>

UEFA-CUP Finale

#
ich bin gespannt, wie sich bremen, ohne diego schlägt. wenn eine mannschaft, neben den bayern, kalt genug ist, so ein spiel zu gewinnen, dann ist es bremen.

mein tipp, bremen gewinnt nach verlängerung.
#
Wie sich Bremen ohne Diego schlägt haben wir genau heute vor einer Woche erlebt.
Wenn die Bremer heute auch 5:0 gewinnen, solls mir recht sein!  
#
C.Preuß schrieb:
Bei dem Gegner Donezk scheinen im Falle des Misserfloges ja ziemlich raue Sitten zu herrschen:
Sport1.de schrieb:
Denn wenn es nicht so läuft wie er will, kann Achmetow sehr unangenehm werden.

Als Schachtjor vor einigen Jahren im Europacup zu Hause gegen Austria Wien verlor, zerschlug er angeblich mit einem Baseballschläger die teuren Autos der Spieler.


Man stelle sich nur einmal HB am Sonntag nach dem Bochumspiel auf dem Parkplatz vor dem Stadion vor: mit einem Baseballschläger vor den Luxuskarossen der Herren Profis.  ,-)  ,-)  

#
Tipp: 2:1 für Bremen
#
Irgendwie ist es erstaunlich still um das Finale. Aus Bremen werden nur 5000 Zuschauer erwartet und man hat wohl große Probleme das Stadion zu füllen.
In den deutschen Medien wird wohl mehr über die Berufung des Nationalmannschaftskaders für die Freundschaftsspiele in Asien und Jörg Berger berichtet als über das Finale.
Ganz treffend wohl dieser Artikel: http://11freunde.de/international/120113/nichts_los_in_istanbul
#
bremen ist halt nicht der fc bayern und somit auch nicht so wichtig für die medien. Ich glaube nichtmal das wenn bremen den pott holt es eine live übertragung in der ard gibt wie bei den bayern.
#
Das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun. Man erinnere sich mal daran was los war als Schalke den Uefa-Cup gewonnen hat. Wenn man bedenkt das mehr Ukrainer anreisen (obwohl die Reise wohl ein vielfaches Monateinkommen [das durchschnittliche Monatseinkommen liegt dort bei ca. 180 €] für sie kostet)  als Bremer ist das auch ein Armutszeugnis.
#
man muss aber auch bedenken, dass Bremen zwei Finale hat, also zwei mal hohe Kosten für die Zuschauer, wenngleich das keine Ausrede ist, so etwas ist ein einmaliges Erlebnis !

Ich glaube, dass Bremen nur eine Chance hat, wenn Özil Diego ersetzten kann.
Schafft er dies nicht, hat Bremen nihct viele Chancen.

Bin mal gespannt, werds auf jedenfall gucken.

Tip: 2:1 für Bremen nach Verlängerung
#
naja, wenn der FCBäh nicht im UEFA-Cup finale steht, berichten die Medien halt lieber über den Meisterschafts-Endspurt als über das Finale im UEFA  Cup  
#
Cup der Verlierer, unwichtiges Gekicke, UEFA- Cup wäre ein Kathastrophe.

Diese Cup wird seit Jahren von allen "wichtigen" Fußballleuten mit den Füßen getreten.
Das Ding ist auch seit Einführung der Gruppenphase und dem anschließenden hinzukommen der CL - Teilnehmer nur noch lächerlich.
Und mit neuen Namen nächstes Jahr wird es auch nicht besser, da braucht sich niemand über fehlendes Interesse zu wundern.
Was glaubt ihr wieviel berichtersattung es bei einem Ital. vs. Ukra. Finale gegeben hätte.
#
die russen werden wohl oder übel gewinnen...
#
Aspekte schrieb:
Irgendwie ist es erstaunlich still um das Finale. Aus Bremen werden nur 5000 Zuschauer erwartet und man hat wohl große Probleme das Stadion zu füllen.
In den deutschen Medien wird wohl mehr über die Berufung des Nationalmannschaftskaders für die Freundschaftsspiele in Asien und Jörg Berger berichtet als über das Finale.
Ganz treffend wohl dieser Artikel: http://11freunde.de/international/120113/nichts_los_in_istanbul


In Hamburg waren nach dem Viertelfinale schon gefühlte 5.000 Karten verkauft.

