>

[Wunsch]: Kooperation mit Juventus und ManCity nutzen

#
Wir pflegen ja bereits mit Manchester City im sportlichen Bereich eine Kooperation und über eine Zusammenarbeit mit Juventus Turin wird ebenfalls nachgedacht.
Daher hier ein paar Vorschläge, welche Spieler man vielleicht von beiden Vereinen gebrauchen und z.B. probehalber einmal ausleihen könnte (die unten aufgeführten Spieler haben zum Teil beeindruckende Leistungsdaten, gerade Padovan und Giudetti sind Knipser/ Schiavone und Rekik jeweils Kapitäne ihrer U-Mannschaften und von den Leistungsdaten her dort feste Größen):

Juventus Turin:
Stefano Padovan Mittelstürmer (Juventus Primavera, Italien U-19)
http://www.transfermarkt.it/de/stefano-padovan/profil/spieler_30263.html

Andrea Schiavone Defensives Mittelfeld (Juventus Primavera, Italien U-20)
http://www.transfermarkt.it/de/andrea-schiavone/profil/spieler_136133.html

Manchester City:
John Guidetti Mittelstürmer (ausgeliehen an Feyenoord, Schweden U-21 und A-Mannschaft)
http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html

Karim Rekik Innenverteidiger (Man City U21, Niederlande U-19)
http://www.transfermarkt.de/de/karim-rekik/profil/spieler_182579.html

Gerade Guidetti wäre ein Traum, aber mehr als eine Ausleihe würde da leider nicht drin sein.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!  

Habt Ihr noch andere realistische Vorschläge von den beiden Vereinen?
#
Dieser Guidetti is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?

....
#
naja,der HSV dachte auch mal,daß Talente,die bei Chelsea unter stehen,Schnäppchen bzw gute Bundesligaspieler sein würden...

Mancienne,Bruma und Sala haben eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen..
Wer bei Juve oder City nicht annähernd Chancen hat zu spielen,der wird ohne Zweifel in der Bundesliga größte Probleme kriegen.
und wie gesagt,die Jungs,die man da kriegen könnte,müßten besser sein,als die Jungs,die wir haben,sprich sofort helfen können.Das ist bei der Qualität unserer Spieler gar nicht so einfach.
Und wenn sie dann diese Qualität hätten,wären sie nach einem Jahr eh wieder weg.
Siehe de Bruyne.
Ich halte die Kopperation in anderen Bereichen für gut,weniger in der Ausleihe von Spielern.
#
Hui Christkindt!

Du bist ja echt schnell! Über Guidetti und Rekik sprechen wir schon seit über einem Jahr und es ist auch bekannt, dass BH darüber nachdenkt die Kooperation wieder aufleben zu lassen und auch zu Juve besteht allein wegen FIAT nun eine Verbindung.
#
etienneone schrieb:
Dieser Guidetti is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?

....

Über Guidetti wurde hier im Forum schon lang und breit diskutiert... der Junge hat vorletzte Saison ne Bombensaison bei Feyenord gespielt, letzte Saison war er wieder bei ManCity, aber überwiegend verletzt oder in der Nachwuchstruppe gespielt... ich schätze er wird nicht bezahlbar sein für uns, sonst hätte es wohl von unserer Seite schon längst ne Anfrage gegeben... oder es gab die Anfrage und ManCity will nicht, oder der Spieler hat keine Lust schon wieder ausgeliehen zu werden. Könnte mir auch vorstellen das die auf ihn als potentiellen Nachfolger von Dzeko setzen, zumal der ja auch ständig mit Dortmund in Verbindung gebracht wird!
#
ich kenne von denen nur guidetti und er hat in holland überzeugt, der könnte sich auch in der bundesliga durchsetzen.

bei mancity wird er kommende saison wohl wieder nicht zum zug kommen, vor allem weil die noch eine granate für der sturm holen wollen.

leihe mit option wäre durch aus machbar.
#
Diegito schrieb:
etienneone schrieb:

....

Über Guidetti wurde hier im Forum schon lang und breit diskutiert... der Junge hat vorletzte Saison ne Bombensaison bei Feyenord gespielt, letzte Saison war er wieder bei ManCity, aber überwiegend verletzt oder in der Nachwuchstruppe gespielt... ich schätze er wird nicht bezahlbar sein für uns, sonst hätte es wohl von unserer Seite schon längst ne Anfrage gegeben... oder es gab die Anfrage und ManCity will nicht, oder der Spieler hat keine Lust schon wieder ausgeliehen zu werden. Könnte mir auch vorstellen das die auf ihn als potentiellen Nachfolger von Dzeko setzen, zumal der ja auch ständig mit Dortmund in Verbindung gebracht wird!

Manch einer kapiert Ironie wohl auch nur noch mit Smiley.
#
Die ganz Jungen werden uns erstmal nix bringen.

Juve:
Boakye
Gabbiadini
Ziegler

MC:
Zwei hatten wir schon, dazu noch
Boyata
#
Diegito schrieb:
etienneone schrieb:

....

Denke das etieneone schon weiß wer guidetti ist.... Aber gibt halt immer noch jemanden der darauf reinfällt... Omg...

Schließlich hat das Christkind den Namen guidetti als erster ins Forum gestellt...

Den YaKonan wil ich nüscht....
#
Guidetti ist so wie es aussieht auf dem Weg nach Sunderland.
#
finkenbacher schrieb:

was will der denn da ?! die sind 17. geworden und haben paolo di canio als trainer ^^
#
-adler_tim- schrieb:
finkenbacher schrieb:

was will der denn da ?! die sind 17. geworden und haben paolo di canio als trainer ^^

Spielen aber trotzdem nächste Saison PL, was das entscheidende sein dürfte, da kann er sich dann schon an die Liga gewöhnen und sich bei MC für höheres empfehlen.
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
finkenbacher schrieb:

Spielen aber trotzdem nächste Saison PL, was das entscheidende sein dürfte, da kann er sich dann schon an die Liga gewöhnen und sich bei MC für höheres empfehlen.

ich würde wetten, dass der nie bei city stammspieler sein wird...
#
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
finkenbacher schrieb:

ich würde wetten, dass der nie bei city stammspieler sein wird...

Das trifft sicher auch auf einen Dzeko zu, als er damals nach WOB gewechselt ist, der hätte damals auch kein Land in bei ManCity gesehen.
Man muss seine entwicklung abwarten, jetzt ist nicht abzusehen wohin es geht.

Teilen