.
0:5 Bremen
0:5 Bremen
0:4 Bayern
0:4 Stuttgart

muss ich noch mehr aufschrieben?

Skibbe hat recht. Sorry aber damit müssen wir wohl erstmal klarkommen.


wo hat der recht? mit der shice mannschaft(laut skibbe h) haben wir
1-0 gegen bayern
2-0 in leverkusen gewonnen
6-0 schlacke 06
z.b gewonnen!!!!

mir persönlich geht das am a.... vorbei ob wir 3-4 stück gegen gute mannschaften bekommen(so ist leider das leben und kommt mal vor)
bulli ist für mich wichtig und wenn wir mal ne überflieger saison haben und mal uefa cup spielen finde ich das auch toll!!!
aber auf teufel komm raus mit den grossen mitpissen zu wollen halte ich für träumerrei!!!
am besten wie schlacke machen und alle recht abtreten für die nächsten 20 jahre und wenns dann schief geht ist der trainer dann nach 3-4 monaten wech und der verein knabbert noch 20 jahre mit den folgen rumm!!

nein danke!!
der soll mit dem personal das er zu verfügung hat was leisten und mir nicht erzählen das ich ohne superstars nicht so spielen kann wie der fc barcelona! da brauche ich keinen skibbe für!!! das kann dir jeder hobby trainer umsonst sagen!!!!


.wenn er charakter hätte würde er zu seinen fehlern stehn und die spieler intern zusammenscheissen.







da ist verdammt viel wahres dran! sehr guter post, danke
#
Ich glaube auch, daß die Mannschaft sich sowas net so einfach gefallen lässt!
Vor allem net, weil sie unter FF ziemlich verwöhnt war was die schützende Hand des Trainers angeht.

Ich sehe vor allem das Vertrauensproblem zwischen Trainer und Mannschaft nach solchen Aussagen gefährdet!

Den nimmt doch keiner im Team mehr ernst!
Bei FF war klar geregelt wer gut trainiert und im Spiel einigermaßen leistung bringt spielt auch! Da wusste jeder woran er beim Trainer war! Auch CAIO!
Und bei MS? Teber? Da muss ich doch net wirklich über nen Platz in der Stammelf nachdenken, oder?
Jeder im Team der geradeauslaufen kann und net spielt muss sich doch verarscht vorkommen!

Im Defensivverbund würde mich mal seine Taktische Marschroute interessieren! Manndeckung oder übergeben? Weil so wie´s grad ist machen die 10min dies, dann wieder 10min das und manchmal auch alles gleichzeitig!

Bei FF hat man kritisiert das sein Spiel unansehnlich war, aber es war ein Spiel zu erkennen! Bei MS ist nix dergleichen! Mit einmal kreuzen der Stürmer oder nur ein nach innen ziehen (wohlgemerkt VOR der Abwehr) ist das Chaos Perfekt. Man hat den Eindruck es existiert dann überhaupt keine Zuordnung mehr!

Meine Prognose bis zur Winterpause: Wir holen wenn´s gut läuft noch 3 glückliche Punkte und der Baum wird brennen! Es sei denn der Herr lässt mal so spielen wie die Mannschaft auch im Stande ist, ohne dieses völlig dämliche harakiri-Pressing!

Bitte HB! Hohl dem Skibbe morgen früh mal so richtig den Rost runter! Weil so geht´s einfach net!
#
spessartadler schrieb:
Dubi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
NOMIS schrieb:
Will Herr Skibbe seinen "Rückzug" vorbereiten???
Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?!
Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern!
Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?!
Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt!
Könnt kot*en ...!!!


Wer sich nicht an solch schlechte Spiele erinnert hat aber ein echt schlechtes Gedächtnis.
0:5 Bremen
0:5 Bremen
0:4 Bayern
0:4 Stuttgart

muss ich noch mehr aufschrieben?

