Ich habe es schon geschrieben, ich mag ihn nicht, ich will ihn hier nicht. Zu seiner Verteidigung möchte ich aber hinzufügen, dass ich Spieler schlechter bewerte, wenn ich sie nicht leiden kann, ist bei Schürrle beispielsweise genauso. Außerdem hat Ginczek tagtäglich mit Deoroller Frotzeck zu tun und der sagt ihm sogar noch,, wie er Fußball spielen soll.
Bad_Hunter schrieb: hat gerade vom punkt getroffen gegen Berlin
Und vorher fast ein Traumtor in den Winkel, nach guter Ballannahme und schneller ans Lattenkreuz. Aber ich bin noch von seiner Technik nicht ganz überzeugt.
Und vorher fast ein Traumtor in den Winkel, nach guter Ballannahme und schneller ans Lattenkreuz. Aber ich bin noch von seiner Technik nicht ganz überzeugt.
die ballannahme und der schuss waren der hammer! ginczek ist zudem noch ne kampfsau
die ballannahme und der schuss waren der hammer! ginczek ist zudem noch ne kampfsau
ich hatte mir letztens mal sämtliche tore von ihm diese saison angeschaut und fand das richtig klasse. genau der stürmertyp den wir brauchen rein von dem eindruck her. scheint nen richtigen sprung im vergleihc zur vorigen saison gemacht zu haben. zudem noch jung. ich glaub da kann man nicht viel falsch machen wenn er wirklic nur 1 mio kostet.
ich hatte mir letztens mal sämtliche tore von ihm diese saison angeschaut und fand das richtig klasse. genau der stürmertyp den wir brauchen rein von dem eindruck her. scheint nen richtigen sprung im vergleihc zur vorigen saison gemacht zu haben. zudem noch jung. ich glaub da kann man nicht viel falsch machen wenn er wirklic nur 1 mio kostet.
Da sieht man aber leider nicht seine Mankos. Und die sind nur unerheblich. Er könnte ein Occean 2.0 werden. Könnte.
Da sieht man aber leider nicht seine Mankos. Und die sind nur unerheblich. Er könnte ein Occean 2.0 werden. Könnte.
Wie gesagt, ich bin hin und hergerissen.
kann schon sein. das was ich in der vorherigen saison und der u21 gesehen hatte fand ich auch sehr mau, aber ist halt alles schon ne weile her. ich muss mir mal wieder ein spiel in voller länge von ihm anschaun. aber manche tore sind schon echt zucker ua das eine gegen den fsv wo er im vollspeed erstmal zwei fsver stehen lässt und dann richtig klasse abschließt. bei occean wars ja schon so dass der im grunde jedes tor nur im strafraum gemacht hat ohne große eigene "vorarbeit".
Junger interessanter Spieler, als Stürmer Nr. 2 sicher eine Überlegung wert Das Risiko hält sich ja auch in Grenzen für +- 1 Mio. Sollte er nicht komplett in der Bundesliga scheitern hat er ja allein durch seine Jugend immer einen gewissen Wiederverkaufswert.
ChrizSGE schrieb: Junger interessanter Spieler, als Stürmer Nr. 2 sicher eine Überlegung wert Das Risiko hält sich ja auch in Grenzen für +- 1 Mio. Sollte er nicht komplett in der Bundesliga scheitern hat er ja allein durch seine Jugend immer einen gewissen Wiederverkaufswert.
ChrizSGE schrieb: Junger interessanter Spieler, als Stürmer Nr. 2 sicher eine Überlegung wert Das Risiko hält sich ja auch in Grenzen für +- 1 Mio. Sollte er nicht komplett in der Bundesliga scheitern hat er ja allein durch seine Jugend immer einen gewissen Wiederverkaufswert.
+1
Dass HB so rumposaunt, an wem man dran ist, ist eher untypisch für ihn. Früher konnte man bei Herry sagen, wird ein Name von ihm genannt, wird es dieser Spieler definitv nicht
+1
Dass HB so rumposaunt, an wem man dran ist, ist eher untypisch für ihn. Früher konnte man bei Herry sagen, wird ein Name von ihm genannt, wird es dieser Spieler definitv nicht
Für mich eigentlich ein Zeichen, dass er nur eine B oder C Option darstellt. Wann hat sich denn HB zuletzt mal positiv über Spieler geäußert? Hätte er gesagt, dass es Ginczek definitiv nicht wird, würde ich schon mal über seine Trikotnummer nachdenken, aber so...
+1
Für mich eigentlich ein Zeichen, dass er nur eine B oder C Option darstellt. Wann hat sich denn HB zuletzt mal positiv über Spieler geäußert? Hätte er gesagt, dass es Ginczek definitiv nicht wird, würde ich schon mal über seine Trikotnummer nachdenken, aber so...
Über Bayern-Rode. Der ist ja quasi auf einem Level mit Iniesta gewesen, wenn man HB's sabber richtig deutet
und das bedeutet???
Die übliche Aussage wenn zumindest etwas dran ist.
Zu seiner Verteidigung möchte ich aber hinzufügen, dass ich Spieler schlechter bewerte, wenn ich sie nicht leiden kann, ist bei Schürrle beispielsweise genauso. Außerdem hat Ginczek tagtäglich mit Deoroller Frotzeck zu tun und der sagt ihm sogar noch,, wie er Fußball spielen soll.
Holen!
Und vorher fast ein Traumtor in den Winkel, nach guter Ballannahme und schneller ans Lattenkreuz.
Aber ich bin noch von seiner Technik nicht ganz überzeugt.
Ewiges Talent. Aus dem wird kein richtiger BL-Spieler.
Da sieht man aber leider nicht seine Mankos. Und die sind nur unerheblich. Er könnte ein Occean 2.0 werden.
Könnte.
Wie gesagt, ich bin hin und hergerissen.
kann schon sein. das was ich in der vorherigen saison und der u21 gesehen hatte fand ich auch sehr mau, aber ist halt alles schon ne weile her.
ich muss mir mal wieder ein spiel in voller länge von ihm anschaun.
aber manche tore sind schon echt zucker ua das eine gegen den fsv wo er im vollspeed erstmal zwei fsver stehen lässt und dann richtig klasse abschließt. bei occean wars ja schon so dass der im grunde jedes tor nur im strafraum gemacht hat ohne große eigene "vorarbeit".
Das Risiko hält sich ja auch in Grenzen für +- 1 Mio.
Sollte er nicht komplett in der Bundesliga scheitern hat er ja allein durch seine Jugend immer einen gewissen Wiederverkaufswert.
+1
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Ginczek bleibt in der Verlosung +++
Stürmer Daniel Ginczek steht weiter auf dem Wunschzettel der Eintracht. "Er ist einer von mehreren Kandidaten", bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Rande des Derbys in Mainz.
Über Bayern-Rode. Der ist ja quasi auf einem Level mit Iniesta gewesen, wenn man HB's sabber richtig deutet