>

Daniel Ginczek beobachten, wenn´s passt verpflichten [Gerücht in #57]

#
eben in der Blöd :
Transfer-News: St. Paulis-Leihspieler Daniel Ginczek wechselt für 1,5 Mio Euro von Dortmund nach Nürnberg und unterschreibt bis 2016.
#
Freut mich für Nürnberg wenn es stimmt
Und zumindest geht er nicht nach Mainz.
#
Ich bin da nicht so traurig drüber.Ob er zu unserer Spielweise gepasst hätte?
Und ich erinnere an Occean,der ja auch 17 Mal netzte und so gar nicht zu unserem Spiel passt.
Ich denke,daß die Verantwortlichen andere Spuren verfolgen...
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Ginczek noch im Rennen +++
Die Eintracht kann weiterhin auf eine Verpflichtung von Zweitliga-Torjäger Daniel Ginczek hoffen. Eine zuletzt vermeldete Absage an die Frankfurter dementierte Berater Björn Etzel auf Nachfrage von hr-online ebenso wie eine angebliche Einigung mit dem 1. FC Nürnberg: "Mit einer Entscheidung ist erst in den nächsten Wochen zu rechnen", sagte Etzel, der von mehreren Anfragen für den 22-Jährigen sprach.

**** war wohl mal wieder zu schnell.  
#
Auf der sechsspurigen Autobahn vermutlich....
#
Basaltkopp schrieb:
Auf der sechsspurigen Autobahn vermutlich....


Mit 400 Sachen im Bugatti Veyron.  
#
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html
schrieb:
Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."
#
daylight_83 schrieb:
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html
schrieb:
Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."






Hatten wir schon.
Der Berater dementiert ja aber ebenfalls eine Absage an die Eintracht.
#
Der Berater dementiert und Ginczek sagt er geht nicht nach Frankfurt, Freiburg und zum HSV!
#
daylight_83 schrieb:
Der Berater dementiert und Ginczek sagt er geht nicht nach Frankfurt, Freiburg und zum HSV!


Und genau die Aussage mit Frankfurt dementiert der Berater.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586270/artikel_ginczek_im-anflug-auf-nuernberg.html

schrieb:
Wie der kicker vor drei Wochen exklusiv vermeldet hatte, buhlten sowohl der 1. FSV Mainz 05 als auch der 1. FC Nürnberg um die Dienste von St. Paulis Youngster Daniel Ginczek (22). Der Torjäger, als Leihgabe von Borussia Dortmund noch bis 30. Juni bei den Kiez-Kickern unter Vertrag, steht vor einem Engagement beim Club. Man sei "auf einem guten Weg", meinte Martin Bader am Dienstagabend gegenüber dem kicker.
#
Mainhattener schrieb:
daylight_83 schrieb:
Der Berater dementiert und Ginczek sagt er geht nicht nach Frankfurt, Freiburg und zum HSV!


Und genau die Aussage mit Frankfurt dementiert der Berater.


Meiner Meinung nach wird der Spieler sowas nicht umsonst einen Tag vorher sagen um dann da hin zu wechseln. Der Berater will einfach abwarten bis es fest ist.
#
Im clubforum steht, dass er für 1,5 Mio wechselt und einen 3 jahresvertrag unterschrieben hat.
#
sternschuppen schrieb:
Im clubforum steht, dass er für 1,5 Mio wechselt und einen 3 jahresvertrag unterschrieben hat.


Das meldet die ****, hat der Berater aber gegenüber HR dementiert.
#
Mainhattener schrieb:
Freut mich für Nürnberg wenn es stimmt
Und zumindest geht er nicht nach Mainz.


Wie kann man sich für Nürnberg freuen?  
#
audioTom schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freut mich für Nürnberg wenn es stimmt
Und zumindest geht er nicht nach Mainz.


Wie kann man sich für Nürnberg freuen?    


Bin heute einfach mal freundlich.  
#
Zum Depp? Vielleicht wenn wir die euroleague net packen. Am kommenden Montag unterschreibt er bei uns.
#
daylight_83 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586270/artikel_ginczek_im-anflug-auf-nuernberg.html

schrieb:
Wie der kicker vor drei Wochen exklusiv vermeldet hatte, buhlten sowohl der 1. FSV Mainz 05 als auch der 1. FC Nürnberg um die Dienste von St. Paulis Youngster Daniel Ginczek (22). Der Torjäger, als Leihgabe von Borussia Dortmund noch bis 30. Juni bei den Kiez-Kickern unter Vertrag, steht vor einem Engagement beim Club. Man sei "auf einem guten Weg", meinte Martin Bader am Dienstagabend gegenüber dem kicker.

Bader ist mir nicht gerade als Lautsprecher bekannt. Wenn er sich so äußert, wird die Sache mit Nürnberg klar gehen. Ginczek selbst hat sich ja schon so "verplappert", dass eigentlich nur noch Mainz oder Nürnberg möglich waren. Die Aussagen des Beraters würde ich so interpretieren, dass es noch nicht unterschrieben ist und damit noch nicht 100%ig, aber eben 99%. Für mich ist die Sache durch.
#
auf die Bild Meldung würde ich mal gar nichts geben, denn die haben letztes Jahr auch die Verpflichtung von Aigner beim Club vermeldet.

Er spielt eine klasse Saison bei der Eintracht!

Würde mich nicht wundern, wenns bei Ginczek ähnlich läuft.

Außerdem wartet er bestimmt noch ab, wer von den pot. Vereinen international spielt und evtl. sogar Champoinsleague.

Daher passt auch die Aussage, dass erst in den nächsten Wochen entschieden wird.

Ganz mal davon abgesehen, fände ich es schon gut, wenn er zu uns käme.
#
franke74 schrieb:
auf die Bild Meldung würde ich mal gar nichts geben, denn die haben letztes Jahr auch die Verpflichtung von Aigner beim Club vermeldet.

Er spielt eine klasse Saison bei der Eintracht!

Würde mich nicht wundern, wenns bei Ginczek ähnlich läuft.

Außerdem wartet er bestimmt noch ab, wer von den pot. Vereinen international spielt und evtl. sogar Champoinsleague.

Daher passt auch die Aussage, dass erst in den nächsten Wochen entschieden wird.

Ganz mal davon abgesehen, fände ich es schon gut, wenn er zu uns käme.


Wenn du hier mal die letzten Quellen anschaust, wird dir auffallen, dass der Spieler den Wehcselgerüchten zu uns bereits eine Absage erteilt hat.


Teilen