>

UEFA-CUP Finale

#
DeWalli schrieb:
Hab mich schon gefragt wo der entscheidene Internationale Patzer von Frau Wiese diese Saison bleibt.


Das ist eben so mit diesen "Früchtchen"... Irgendwann sind sie reif.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
geh lieber deinen schwachbrüstigen brute trainieren    
Außerdem kann man die nicht trainieren    Und für dich reicht's eh allemal    

Aha, deswegen hat mein "busbremser" dich in den letzten beiden Kämpfen verhauen wie Vitali einen 12-jährigen    


Ich weiß nicht, wieso du immer wieder Vitali sagst, schließlich nenne ich deine brutes jetzt nicht Franzl's oder so Und klar, wie viele zig brutes hast du schon verzüchtest, bist du einen gefunden hast, der zwei mal gegen meinen auf lvl 7 zurückgebliebenen schlagen konnte  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
geh lieber deinen schwachbrüstigen brute trainieren    
Außerdem kann man die nicht trainieren    Und für dich reicht's eh allemal    
Aha, deswegen hat mein "busbremser" dich in den letzten beiden Kämpfen verhauen wie Vitali einen 12-jährigen    
Ich weiß nicht, wieso du immer wieder Vitali sagst, schließlich nenne ich deine brutes jetzt nicht Franzl's oder so Und klar, wie viele zig brutes hast du schon verzüchtest, bist du einen gefunden hast, der zwei mal gegen meinen auf lvl 7 zurückgebliebenen schlagen konnte    

Franzl?  

Zurück zum Spocht: wieso mag Bremen denn nicht so wirklich? Haben die sich gegen uns zu verausgabt?
#
MrBoccia schrieb:

Zurück zum Spocht: wieso mag Bremen denn nicht so wirklich? Haben die sich gegen uns zu verausgabt?


Uefa Cup ist ...öhm...zementiert *duck und weg*  

Wo bleibt das Papierknäuel?  
#
Wo bleibt da das Feuer? Meine Güte, das ist alles so halbherzig...
#
Wie kann man denn so eine kacke kicken im Uefa Cup Finale.
Da ist eine Stimmung im Stadion als wäre das sonst was fürn Spiel.
#
Schaaf bereitet seinen Abgang nach Frankfurt vor *hust*
#
"abgepfiffen, abgepfiffen, abgepfiffen.."
#
Ganz ehrlich, der Erfolg geht für Donezk ja mal absolut in Ordnung...  
#
der sat1 kerl redet wie n beleidigtes mädchen dass es nicht einsieht selbst dran schuld zu sein
#
Wer nicht will...
#
Meine Fresse, fällt der Prödl dahin, sorry, der kann den Ball am Strafraumrand erobern und reinflanken... aber ne...

Glückwunsch Donezk.
#
Schluss.
#
Irgendwo natürlich Schade - anderseits absolut verdient, der Sieg für Donezk!
#
monk schrieb:
Schluss.

endlich
#
Ihr seid scheisse , wie der Ofc
#
Bremen ist wirklich erschreckend schwach gewesen. Lauter Fehlpässe und Rumgebolze. Und das in einem UEFA-Cup-Finale.  

Ohne Diego und Almeida kann Bremen einpacken. Haben uns einen UEFA-Cup-Platz gekostet mit diesem halbherzigen, konzeptlosen Scheiß.  
#
Also der HSV.... hätte das gewonnen.  
#
Seit dem 0:5 habe ich nix für die grün-weisse Brut übrig.
#
Hui im Bremen-Forum wittern sie Schiri-Bestechung. Klar.


Teilen