>

Daniel Ginczek beobachten, wenn´s passt verpflichten [Gerücht in #57]

#
Daniel Ginczek (1,90 m   ) hat mir in den Spielen, in denen ich ihn (zugegeben in der Glotze) gesehen habe, gut gefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ginczek/profil/spieler_79501.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ginczek die Pflege des Eintrags läßt zu Wünschen übrig

Ist derzeit beim BVB bis 2013 unter Vertrag und bis 2012 an den VfL Bochum ausgeliehen.
Gab unter FF sein Debüt.

Den sollte man in dieser Saison wenigstens beobachten und dann mal schauen, ob man ihn für kleines Geld verpflichten kann (wenn man unsere eigenen Guten schon wegschickt).
#
Sollte er nachhaltig in Bochum einschlagen, wird ihn der BVB wie einst Großkreutz (war seinerzeit nach Ahlen in die 2. Liga ausgeliehen) zurückholen..., leider keine Chance für uns.
#
sotirios005 schrieb:
Sollte er nachhaltig in Bochum einschlagen, wird ihn der BVB wie einst Großkreutz (war seinerzeit nach Ahlen in die 2. Liga ausgeliehen) zurückholen..., leider keine Chance für uns.

hm der großkreutz war nicht ausgeliehen ... der wurde in der jugend für nicht gut genug eingeschickt so das er weggeschickt wurde erst als er sich in der zweiten liga durchgesetzt hat hat ihn zurück geholt (also geplant war das nicht) :P
#
Wenn er aber 2012 zurück nach Dortmund geht und da nur auf der Bank sitzt könnte es doch sein, dass er nicht verlängern will und man ihn dann im Winter 2012 für kleines Geld verpflichten kann, da 2013 sein Vertrag ausläuft.

Die Frage ist aber, warum er bei Bochum häufig nur von der Bank kommt.
#
SGE-Wuschel schrieb:
(wenn man unsere eigenen Guten schon wegschickt).

Pssst!
Der so gute Weggeschickte hat bisher in 8 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen zustande gebracht.

Aber ich will nicht stören, also weitermachen
#
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Pssst!
Der so gute Weggeschickte hat bisher in 8 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen zustande gebracht.

Fenin die Granate haben wir auch weggeschickt (6 Spiele, 0 Tore). Gut das wir wenigstens Alvarez gerettet haben

#
Frankfurt050986 schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Pssst!

Fenin die Granate haben wir auch weggeschickt (6 Spiele, 0 Tore). Gut das wir wenigstens Alvarez gerettet haben

Ein bisschenFarbe kann nicht schaden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Pssst!

Na ja, wenn Gaziantep so weiterspielt, können wir Cenk nach der Saison für umme zurückholen, weil Vertrag für Liga 2 in der Türkei hat der bestimmt nicht.  
#
Der hat mich bisher in keinem Spiel überzeugt. Gibt weitaus interessantere Spieler, zumal wir auch gerade, was die Größe angeht, zwei großgewachsene gute Stürmer haben.
#
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Pssst!

pfft  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Pssst!

Ausm Alvarez könnt aber wirklich noch was werden. Hab ihn bei paar Testspielen gesehn und da hat er mir gefallen
#
iran069 schrieb:

Ausm Alvarez könnt aber wirklich noch was werden. Hab ihn bei paar Testspielen gesehn und da hat er mir gefallen

der braucht halt nur mal 5 spiele am stück

dass ich das mal mit DEM nick sage...  
#
Ginczek hat was! Traue ihm einiges zu auch wenn er momentan keinen Lauf hat. Gruß Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ginczek hat was! Traue ihm einiges zu auch wenn er momentan keinen Lauf hat. Gruß Stolzer_Adler

Post mit diesem verglichen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169719,11796210/goto/

Und komme zu dem Schluss: Wenn der das Gleiche hat, dann holen!

Ernsthaft: Finde Kruppke von Braunschweig viel stärker. Anderer Typ, aber vom Gesamtpaket überzeugt er mich mehr.
#
Halte Ginczek für einen sehr interessanten Spieler,
mit sehr viel Potenzial.

Aber seinen Charakter kenne ich nicht und der ist sehr wichtig bei jungen Spielern.
#
Hmm...ich wüßte, ehrlich gesagt, nicht, wo er unseren derzeitigen Kader verstärken würde! Ich sehe Idrissou, Gekas, Hoffer und Friend deutlich vor ihm!...kurz um...brauchen wir nicht!
#
Ich hole diesen Wunsch mal wieder hoch!

- Marktwert aktuell: 1,25 Mill.
- Dortmund will ihn auch abgeben
- Diese Saison schon 16 Tore in 24 Spielen!
- Mainz, Freiburg und der FCN sind an ihm interessiert, da sollte es doch auch für die SGE möglich sein diesen Spieler zu verpflichten!?

Kann jemand eventuell mehr über ihn sagen?
Ist er z.B. nur Kopfballstark, oder auch schnell?
#
Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/sport/club-buhlt-um-bvb-youngster-ginczek-1.2842933
Club buhlt um BVB-Youngster Ginczek
Für Ginzcek müsste der Club rund eine Million Euro nach Dortmund überweisen. Wahrscheinlicher ist indes, dass der FCN zunächst ein Leihgeschäft anstrebt.

Wenn die Dortmunder den wirklich für nur soviel rausKLOPPen, dann muss man sich um ihn umbedingt auch drum bemühen.
#
Mainhattener schrieb:
Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/sport/club-buhlt-um-bvb-youngster-ginczek-1.2842933
Club buhlt um BVB-Youngster Ginczek
Für Ginzcek müsste der Club rund eine Million Euro nach Dortmund überweisen. Wahrscheinlicher ist indes, dass der FCN zunächst ein Leihgeschäft anstrebt.

Wenn die Dortmunder den wirklich für nur soviel rausKLOPPen, dann muss man sich um ihn umbedingt auch drum bemühen.

seh ich ähnlich, vorallem wenn man vergleicht was der ein oder andere hier für helenius bzw. dong dong ausgeben wollen ist der ja fast geschenkt.
#
Der Typ überzeugt mich überhaupt nicht. Das ist eine Million plus ein Kaderplatz, den man sich gut sparen kann.

Teilen