Skibbe hat recht. Sorry aber damit müssen wir wohl erstmal klarkommen.


wo hat der recht? mit der shice mannschaft(laut skibbe h) haben wir
1-0 gegen bayern
2-0 in leverkusen gewonnen
6-0 schlacke 06
z.b gewonnen!!!!

mir persönlich geht das am a.... vorbei ob wir 3-4 stück gegen gute mannschaften bekommen(so ist leider das leben und kommt mal vor)
bulli ist für mich wichtig und wenn wir mal ne überflieger saison haben und mal uefa cup spielen finde ich das auch toll!!!
aber auf teufel komm raus mit den grossen mitpissen zu wollen halte ich für träumerrei!!!
am besten wie schlacke machen und alle recht abtreten für die nächsten 20 jahre und wenns dann schief geht ist der trainer dann nach 3-4 monaten wech und der verein knabbert noch 20 jahre mit den folgen rumm!!

nein danke!!
der soll mit dem personal das er zu verfügung hat was leisten und mir nicht erzählen das ich ohne superstars nicht so spielen kann wie der fc barcelona! da brauche ich keinen skibbe für!!! das kann dir jeder hobby trainer umsonst sagen!!!!


.wenn er charakter hätte würde er zu seinen fehlern stehn und die spieler intern zusammenscheissen.







so ist es!

Jo, vor allem mal Siege zitieren die Ewigkeiten zurückliegen und auf die fas 5fache an Klatschen kommen. Super, danke dafür.
#
pokalsieger2006 schrieb:
"stand up and fuck you"


   
#
Aussage von der Pressekonferenz:

Er hat keine einzelnen Spieler mehr Kritisiert sondern den Verein und geht davon aus das wenn Eintracht Frankfurt nichts tut, werden wir schwächer schwächer und schwächer. Ausserdem wurden nicht wie im Sky Interview das Mittelfeld kritisiert sondern die Abwehr und Bruchhagen (nicht namentlich)
#
Zeugeyeboahs schrieb:
Schuri24 schrieb:
Hallo Leute,


Schon dort deutete er an, daß er schnellere Spieler braucht. Aber Schnelligkeit kann man nicht trainieren.
 


Schnelligkeit beginnt auch im Kopf und ein Korkmaz, Fenin waren letztes Jahr auch schnell. Jung ist schnell, warum spielen die alle keine Rolle?

Die langsamen dürfen dagegen Woche für Woche spielen.



Korkmaz und Fenin waren einfach lange verletzt und brauchen noch Zeit. Fenin wird sicherlich noch kommen und Korkmaz hoffentlich seine Chance suchen und diese dann nutzen. Evtl. hat er heute damit begonnen...

Jung können wir kaum bewerten. Ein großes Talent, der früher oder später seine Chance bekommt. Wenn er ihn in einem solchen Spiel einsetzt verbrennt er ihn ggf. Jung gehört behutsam eingebaut. Nicht das er so endet wie Christopher Reinhardt.
#
Meine Herrn. Da spricht endlich mal n Trainer Klartext und dann wird hier ein Fass aufgemacht, als hätt er auf die Eintracht-Fahne gepisst.

Dass der "totale" Umbruch her muss teile ich zwar nicht, aber es müssen sich Dinge ändern.
So kann es nicht weitergehen mit Alibifußball und ohne Kampf.

Das er dann aber einen Teber durchspielen lässt und nicht mal Jung oder unseren jungen Stürmern eine Chance gibt, das kann ich nicht nachvollziehen. :neutral-face
#
3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen." Da fehlt noch, dass er hinzufügte "um konkurrenzfähig zu sein".

Ja!  
#
Matze1204 schrieb:
Aussage von der Pressekonferenz:

Er hat keine einzelnen Spieler mehr Kritisiert sondern den Verein und geht davon aus das wenn Eintracht Frankfurt nichts tut, werden wir schwächer schwächer und schwächer. Ausserdem wurden nicht wie im Sky Interview das Mittelfeld kritisiert sondern die Abwehr und Bruchhagen (nicht namentlich)


Häh?
#
Eben wurde die Pressekonferenz im DSf gezeigt. Lt. Skibbe sind die Spieler und der Verein schuldig........................