Hätte der Kasper im Halbfinale bloß mal den Elfer gepfiffen...  

Btw: Für kurzentschlossene: Ich hätte auch noch eine Karte anzubieten.  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
die russen werden wohl oder übel gewinnen...  


klugscheissmodus ein // wenn dann ukrainer //klugscheissmodus aus

greetz bp
#
SGEjobra27 schrieb:
die russen werden wohl oder übel gewinnen...  


Schalke spielt?  
#
Ich werde heute einen HSV-Fan gegen seinen erklärten Willen zwingen das Spiel mit anzusehen und ihn dabei fragen, warum Hamburg eigentlich nicht Marin verpflichtet hat, bzw. wie's mit der Meisterschaft steht.
Das wird lustig.
Endlich mal wieder Fußball+Spass.  
#
Aspekte schrieb:
Das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun. Man erinnere sich mal daran was los war als Schalke den Uefa-Cup gewonnen hat. Wenn man bedenkt das mehr Ukrainer anreisen (obwohl die Reise wohl ein vielfaches Monateinkommen [das durchschnittliche Monatseinkommen liegt dort bei ca. 180 €] für sie kostet)  als Bremer ist das auch ein Armutszeugnis.  


Die Ukrainer haben aber auch nur knapp die Hälfte des Anreiseweges im Vergleich zu den Bremern.
#
Die Medienberichterstattung war bisher nicht gerade toll, allerdings hat sich unser Verein auch mal wieder nicht sonderlich clever angestellt. Aber was solls, mittlerweile hat jeder Werderfan ordentlich Puls, wir wollen den Cup!
#
Jaja, so oder so ähnlich habe ich das schon mal in einem anderen Thread geschrieben.

Werder war für mich eigentlich immer eine symphatische Mannschaft.
Dies hat sich jedoch in letzter Zeit gewaltig geändert.

Wenn ich die Frau Wiese nach dem letzten UEFA-Cup-Spiel gegen den HSV höre:
"Wir haben den HSV weggehauen", das hätte er vielleicht nach dem Spiel gegen die Eintracht sagen können.
Die Unbeherrschtheiten von Almeida und Diego, die letztendlich zum Ausschluss vom UEFA-Cup-Finale geführt haben.
Zivi Thorsten Frings der wirklich zu einem der nervigsten Spieler der Liga mutiert ist, mit seinen Sprüchen.
Und auch Thomas Schaaf, der in der Schlussphase des letzten UEFA-Spiels den Ball festhielt, um Zeit zu schinden. Das widert mich alles so an.
Ich könnte noch andere Mannschaftsteile aufzählen, mag aber nicht.

Mich würde mal interessieren, wenn so eine geringe Fanbeteiligung aus Bremen da ist, für wen die Türken heute Abend sind. Hört man in einem halbvollen Stadion überhaupt etwas, zumal die Beteiligung aus Donezk nicht so gering ist.
Mit einem Milliardenschweren Gasmann im Hintergrund der angeblich für jeden Spieler 400.000 Euro (NTV) Prämie ausgesetzt hat und einem mit Brasilianern durchsetzten Kader tippe ich auf ein 1:3 für Schachtjor.
#
nun gut, die Bremer Fans gelten jetzt nicht gerade als besonders reisefreudig... aber das die noch nicht mal ihr Kontingent vollkriegen ist schon blamabel! Ein Finale ist was ganz besonderes, dazu ist morgen Feiertag... Urlaub muß auch keiner extra nehmen... bessere Bedingungen kann man für eine einmalige Auswärtsreise doch garnicht haben!! Schon komisch...
#
Ich hoffe, dass die Bremer das Finale gewinnen. Schachtjar mit seinem Mäzen und den ganzen Brasilianern ist mir nicht gerade sympathisch... Auf geht's, Werder!


Teilen