>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
Leverkusen ist ja auch heute noch "seine" Mannschaft.

Im moment trainiert er halt ne andere, graue ...
#
Was redet ihr alle für ein Quatsch? Der Mann hat nur die Wahrheit gesagt.
Immerhin haben wir 16 Punkte nach 12 Spielen. Wie viele hatten wir den unter Funkel zu dem Zeitpunkt? Und wenn ich von manchen höre, sö schwach hätten wir unter FF nie gespielt, dann frag ich mich wo sie die letzten 18 Monate gewesen sind. Da sah JEDES Spiel so aus.
Gute Nacht!
#
Zeugeyeboahs schrieb:


Ich glaub jetzt isser wirklich "hin". Toll Herr Skibbe!!!  


Das war er schon als er in FRA aus dem Flieger gestiegen ist.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
NOMIS schrieb:
Will Herr Skibbe seinen "Rückzug" vorbereiten???
Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?!
Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern!
Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?!
Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt!
Könnt kot*en ...!!!


Wer sich nicht an solch schlechte Spiele erinnert hat aber ein echt schlechtes Gedächtnis.
0:5 Bremen
0:5 Bremen
0:4 Bayern
0:4 Stuttgart

muss ich noch mehr aufschrieben?

Skibbe hat recht. Sorry aber damit müssen wir wohl erstmal klarkommen.


Aber mit dem ganzen Verletzungspech hatten wir zu dem Zeitpunkt nur eine Rumpfmannschaft (mit zweistelliger Verletztenzahl). Da verbietet sich jeglicher Vergleich.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich finde hier die Kritik bezogen auf die Aussagen von Skibbe viel zu hart. Vielmehr würde ich mir wünschen das man endlich mal mehr Kritik an den Spielern üben könnte/würde. Es müssen keine Wunderfußballer sein, aber sie sollten wenigstens mit Herz spielen und ihren Job auch so ausüben wie man es von einem Profi erwarten kann.

Rennen, Laufen, Kämpfen, bis zum umfallen.

Das was unser Emotionsloser Rummpelfußballhaufen zu bieten hat ist schlecht... und Skibbe bringt es auf den punkt. Fertig !!

Die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre hat nicht gefruchtet, jetzt muss dafür gesorgt werden das man das wieder abstellt.

Ich bin mit den erspielten Punkten zufrieden, ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden. Aber mit der Einstellung unserer Spieler.. mit der bin ich nicht zufrieden.. überhaupt nicht !!!!!



Kurve, da ist was dran. Aber woher kommt diese ängstliche Einstellung ?

Warum stolpern da 11 Spieler auf dem Platz rum, die scheinbar nur vage wissen, wie sie gegen den Gegner auftreten sollten.

Offensiv ist 0 Konzept vorhanden, weder heute, noch gegen die Bayern (2x).
Da fehlt es an Ideen aber auch an der Technik.

Und dann ist da die Einstellung.
Ich bin bei Dir, die Spieler in die Pflicht zu nehmen und habe das auch schon letzte Saison mehrfach betont, als Funkel massiv angegriffen wurde und viele ein deutlich höheres Potential in der Mannschaft sahen.

Mann muss nun zumindest festhalten, dass auch der neue Trainer nicht viel mehr rausholen kann.

Klar sind die Punkte und auch einige Spiele auf den ersten Blick ok.

Meiner Meinung nach hat sich Skibbe heute aber in eine ganz fatale Position geschoben. Die Mannschaft habe ausser Schwegler keine Klasse ?

Vielleicht. Aber warum trete ich dann so auf, als hätte sie diese. Dann muss ich eben auch die Taktik komplett umstellen.

Bin vom Auftreten der Spieler und des Trainers heute komplett bedient und hätte nicht gedacht, dass nach dem desolaten Auftreten vor ausverkauftem Waldstadion gegen den FC Bäh ein erneuter Tiefschlag von solch einer Dimension folgt.

Sollen wir gegen die "Großen" nun gar nicht mehr antreten ?

Hallo ! Wir sind Frankfurt. Eintracht Frankfurt !

Kampf und Leidenschaft sollte da IMMER drin sein. Wenigstens das.
#
bastardoninho schrieb:
Was redet ihr alle für ein Quatsch? Der Mann hat nur die Wahrheit gesagt.
Immerhin haben wir 16 Punkte nach 12 Spielen. Wie viele hatten wir den unter Funkel zu dem Zeitpunkt? Und wenn ich von manchen höre, sö schwach hätten wir unter FF nie gespielt, dann frag ich mich wo sie die letzten 18 Monate gewesen sind. Da sah JEDES Spiel so aus.
Gute Nacht!  


