sgeslim schrieb: Donezk schön in Orange Und die Werderchoero ist ganz OK.
Ist auch deren Traditionsfarbe, hatten die Kumpel schon immer
Ich hab Schachtjor vor knapp 30 Jahren mal im Waldstadion gesehen, da waren sie auch Orange und sind gegen die Eintracht aus dem UEFA-Cup rausgeflogen. Ohne Brasilianer damals noch, jetzt macht einer das 1:0 . Brasilianer scheinen gute Fussballer zu sein...
sgeslim schrieb: Donezk schön in Orange Und die Werderchoero ist ganz OK.
Ist auch deren Traditionsfarbe, hatten die Kumpel schon immer
Ich hab Schachtjor vor knapp 30 Jahren mal im Waldstadion gesehen, da waren sie auch Orange und sind gegen die Eintracht aus dem UEFA-Cup rausgeflogen. Ohne Brasilianer damals noch, jetzt macht einer das 1:0 . Brasilianer scheinen gute Fussballer zu sein...
Damals vor 30 Jahren war es auch ein richtig Kumpel-Verein, wo auch Leute aus dem Bergbau gespielt haben. Jetzt ist Schakhtyor nur noch eine Mischung aus Hoffenheim und Schalke
Bremen ohne Diego is wie Cottbus ohne Feldspieler. Das kannste heut völlig vergessen ... mit Baumann, Niemeyer, Fritz, Prödl & Rosenberg nen UEFA-Cup Finale? ....
Ich hab Schachtjor vor knapp 30 Jahren mal im Waldstadion gesehen, da waren sie auch Orange und sind gegen die Eintracht aus dem UEFA-Cup rausgeflogen.
Ohne Brasilianer damals noch, jetzt macht einer das 1:0 .
Brasilianer scheinen gute Fussballer zu sein...
Damals vor 30 Jahren war es auch ein richtig Kumpel-Verein, wo auch Leute aus dem Bergbau gespielt haben. Jetzt ist Schakhtyor nur noch eine Mischung aus Hoffenheim und Schalke
tooor
was ein Torwartfehler !
und ich dacht pröll hat beim freistoß-gegentor schlecht ausgesehen
damit finaziern die das gewinnspiel
das würd noch fehlen . ne - grad mal nachgelesen - Erlös geht an das Kinderhospiz "Löwenherz" - immerhin ...