Außerdem kann man die nicht trainieren Und für dich reicht's eh allemal
Aha, deswegen hat mein "busbremser" dich in den letzten beiden Kämpfen verhauen wie Vitali einen 12-jährigen
Ich weiß nicht, wieso du immer wieder Vitali sagst, schließlich nenne ich deine brutes jetzt nicht Franzl's oder so Und klar, wie viele zig brutes hast du schon verzüchtest, bist du einen gefunden hast, der zwei mal gegen meinen auf lvl 7 zurückgebliebenen schlagen konnte
Außerdem kann man die nicht trainieren Und für dich reicht's eh allemal
Aha, deswegen hat mein "busbremser" dich in den letzten beiden Kämpfen verhauen wie Vitali einen 12-jährigen
Ich weiß nicht, wieso du immer wieder Vitali sagst, schließlich nenne ich deine brutes jetzt nicht Franzl's oder so Und klar, wie viele zig brutes hast du schon verzüchtest, bist du einen gefunden hast, der zwei mal gegen meinen auf lvl 7 zurückgebliebenen schlagen konnte
Franzl?
Zurück zum Spocht: wieso mag Bremen denn nicht so wirklich? Haben die sich gegen uns zu verausgabt?
Das ist eben so mit diesen "Früchtchen"... Irgendwann sind sie reif.
Franzl?
Zurück zum Spocht: wieso mag Bremen denn nicht so wirklich? Haben die sich gegen uns zu verausgabt?
Uefa Cup ist ...öhm...zementiert *duck und weg*
Wo bleibt das Papierknäuel?
Da ist eine Stimmung im Stadion als wäre das sonst was fürn Spiel.
Glückwunsch Donezk.
endlich
Ohne Diego und Almeida kann Bremen einpacken. Haben uns einen UEFA-Cup-Platz gekostet mit diesem halbherzigen, konzeptlosen Scheiß.