Frag mich schon wo du warst, wenn du uns jede Woche soooooooo schlecht gesehen hast.
#
bastardoninho schrieb:
Was redet ihr alle für ein Quatsch? Der Mann hat nur die Wahrheit gesagt.
Immerhin haben wir 16 Punkte nach 12 Spielen. Wie viele hatten wir den unter Funkel zu dem Zeitpunkt? Und wenn ich von manchen höre, sö schwach hätten wir unter FF nie gespielt, dann frag ich mich wo sie die letzten 18 Monate gewesen sind. Da sah JEDES Spiel so aus.
Gute Nacht!  


n8
#
Ich finde die Bayern sind ein perfektes Beispiel dafuer, dass man selbst mit wirklich gutem Personal, einer Mannschaft nicht einfach so ein System aufdruecken kann, dass sei ganz einfach nicht beherrscht, bzw. beherrschen kann. Sich jetzt hinzustellen, und zu sagen, die Mannschaft ist zu durchschnittlich besetzt, ist doch laecherlich. Das Ziel ist doch der Durchschnitt (Platz 9)! Skibbe merkt langsam selber, dass er sich von den ersten Wochen hat blenden lassen, und man hoert aus diesen Aussagen auch ganz klar seine Frustration heraus.

Einzelnen Spielern heute die Schuld zu geben ist unmoeglich. Und einen Stuermer beim gegnerischem Eckball in der Manndeckung einzuteilen is doch eigentlich auch nicht das Wahre. Desweiteren haette Skibbe in der 20 Min. wirklich jeden Spieler auswechseln koennen. Dass es Caio trifft war klar, denn defensiv ist er nunmal der schwaechste Mann auf dem Platz gewesen, und zu dem Zeitpunkt sah es nunmal nach einem 0:20 aus.

Ich denke so langsam merkt jeder, dass man Funkel zu Unrecht entlassen und vor allem zu Unrecht fertig gemacht hat. Der Mann hat uns keine Flauseln in den Kopf gesetzt, sondern eindeutig gesagt wie er es sieht. Und mit Funkel hatten wir auch international eine recht erfolgreiche Saison, was zeigt, dass er es schafft gegen gute Mannschaften, die Mannschaft richtig einzustellen. Wenn man vor einem Spiel gegen Leverkusen oder Muenchen natuerlich als Marschrichtung offensiven und attraktiven Fußball ausgibt, ist es doch klar, dass man nach der ersten Halbzeit - mit unserem Personal - schon das Spiel verloren hat.
#
RebellionFFM schrieb:
um eine verbesserung mit spielern zu machen, müssen wir noch ein paar spieltage warten. das heißt wir können ja erst in der winterpause tätig werden. zu mindestens im sturm muss ein gestandener spieler her.
nun muss aber auch dazu gesagt werden das spieler auch uns verlaßen müssen...

aber hut ab das skibbe sich traut zu sagen das die spieler heute schiss in der hos hatten...


oh man hut ab, respekt und anerkennung in allerschärfster form etc... -merkst du noch was? hast du überhaupt ne ahnung wozu ein trainer/chef/meister etc ZUSTÄNDIG ist?! unfassbar wie naiv...
#
pulseofthemaggots schrieb:

3. richtig, aber konkurrenzfähig bezüglich wessen mannschaften?


Na, wurde doch klar formuliert. Nicht konkurrenzfähig in Spielen gegen die obere Tabellenhälfte. Wir sind "nur" Mittelmaß. Deutlicher konnte er es kaum formulieren...

Dennoch wären Clubs wie Lautern, 60 oder Bielefeld froh, die beste Mannschaft der unteren Tabellenhälfte in Liga1 zu sein  
#
RebellionFFM schrieb:
um eine verbesserung mit spielern zu machen, müssen wir noch ein paar spieltage warten. das heißt wir können ja erst in der winterpause tätig werden. zu mindestens im sturm muss ein gestandener spieler her.
nun muss aber auch dazu gesagt werden das spieler auch uns verlaßen müssen...

aber hut ab das skibbe sich traut zu sagen das die spieler heute schiss in der hos hatten...


Genau, Hut ab vor Leuten, die keine Verantwortung übernehmen, bzw sie "Untergebenen" zuzuschieben. Da gehört schon ne Menge Rückrat zu.
#
bastardoninho schrieb:
Was redet ihr alle für ein Quatsch? Der Mann hat nur die Wahrheit gesagt.
Immerhin haben wir 16 Punkte nach 12 Spielen. Wie viele hatten wir den unter Funkel zu dem Zeitpunkt? Und wenn ich von manchen höre, sö schwach hätten wir unter FF nie gespielt, dann frag ich mich wo sie die letzten 18 Monate gewesen sind. Da sah JEDES Spiel so aus.
Gute Nacht!  


#
Ja,das er mit Frankfurt nicht um die champions league spielen wird,hat er doch vorher gewusst!!Und er macht doch das das training und stellt die spieler ein auf das spiel!!
Vieleicht sollte herr skibbe mal taktik training nehmen,erst sagt er CAIO(zu devensiv schwach etc),und dann bringt er ihn gegen die zurzeit beste offensiv
mannschaft der liga,woman glaub ICH,am besten auf konter gesetzt hätte
mit korkmaz(konterstürmer)!!Das war in münchen doch genauso wo er mit meier den besten rausnimmt!!
UND ich glaube wenn das so weitergeht,ist er in 1-1,5 jahre nicht mehr da!!

