Und einen Tag später spielen die Profis 5:4. Bemerkenswert.
Jap mein Vater hatte das noch mitgekriegt und meinte beim 4:1 Stand, dass das noch 5:4 für Hoffenheim ausgeht, um das Wochenende für Bremen "perfekt" zu machen.
Ist dann zum Glück in die andere Richtung gegangen
[quote=Selbolder]Am Freitag achtzehn Jahre deutsche Einheit. Einen Tag später wird jedoch kein Solidaritätszuschlag im Erzgebirge gelassen. Aue wird verhaue'! [/q
"Aue wird verhaue'" - Was hab ich denn da geschriwwe? Hört sich ja furchtbar an. Also nix Hooligan! Nur im üwwertragene Sinn, ganz friedlich. Damit da kein falscher Zungeschlag neikommt!
ALT-UNIONER schrieb: na jeht so, aber der SCP rennt zu schnelle davorn wech
Platz 2 ist für euch doch auch ok ,-)
ja isset auch,und wenns weiter so läuft dann spielen wir nächstes jahr gegen die Bayern in liga 2!!
klasse spiel von euren jungs,leider nicht belohnt worden!!!! euch gehts wie uns,wir haben auch kein großes geld um uns spieler von über all ein zu kaufen!!!aber ich denke nicht das ihr weiter mit dem abstieg was zu tun habt!!!
He @Selbolder,am 14. 15. 16.11 kommt zum showdown wenns bei beiden uns weiter so geht, macht weiter so!!!! wir nämlich auch!!!!
nee nee,ihr steigt nicht ab!! cotzbus,bielefeld,gladbach,köln,bochum,die streten sich drum!!!wie ick schon sachte,dit war ne jute leistung von der Eintracht gegn hoppenheim,hat leider nich geklappt mit der chancenverwertung!!! dit wird schon!!! Eisern aus Berlin!!!
Ps.: habe ausserdem keene lust wieder uffn 0:4 gegen euch!!!
ALT-UNIONER schrieb: nee nee,ihr steigt nicht ab!! cotzbus,bielefeld,gladbach,köln,bochum,die streten sich drum!!!wie ick schon sachte,dit war ne jute leistung von der Eintracht gegn hoppenheim,hat leider nich geklappt mit der chancenverwertung!!! dit wird schon!!! Eisern aus Berlin!!!
Könnt ihr aber trotzdem unsere Trolls aus dem Forum aufnehmen?
Jap mein Vater hatte das noch mitgekriegt und meinte beim 4:1 Stand, dass das noch 5:4 für Hoffenheim ausgeht, um das Wochenende für Bremen "perfekt" zu machen.
Ist dann zum Glück in die andere Richtung gegangen
"Aue wird verhaue'" - Was hab ich denn da geschriwwe? Hört sich ja furchtbar an. Also nix Hooligan! Nur im üwwertragene Sinn, ganz friedlich. Damit da kein falscher Zungeschlag neikommt!
WSV - Jena 0:1 (0:0) !!!!!!!!!!!!!
VFB II - SCP 1:2 (0:1)
sind doch schöne ergebnisse
Platz 2 ist für euch doch auch ok ,-)
Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching 4:1 (3:0)
FC Erzgebirge Aue - SV 1916 Sandhausen 2:2 (0:1)
1. FC Union Berlin - VfR Aalen 3:0 (1:0)
Oxxenbach - SV Werder Bremen II 1:0 (0:0)
Wacker Burghausen - Jahn Regensburg 0:1 (0:1)
Emden und Union damit weiter als Verfolger von Paderborn.
ja isset auch,und wenns weiter so läuft dann spielen wir nächstes jahr gegen die Bayern in liga 2!!
klasse spiel von euren jungs,leider nicht belohnt worden!!!! euch gehts wie uns,wir haben auch kein großes geld um uns spieler von über all ein zu kaufen!!!aber ich denke nicht das ihr weiter mit dem abstieg was zu tun habt!!!
He @Selbolder,am 14. 15. 16.11 kommt zum showdown wenns bei beiden uns weiter so geht, macht weiter so!!!! wir nämlich auch!!!!
Eisern aus Berlin!!!
Könnt ihr aber trotzdem unsere Trolls aus dem Forum aufnehmen?
->Und weg...
Wie? Biste bei Union schon aufgenommen worden?
Tschö!
Endlich wieder Erfolg!
Bei Union musste aber noch beim Stadionbau mithelfen, viel Spaß
Na und?!
CU du Lusche!
FCB II - Stuttgarter Kickers 3:3
Dresden - Braunschweig 1:1
wir überlegen nämlich mit dem spiel in cottbus noch nen anderes spiel zu verbinden. vielleicht union?