>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face  


Ich warte auch, aber vllt. ist ein neuer Vertrag nicht nötig.


Um das Vertragsgedöns rauszubekommen wäre es sicher von Vorteil zu verlängern.


Der FR Artikel klingt so, als ob Pirmin seinen Vertrag einfach erfüllt. Würde mich wundern wenn es so wäre....


Warum?
#
Wob und vw - ich spucke auf euch !
#
Basaltkopp schrieb:
Arschloffs hat sich schon bei Jung die Zähne ausgebissen.


Ooops he dos it again.  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Arschloffs hat sich schon bei Jung die Zähne ausgebissen.


Ooops he dos it again.    


did - freu Dich Autokorrektur.
#
Wenn das wirklich stimmt, wäre das aus meiner Sicht der wichtigste "Transfer" in der kommenden Spielzeit. Jetzt noch ein guter Stürmer und wir sind gut aufgestellt.

Was die kolportierten Gehälter bei uns und bei WOB angeht, würde ich aber die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn man die kursierenden Zahlen mal vergleicht, verdient Pirmin bei uns sogar etwas mehr als Lewandowski in Do. Ich denke, das sagt alles über die angeblich so dramatischen Gehaltsunterschiede in der BL.
#
Kann geschlossen werden   !
#
kicker.de meldet auch, dass Hübner dem kicker gegenüber den Verbleib von Schwegler für die kommende Saison vermeldet hat
#
emmkay schrieb:
kicker.de meldet auch, dass Hübner dem kicker gegenüber den Verbleib von Schwegler für die kommende Saison vermeldet hat


Immer noch keine seriöse Quelle.
#
Basaltkopp schrieb:
emmkay schrieb:
kicker.de meldet auch, dass Hübner dem kicker gegenüber den Verbleib von Schwegler für die kommende Saison vermeldet hat


Immer noch keine seriöse Quelle.


Hübner oder der Kicker      
#
geraeuschloser schrieb:
Wob und vw - ich spucke auf euch !  


iiiii
#
Thread kann zu.

Lieber Herr Allofs,

Danke für die Unterhaltung. Stopfen Sie sich ihr Geld in ihren A****.

#
wurd auch eben auf sky berichtet ... aber da hörte man auch kein 100% raus ... sondern nur , "wird wohl bleiben" ...

hoffen wir mal das beste ,...
#
SaarAdler81 schrieb:
wurd auch eben auf sky berichtet ... aber da hörte man auch kein 100% raus ... sondern nur , "wird wohl bleiben" ...

hoffen wir mal das beste ,...


naja es steht auf der eintracht HP also wird es wohl stimmen


Teilen