>

Wie gehts es Jörg Berger?

#
Er ist gleich zu Gast im Morgenmagazin (ARD/ZDF)
#
Heut Abend ist er in ner Talkshow ab 22 Uhr im HR
#
HarzAdler schrieb:
Er ist gleich zu Gast im Morgenmagazin (ARD/ZDF)

die ankündigung hab' ich auch gesehen. klang bei denen schon ein bisschen wie ein nachruf. hatte  schon panisch die nachrichten durchgelesen....
#
Der Bericht ,am Mittwoch in RTL,war für mich sehr bewegend und ging mir sehr unter die Haut.
Habe ihn als Trainer immer gemocht und er geht sehr tapfer mit seiner Krankeit und Vergangenheit um.

Herr Berger,wünsche Ihnen auf diesem Wege,alles erdenklich Liebe,wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht,ihr Leben weiterhin mit soviel Optimismus zu bestreiten.

Habe heute noch Ihren Geburtstagsgruss an mich auf mein Eintrachtheft,Samstagausgabe 29.5.1999.

Da in diesem Heft,ein schönes Bild von Ihnen war,haben Sie mir zum Geburtstag gratuliert und mir ein Autogramm gegeben:

Für Barbara,Herzlichen Glückwunsch,dass vergesse ich nie.
Danke!!!

Auch für das,was sie mit der Eintracht geschafft haben,trotz aussichtsloser Situation.

Wie sagte Fjörtoff."Sie hätten auch die Titanic gerettet.
Danke,Herr Berger!!!
#
Container-Willi schrieb:
Eintrachtheft,Samstagausgabe 29.5.1999.

Ein herrliches Datum  
#
In der Blöd war gestern auch ein Bericht drin -im Zusammenhang mit seinem Buch. Wenn man den Artikel so liest, kann man fast befürchten, dass Berger nur noch auf seinen Tod wartet. Das täte mir sehr leid und ich hoffe, dass er den Kampf gegen den Krebs doch noch gewinnen wird.
#
Gibt ne ganz allgemeine Faustregel, die lautet umso älter der Patient desto schlechter die Heilungschancen bei Krebs, ganz abgesehen, davon um welche Krebserkrankung es sich handelt.

Natürlich gibt es bei jeder Regel Ausnahmen. Ich wünsche Herrn Berger alles erdenklich Gute.
#
Basaltkopp schrieb:
In der Blöd war gestern auch ein Bericht drin -im Zusammenhang mit seinem Buch. Wenn man den Artikel so liest, kann man fast befürchten, dass Berger nur noch auf seinen Tod wartet. Das täte mir sehr leid und ich hoffe, dass er den Kampf gegen den Krebs doch noch gewinnen wird.

...eigentlich warten wir alle nur auf unseren Tod, auch wenn wir zur Zeit gesund sind. Meine Frau sagt immer dann, wenn eine uns neahestehnede Person gestorben ist: "Er/sie ist uns nur vorausgegangen!"

Jörg Berger ist ein Mann, der uns allen so unheimlich viel gegeben hat. Ich wünsche ihm ganz, ganz fest, dass er jetzt in seiner Krankheitsphase weiß, dass die Menschen - die die Eintracht, den 1. FC Köln und Schalke 04 lieben - auch ihn lieben und verehren, weil er diesen Klubs mit seinen "Rettungsaktionen" so unheimlich viel (von seiner Lebens-)Energie gegeben hat. Und er soll mit diesem Wissen ein klein wenig an Lebensqualität und
-energie zurückgewinnen.
#
Alemannia Aachen nicht zu vergessen.

Alles Gute Ihnen Jörg Berger.
#
Hoffe das beste für ihn.

Für mich ist er eine Legende in Frankfurt. Über ihn wird man auch noch in vielen Jahren sprechen.
#
Übrigens:

Jetzt NDR-Fernsehen einschalten! Dort ist er in der Talkshow "Die Tietjen und Dibaba" zugast!
#
Danke, gibt´s auch im Livestream.
Ist Jörg Berger schon dran gewesen?
#
womeninblack schrieb:
Danke, gibt´s auch im Livestream.
Ist Jörg Berger schon dran gewesen?

Nein, er war noch nicht dran.
#
Es war schön, von ihm zu hören, dass es ihm gut geht!
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...eigentlich warten wir alle nur auf unseren Tod, auch wenn wir zur Zeit gesund sind. Meine Frau sagt immer dann, wenn eine uns neahestehnede Person gestorben ist: "Er/sie ist uns nur vorausgegangen!"

Jörg Berger ist ein Mann, der uns allen so unheimlich viel gegeben hat. Ich wünsche ihm ganz, ganz fest, dass er jetzt in seiner Krankheitsphase weiß, dass die Menschen - die die Eintracht, den 1. FC Köln und Schalke 04 lieben - auch ihn lieben und verehren, weil er diesen Klubs mit seinen "Rettungsaktionen" so unheimlich viel (von seiner Lebens-)Energie gegeben hat. Und er soll mit diesem Wissen ein klein wenig an Lebensqualität und -energie zurückgewinnen.

so siehts aus!

Wir lieben dich, und wissen, was wir an dir haben!
#
Das  war ein interessantes Interview mit einem Mann, der sehr viel erlebt hat und daran gereift ist.  Sehr sympathisch.
In dem Einspielfilm am Anfang wurde auch erwähnt, dass er die Eintracht vor dem Abstieg gerettet hat.  
#
War noch mal ein schöner Bericht ,von Herrn Berger.

Respekt und Hut ab,wie er sein Schicksal angenommen hat und wieviel Optimismus er immer wieder ausstrahlt.

Alles Glück,für Sie,und kämpfen Sie weiter und geben nicht auf,so wie sie damals an unsre Eintracht geglaubt haben und gekämpft haben,tun Sie dass jetzt für sich.

Alles Liebe und viel-viel Glück und Geduld.
#
Auch von mir alles gute Jörg Berger. Und noch einmal vielen Dank für den 29.05.1999. Unvergessen!
Gruß Paddy
#
Ich wünsche Herrn Berger auch niemals vergessen.
Ein Stück Rasen vom 29.5.1999 hab ich heute noch im Garten sitzen.
Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Optimismus trotz dieser harten Diagnose durchs Leben geht. Sein Buch werde ich mir kaufen.

Alles erdenklich Gute Jörg Berger!
#
Isaakson schrieb:
Ich werde Herrn Berger auch niemals vergessen.
Ein Stück Rasen vom 29.5.1999 hab ich heute noch im Garten sitzen.
Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Optimismus er trotz dieser harten Diagnose durchs Leben geht. Sein Buch werde ich mir kaufen.

Alles erdenklich Gute Jörg Berger!

Teilen