>

die armseligste meisterschaftsfeier ever... (Der VW Wolfsburg-Thread)

#
oh man ist das peinlich. n-tv spricht von schönen bildern, weil die "fans" und die mannschaft sich garnicht so doll freuen und im hintergrund hampelt eine vollkommen gestörte ffn-moderatorin durch die mannschaft und versucht ihre "laolas" anzustimmen...  :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Da habe ich lieber 200 Fans und den 10.000 Eventies am "Feiern", als Osram mit der Meisterschale, zum Abschluss seiner "glorreichen" Trainerlaufbahn...   DAS wäre der Supergau! So gibts halt ein Dorffest in Wob.

Wahre Worte!
Ich gönne es Magath und auch Spielern wie Dzeko, Hut ab!
#
Eine Liveschaltung in die Aufstiegsfeier von Fortuna Düsseldorf würde mehr bringen. Deutscher Meister von 1933 oder so...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an VW Wolfsburg..

sieht ein bisschen aus wie der Faschings Umzug bei uns im Dorf.

Also bei uns ist Schützenfest jedenfalls mehr los. Und wir haben keine 1000 Einwohner... :neutral-face

Schade, das Bayern oder Wolfsburg Meister werden mussten...
#
Was soll die Häme. Die sind Deutscher Meister und wir werden es im Lebtag nicht mehr.
#
HeinzGründel schrieb:
Was soll die Häme. Die sind Deutscher Meister und wir werden es im Lebtag nicht mehr.

Hoffentlich täuschst du dich da!
#
Ja hoffentlich.

Es tut halt weh..
#
Wolfsburg hat von 17 Heimspielen 16(!) gewonnen. Nur ein Verein konnte dort Punkte entführen: Eintracht Frankfurt...
#
HeinzGründel schrieb:
Ja hoffentlich.

Es tut halt weh..

So viele haben da gejubelt, als die Wolfsburger die Bremer abgefiedelt haben. Ich hab nicht gejubelt, die Klatsche gegen Werder sass noch viel zu tief, die muss erst noch verdaut werden. So richtig freuen kann ich mich nicht, dass die hellgrünen Autobauer Meister geworden sind. Wichtig ist, dass die Bayern das nicht sind!
#
was soll den diese Scheiße, HG?
Mit das Einzige , waa mich am Leben hält, ist die Hoffnung spätestens 2059 Meister zu werden. Mit 90. Vorher krepier ICH nicht!
#
C.Preuß schrieb:
Wolfsburg hat von 17 Heimspielen 16(!) gewonnen. Nur ein Verein konnte dort Punkte entführen: Eintracht Frankfurt...

waren es nicht 15?!?
#
Dresdner87 schrieb:
C.Preuß schrieb:

waren es nicht 15?!?

Nee 16. und mal ganz ehrlich, sollte nicht die Mannschaft, die den attraktivsten Fußball spielt, Meister werden? Abseits jedweder Traditions-Diskussion?! Keiner mag DIE, ich auch nicht, aber wer hätte es werden sollen?!
#
Schmidti.82 schrieb:
Da habe ich lieber 200 Fans und den 10.000 Eventies am "Feiern", als Osram mit der Meisterschale, zum Abschluss seiner "glorreichen" Trainerlaufbahn...   DAS wäre der Supergau! So gibts halt ein Dorffest in Wob.

Dito.
An der Stelle sag auch Glückwunsch an WOB. Sie haben definitiv den attraktivsten Fußball gespielt...Grafite, Dzeko und Misimovic sind nach dem Magischen Dreieck vom VfB für mich die effektivste Offensivkonstellation, die ich bisher sah.

Nächste Saison werden die Karten eh wieder neu gemischt.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Nee 16. und mal ganz ehrlich, sollte nicht die Mannschaft, die den attraktivsten Fußball spielt, Meister werden? Abseits jedweder Traditions-Diskussion?! Keiner mag DIE, ich auch nicht, aber wer hätte es werden sollen?!

Ich glaube, hier geht es nicht alleine um die Traditionsdiskussion, sondern vielmehr darum, dass wieder einmal bestätigt wurde, dass Geld doch Tore schießt. Winterkorn hat es gestern nochmal betont, VW hat Quälix 60 Mio. zur Verfügung gestellt.....und jetzt sind sie Meister!!!

Andere Konzerne werden abwägen, ob Ihnen die Publicity das wert ist wenn sie dies bejahen, haben wir die Situation, die keiner von uns will.....deshalb ist die Meisterschaft von WOB so bedenklich....
#
HeinzGründel schrieb:

Aber nur weil du alt bist  

Wolfsburg hat es sportlich verdient, daher Glückwunsch. Ich kann euch trotzdem ned ab, ihr habt peinliche Fans, äh tschuldigung, es ist peinlich, dass ihr so wenige habt, und eure Meister-Feier war arm.
#
Wolfsburg kann sowieso nichts richtig machen. Wär da gestern der Punk abgegangen, so wie damals in Stuttgart bei der Meisterschaft, ich hätte was von Eventpublikum geschrieben.
#
Shadow_Ffm schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Ich glaube, hier geht es nicht alleine um die Traditionsdiskussion, sondern vielmehr darum, dass wieder einmal bestätigt wurde, dass Geld doch Tore schießt. Winterkorn hat es gestern nochmal betont, VW hat Quälix 60 Mio. zur Verfügung gestellt.....und jetzt sind sie Meister!!!

Andere Konzerne werden abwägen, ob Ihnen die Publicity das wert ist wenn sie dies bejahen, haben wir die Situation, die keiner von uns will.....deshalb ist die Meisterschaft von WOB so bedenklich....

Aber Publicity ist das einzige, was als direkte Gegenleistung erbracht wird. Es gibt aber auch Investoren, die mit einem Club schnelles Geld verdienen wollen. Und das wird nicht funktionieren. Chelsea hat noch kein mal die Champions League gewonnen. Und trotz Final- und Halbfinal-Teilnahme hat der Club 870 Mio. EUR Verbindlichkeiten.

Es ist auch nicht Geld, was imho Tore schießt, sondern eben die richtige sportliche Zusammensetzung. Magath und die Spieler haben das mit WOB erreicht. Nächste Saison ist Magath nicht mehr da und Dzeko vielleicht auch nicht. Was dann?

Die 60 Mio., die Magath bekam, müssen ja streng wirtschaftlich betrachtet wieder reingeholt werden; entweder durch CL-Gelder oder den Mehrverkauf von VW-Produkten. Und hier bezweifele ich ganz stark, daß das überhaupt machbar ist.
#
Shlomo schrieb:
Von mir auch keinen Glückwunsch.

Lass das mal nicht den LeipzigerAdler hören. Das ist unanständig!

Die schwärzeste Stunde des deutschen Fussballs!
#
3zu7 schrieb:
Richtig gefeiert wird heute in Düsseldorf.

Das hat mich auch wirklich gefreut. Ein Traditionsverein auf dem Weg zurück, wo er hin gehört! Herzlichen Glückwunsch nach D´dorf!
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:
Von mir auch keinen Glückwunsch.

Lass das mal nicht den LeipzigerAdler hören. Das ist unanständig!

Die schwärzeste Stunde des deutschen Fussballs!

Von Dir erwarte ich keinen Anstand mehr, Basaltkopp. Glaube Du einfach weiter, Du wärest der Größte. Hast es verdient, Du bist suuuuper!

Teilen