Schönes restwochenende!!    
#
Auch wenn ich keinesfalls Skibbes Entlassung fordere bzw. seine Aussagen fuer falsch oder schlecht befinde.
#
Hallo Leute,

was ist mit Euch los? Wieso ist immer der Trainer Schuld?

Hier hat Skibbe nur die Wahrheit gesagt. Unsere Spieler sind nur Durchschnitt.
Das hat er u.a. gesagt. Das ist einfach die Wahrheit, die Ihr nicht hören wollt.
Vor ein paar Wochen war ein Interview in der Rundschau.
Schon dort deutete er an, daß er schnellere Spieler braucht. Aber Schnelligkeit kann man nicht trainieren.
Hier hat er doch Recht. Unsere Jungs sind bis auf Schwegler fast alle viel zu lahm. Es reicht dann nur gegen Bochum und andere, aber nicht gegen die Spitzenteams.
Laßt ihn doch machen. Er hat ja aus Leverkusen auch was gemacht, der Verein hat sich entwickelt. Wenn er das gleiche hier auch macht, dann kommen wir in den nächsten 2 Jahren einen Schritt vorwärts.
Diese Gurkentruppe kann kein Trainer der Welt entscheidend besser machen.
Mehr als Platz 9 ist nicht drin!
#
Wenn so wahr wie geschrieben bin ich sprachlos. Das geht net. Da muss er korrigieren...Schon sehr eitel der Herr!  
#
@leo
[/quote]

Aber mit dem ganzen Verletzungspech hatten wir zu dem Zeitpunkt nur eine Rumpfmannschaft (mit zweistelliger Verletztenzahl). Da verbietet sich jeglicher Vergleich. [/quote]

Zähl mal durch, viel weniger sind's jetzt auch nicht oder?
#
Tom66 schrieb:




Mir gefallen Skibbes Aussagen.  



Hey danke, mir gefällt das auch! Er spricht die Shice ganz konkret an.

Was wollen wir uns nach solch einer Vorstellung (Arbeitsverweigerung?) noch in die Tasche lügen. Die heutigen Spieler haben durch die Bank versagt, ja sie haben uns alle blamiert!

Manchmal reinigt ein Gewitter und Skibbe hat ggf. - ähnlich wie ich auch - die Schnauze gestrichen voll von den Herrschaften, die keine Leistung bringen, keinen Einsatz zeigen und einfach kackschlecht Fussball spielen!

Einzig die Auswechslung von Caio nach 20 (?) min. nehme ich ihm (Skibbe) übel. Es macht mir ein wenig Angst, weil es eigentlich ein Politikum ist. Caio war bis dahin nicht besser oder schlechter als der Rest. Dennoch wird er durch diese Aktion vom Trainer demontiert!

Caio kann sich nach dieser Auswechslung m.E. einen neuen Verein suchen.

Ich finde das sehr schade und eigentlich auch überflüssig. Im Grunde die einzige Kritik an Skibbe heute Abend.

Obwohl, ich hätte den Franz und den Russ in der IV aufgestellt und Jung auf RV - aber egal, wer weiß, ob es dann besser gewesen wäre....reine Spekulation.

TiNoSa
#
mag sein, dass skibbe auch nicht der weisheit letzter schluss ist, aber ich bin sehr froh, dass funkel weg ist, er hatte gute jahre in frankfurt, aber irgendwann muss einfach frischer wind rein  -    wie wärs mit ama als trainer so lange er nicht mitspielen kann...  ,-)
#
Schuri24 schrieb:
Hallo Leute,

was ist mit Euch los? Wieso ist immer der Trainer Schuld?

Hier hat Skibbe nur die Wahrheit gesagt. Unsere Spieler sind nur Durchschnitt.
Das hat er u.a. gesagt. Das ist einfach die Wahrheit, die Ihr nicht hören wollt.
Vor ein paar Wochen war ein Interview in der Rundschau.
Schon dort deutete er an, daß er schnellere Spieler braucht. Aber Schnelligkeit kann man nicht trainieren.
Hier hat er doch Recht. Unsere Jungs sind bis auf Schwegler fast alle viel zu lahm. Es reicht dann nur gegen Bochum und andere, aber nicht gegen die Spitzenteams.
Laßt ihn doch machen. Er hat ja aus Leverkusen auch was gemacht, der Verein hat sich entwickelt. Wenn er das gleiche hier auch macht, dann kommen wir in den nächsten 2 Jahren einen Schritt vorwärts.
Diese Gurkentruppe kann kein Trainer der Welt entscheidend besser machen.
Mehr als Platz 9 ist nicht drin!  


schlimmer als die niederlage, sind solche posts


Teilen