EintrachtlerinOMO schrieb: Irgendwo natürlich Schade - anderseits absolut verdient, der Sieg für Donezk!
Naja, doll war das auch net wirklich. Bis zur 90. waren die auf einem Niveau mit Bremen - nach dem Tor weußten sie allerdings, wie man das Ding mustergültig nach Hause spielt und den Gegner sich die Lunge aus dem Leib rennen läßt. Von den letzten 20 Minuten - wie man souverän den Ball hält - können sich andere noch was abgucken.
wie ich vermutet habe, bremen hat nur eine chance mit einem guten özil als diegoersatz, da dieser heute nicht stark war, war werder auch chancenlos. man muss anerkennen das donezk die besser mannschaft war.
Der Schiri war zwar kleinlich, aber Prödl lässt sich einfach fallen bei ner leichten Berührung, Pizarro schiebt 3 Mal den Gegner mit dem Arm und den Händen weg, zupft einmal und schießt dann das Tor, ist klares Foul, zudem noch ein Tor, was klar Abseits war, abgepfiffen.
Ich hab nur ab der 60. geguckt, aber das war von Bremen schlecht.
Das dämliche Grinsen von Pizarro, wenn er wieder im Strafraum gefallen ist und zum Schiri guckt, auch. So Leute mit Schinderei und Fallsucht haben die Schiris halt gefressen. Und nicht nur die! Fenin ist übrigens selbe Kategorie - nur grinst er nicht so blöd, wie ein Pizarro oder Toni.
Tomasch schrieb: Ach mir doch egal...bin halt sauer
Aber diese Russenmogulkacke und Scheichscheisse gehört verboten.
Öl gehört verboten?
Na, was sitzt du denn hier, verdammt noch mal? Ab in die Uni, Physik studieren und bring endlich, verdammt nochmal, den ITER-Fusionsreaktor in die Gänge. Dann brauchen wir auch bald kein Öl mehr!!!
Tomasch schrieb: Ach mir doch egal...bin halt sauer
Öl gehört verboten?
Na, was sitzt du denn hier, verdammt noch mal? Ab in die Uni, Physik studieren und bring endlich, verdammt nochmal, den ITER-Fusionsreaktor in die Gänge. Dann brauchen wir auch bald kein Öl mehr!!!
Bin doch schon dabei. Gib mir noch 5-10 Tage, versprochen!
Wenn die auch noch das Pokalfinale versch***en, dann lacht ganz Hamburg
Naja, doll war das auch net wirklich. Bis zur 90. waren die auf einem Niveau mit Bremen - nach dem Tor weußten sie allerdings, wie man das Ding mustergültig nach Hause spielt und den Gegner sich die Lunge aus dem Leib rennen läßt. Von den letzten 20 Minuten - wie man souverän den Ball hält - können sich andere noch was abgucken.
Viel erschreckender ist doch das die sich gegen uns noch ''geschont'' haben.
Da sieht man mal wie schlecht WIR sind !
man muss anerkennen das donezk die besser mannschaft war.
Seit welchem 0:5...
Nich nur da. (außer GE)
lol, weil er auf Pizarro nicht reinfällt? "Stand up and f**k" you, sag ich nur
Ich hab nur ab der 60. geguckt, aber das war von Bremen schlecht.
Das dämliche Grinsen von Pizarro, wenn er wieder im Strafraum gefallen ist und zum Schiri guckt, auch. So Leute mit Schinderei und Fallsucht haben die Schiris halt gefressen. Und nicht nur die! Fenin ist übrigens selbe Kategorie - nur grinst er nicht so blöd, wie ein Pizarro oder Toni.
Öl gehört verboten?
Bin doch schon dabei. Gib mir noch 5-10 Tage, versprochen!
alles was gerade läuft Siegerehrung etc. "LIVE" kam vor über 10 Minuten schon bei PREMIERE
...endlich ist auch diese Akte geschlossen!!