>

JOL kein HSV Trainer mehr

#
In der Europaliga sehen die sich sicher wieder.
#
der herr hoffmann möchte aber sparen!
#
Im RTL Videotext steht was anderes.....
#
Immer wieder geil, wenn Spekulationen als Tatsachen verkauft werden. Wenn Jol den HSV auf die Weise verlässt, dann finde ich das schon ziemlich unter aller Sau. Als HSV würde ich dann auf ne größere Ablösesumme pochen, wie es bei einem Spieler mit laufendem Vertrag auch üblich wäre.

MfG Djabatta
#
Der Didi holt sich als Ablöse vermutlich einfach den nächsten Van der Vaart, den er dann wieder nach Madrid oder ManCity für Unsummen verscherbelt...
#
Geil, Jol nach Amsterdam, Funkel zum HIV und van Basten dann zu uns    
#
Da verdient der HSV nicht nur Unsummen mit holländischen Spielern, sondern jetzt auch mit holländischen Trainern.
#
emjott schrieb:
Da verdient der HSV nicht nur Unsummen mit holländischen Spielern, sondern jetzt auch mit holländischen Trainern.

"seht ihr schalke so wird es gemacht!"  
#
Hihi, und im HSV-Forum wird eine Mittelmaßdebatte geführt:

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=17696&pageNo=562

Hoffmann raus
#
hahah, diesem arroganten Fans gönn ich das von Herzen und Hoffmann dem Großkotz gönn ich es wenn er über seinen Hochmut fällt und rauskommt wie dieser Verein über seine Verhältnisse lebt.
#
Ecke_Toooor schrieb:
hahah, diesem arroganten Fans gönn ich das von Herzen und Hoffmann dem Großkotz gönn ich es wenn er über seinen Hochmut fällt und rauskommt wie dieser Verein über seine Verhältnisse lebt.

Der Verein ist in der Zwischenzeit in Deutschland der nach den Bayern best aufgestellte Verein überhaupt.

Und so eine Aussage zeugt von Neid und davon, dass man sich dringend mal die Augen waschen sollte.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:

Der Verein ist in der Zwischenzeit in Deutschland der nach den Bayern best aufgestellte Verein überhaupt.

Und so eine Aussage zeugt von Neid und davon, dass man sich dringend mal die Augen waschen sollte.    

so ist es!
#
Jetzt wird es auch engültig beim kicker gemeldet

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509285/
#
adlerDA schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:

so ist es!

Un ned annners!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:

Wenn ich es einem Verein gegönnt hätte dann dem HSV.

100 agree Wuschelblubb. Wenn ich wirklich umgängliche Fan's benennen sollte, dann die des HSV.

Meine Meinung

Abgesehen davon das Hamburg immer eine Reise wert ist.
#
Nano82 schrieb:
...damit wird es für uns schwerer im Trainerkarusell oder nicht???

Skibbe Schuster Labbadia sind auch Kandidaten fürn HSV...

mist eyyyy  

schuster is ja angeblich interessiert.. weil er die stimmtung in hamburg so toll fand    *ironie aus*
#
118140 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:

Wenn ich es einem Verein gegönnt hätte dann dem HSV.

100 agree Wuschelblubb. Wenn ich wirklich umgängliche Fan's benennen sollte, dann die des HSV.

Meine Meinung

Abgesehen davon das Hamburg immer eine Reise wert ist.

HSV-Fans und umgänglich passt für mich zusammen  wie Nutella zu Handkäs.

Nun ja. ...vielleicht muss man in dieser Stadt leben und die Arroganz der HSV-Anhänger jeden Tag spüren, um das zu verstehen.
Ich unterschreibe den Beitrag von "Ecke-Toor" zu 1000%. Für mich kommt der HSV ganz nah dran an den OFX.

Davon abgesehen ist Hamburg tatsächlich immer eine Reise wert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:

Da hast du wohl recht, es mag ein Stückchen weit Neid vorhanden sein und du hast auch mit dem Vergleich zu den Bayern recht, der HSV ist der FCB des Nordens, dementsprechend verhalten sich hier in Hamburg Presse und Fans.

Jedoch teile ich nicht deine Meinung, dass dieser Verein nach den Bayern am besten aufgestellt ist. Klar haben sie die letzen Jahre hohe Transfererlöse erzielt, jedoch hat der HSV auch noch sein Päckchen aus den Jahren zuvor zu tragen. Stimmen zu den noch abzutragenden Schulden  des HSV werden immer mal wieder laut

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,386226,00.html

Die Gehälter sind in den letzen Jahren dort explodiert und auf die CL ausgelegt. Die Antipathie gegenüber BH, zeugt allerdings auf persönlichen Erfahrungen.

Aber im Grunde ist es wie überall als Exiladler, man bekommt doofe Sprüche von Fans des "Heimatvereins" und entwickelt nach deren Verhalten eine bestimmte Antipathie, das will ich hier gar nicht abstreiten  
#
"Spekulationen um Beiersdorfer: Muss er den Hut nehmen"?

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/05/26/13169000000.html
#
Das hat mich total überrascht. Ich hatte gedacht, dass Jol und der HSV richtig gut zusammenpassen und auch noch richtig erfolgreich sein würden. Aber jetzt ging ja alles sehr schnell. Der HSV braucht für Titel gewiss die ein oder andere Verstärkung, aber es müssen ja nicht gleich 20 Millionen Euro für einen Spieler sein. Es wäre schade, wenn es jetzt gleich wieder bergab ginge...

Teilen