[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
Bitte lass den Primin nicht dem Ruf des Geldes folgen...
#
VW soll die Finger von unseren Spielern lassen!
#
1
#
...Wolfsburg ist wohl nicht der Kracher ... bis auf das gute Geld. Dazu haben sie mit Hecking und Allofs an Qualität gewonnen.

Aber: Pirmin ist in Liga 2 geblieben.. warum sollte er jetzt gehen?
#
etienneone schrieb:
Bitte lass den Primin nicht dem Ruf des Geldes folgen...


Da mache ich mir weniger sorgen, Pirmin dürfte einer der letzen sein der dem Geld nachrennt.
#
Was soll der dort? Es müsste doch hinlänglich bekannt sein, was passiert, wenn man dem Ruf des Geldes folgt und dorthin wechselt.Er braucht doch nur den Marko fragen....
#
Sualk67 schrieb:
1


hier wird üblicherweise runtergezählt. also hättest du "3" schreiben müssen
#
Also irgendwie halte ich das für schwachsinnig. Sind doch eh nur Gerüchte um Unruhe bei uns reinzubringen. Mehr nicht. :P
#
lol


Pirmin und VW? lol
#
jeder der seine karriere wegwerfen will, soll zu vw wechseln.
pirmin wird das sicher nicht machen...

btw: wo kommt den das gerücht her?
#
Stormbringer schrieb:
jeder der seine karriere wegwerfen will, soll zu vw wechseln.
pirmin wird das sicher nicht machen...

btw: wo kommt den das gerücht her?


In der Online-Vorschau zum neuen Kicker gibt es die Headline "Allofs buhlt um Schwegler".

http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9600
letzte Seite
Text kann aber keine Sau lesen, sonst würde ja auch keiner das Blatt kaufen  ,-)
#
was die wollen ist sche.iß egal. Kriegen werden sie ihn nicht.
Vielleicht in 10 Jahren mal.
#
6 Mio Marktwert laut tm für die Schweglerin.

Dann hat Schwegler bei uns vermutlich eine Ausstiegsklausel für 200 000 Euro.  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
6 Mio Marktwert laut tm für die Schweglerin.

Dann hat Schwegler bei uns vermutlich eine Ausstiegsklausel für 200 000 Euro.  ,-)





Für den Dreck unter den Fingernägeln.  
#
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
6 Mio Marktwert laut tm für die Schweglerin.

Dann hat Schwegler bei uns vermutlich eine Ausstiegsklausel für 200 000 Euro.  ,-)





Für den Dreck unter den Fingernägeln.    


Heißt das dann nicht Auskratzklausel?
#
"dass eine ausstiegsklausel vorliegt dementiert hübner energisch"
kann ich da schonmal lesen, wenn ich die lupe heraushole.
#
wer findet denn jetzt mal eben den link zu dem artikel (oder interview?), in dem schwegler vor einigen wochen sagte, dass er für sich sagen könnte hier bei der eintracht zu bleiben und schon "etwas richtig großes" kommen müsse, dass er hier nochmal weg geht?
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
6 Mio Marktwert laut tm für die Schweglerin.

Dann hat Schwegler bei uns vermutlich eine Ausstiegsklausel für 200 000 Euro.  ,-)



Für den Dreck unter den Fingernägeln.    


Heißt das dann nicht Auskratzklausel?


Die gilt für andere Körberteile.  

Henk schrieb:
wer findet denn jetzt mal eben den link zu dem artikel (oder interview?), in dem schwegler vor einigen wochen sagte, dass er für sich sagen könnte hier bei der eintracht zu bleiben und schon "etwas richtig großes" kommen müsse, dass er hier nochmal weg geht?


Etwas Grosses?
Ob damit auch grosse Scheiße gemeint war?  
#
Henk schrieb:
wer findet denn jetzt mal eben den link zu dem artikel (oder interview?), in dem schwegler vor einigen wochen sagte, dass er für sich sagen könnte hier bei der eintracht zu bleiben und schon "etwas richtig großes" kommen müsse, dass er hier nochmal weg geht?


Im SaW vom 18.01.2013 is der HR-Ticker verlinkt. War wohl in der Bild...

+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."

Zu einem Wechsel nach Wolfsburg sag ich mal einfach: nix...
#
Jeder von uns kennt seine Kindheitsgeschichte mit der Krebserkrankung.
alle Menschen die ich kenne, die so etwas hatten oder haben, denen ist Geld und Materielles egal (geworden).
Ich bin daher der festen Überzeugung das Pirmin mehr auf persönliches Glück setzt
als Geld.
Und der Allofs soll doch bitte in Bremen Spieler wegholen. Die steigen eh ab und er kennt alle Vertragsklauseln.


Teilen