Also alle sind schuldig  und der der geniale Trainer ist die arme Sau



#
Dirty-Harry schrieb:
"Skibbe ist bislang bei jedem Verein gescheitert".



Unsinn. Mit Dortmund einmal Vierter, mit Leverkusen zwei Mal Fünfter und in der dritten Saison bis zum 25. Spieltag auf Champions-League-Kurs, bis zum letzten Spieltag noch auf Platz vier und dann halt am Ende durch ein 0:1 in der 80. auf Platz sieben abgestürzt, im Europapokal zwei Mal bis ins Viertelfinale gekommen.... All das ist für mich nicht unbedingt ein Scheitern.
#
DerDogg schrieb:
Matze1204 schrieb:
Aussage von der Pressekonferenz:

Er hat keine einzelnen Spieler mehr Kritisiert sondern den Verein und geht davon aus das wenn Eintracht Frankfurt nichts tut, werden wir schwächer schwächer und schwächer. Ausserdem wurden nicht wie im Sky Interview das Mittelfeld kritisiert sondern die Abwehr und Bruchhagen (nicht namentlich)


Häh?


Es gibt ne Pressekonferenz nach dem Spiel?!? Die kam eben in Ausschnitten auf DSF-Aktuell. Wird bestimmt nich mehr lang dauern bis sie auch im Netz ist. Skibbe war auf jeden fall immer noch sauer.
#
TiNoSa schrieb:
.....
Einzig die Auswechslung von Caio nach 20 (?) min. nehme ich ihm (Skibbe) übel. Es macht mir ein wenig Angst, weil es eigentlich ein Politikum ist. Caio war bis dahin nicht besser oder schlechter als der Rest. Dennoch wird er durch diese Aktion vom Trainer demontiert! Caio kann sich nach dieser Auswechslung m.E. einen neuen Verein suchen.
....

Sehe das genauso, nicht weil Caio so gut war, es war einfach das falsche Signal und m.E. ein Bauernopfer. Caio war vor mir aus genauso schlecht wie viele andere, nur es gab einfach Schlechtere. Er scheint dann immer das beliebte Opfer zu sein.

Was ich damit sagen will? Unser Trainer erscheint mir immer häufiger in einem populistischen Licht und gerne mit den Wölfen zu heulen. An die Platzhirsche scheint er sich nicht recht heran zu trauen. Auch dieses ständige Gejammere in den Medien (z.B. Lincoln) passt nicht. Und wenn schon Spieler an den Pranger gestellt werden, hätte man die Prioritäten heute etwas anders setzen müssen (aber, s.o.).
#
Biotic schrieb:

Das Ziel ist ein Umbruch, eine Veraenderung gewesen.
Leider zeigt sich, dass einige Spieler nicht so spielen koennen, wie viele hier fordern.

Es ist eben: nichts als die Wahrheit...



So ist es und jetzt schlaft mal ne Nacht drüber. Dann guckt euch die Tabelle an und ihr werdet sehn es ist alles so wie immer - Mittelmaß - mehr ist aus dem jetzigen Kader nicht raus zu holen.
#
Da waren heute beide Trainer versammelt:

Der eine hat die Eintracht bereits kaputt gemacht...
...und der andere wird es noch tun!  
#
tutzt schrieb:
Meine Herrn. Da spricht endlich mal n Trainer Klartext und dann wird hier ein Fass aufgemacht, als hätt er auf die Eintracht-Fahne gepisst.

Dass der "totale" Umbruch her muss teile ich zwar nicht, aber es müssen sich Dinge ändern.
So kann es nicht weitergehen mit Alibifußball und ohne Kampf.

Das er dann aber einen Teber durchspielen lässt und nicht mal Jung oder unseren jungen Stürmern eine Chance gibt, das kann ich nicht nachvollziehen. :neutral-face


Skibbe ist aber doch eine Führungskraft im Verein, dem die Spieler unterstellt sind. Da kann er sich doch nicht öffentlich hinstellen und so draufhauen. Das ist nicht professionell und zerstört das Vertrauen zu den Spielern.
#
38al schrieb:


Bitte HB! Hohl dem Skibbe morgen früh mal so richtig den Rost runter! Weil so geht´s einfach net!



Hohlkopf, hohl Dir mal morgen früh so richtig den Duden nach Hause! Weil so geht´s einfach net!


Teilen