>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
DelmeSGE schrieb:
Der Hack spinnt doch.Hat angeblich Angebote seriöser Klubs vorliegen...
Meint er,die haben noch nicht mir Prib gesprochen?
Unser Klub ist also nicht seriös??

Typischer Poker...und am Ende gewinnen SGE und Prib.

Wenn der nur zu uns will,kann der Hack machen was er will


Also das wir gewinnen, sehe ich nicht so einfach.

Aber wo Du recht hast, der Hack spinnt ganz schön.
Normalerweise müßte man Ihn wegen Beleidigung/ rufschädigung anzeigen.

Wir und kein seriöser Club, das zeigt doch das der Mann gar keine Ahnung hat was das Wort seriös bedeutet.

Wo steht geschrieben, das man in den ersten Verhandlungen sofort sein Höchstgebot abgeben muß und das endgültig ist ??

Und wie seriös andere Italienische/Türkische Vereine sind, die zwar sofort
Höchstgebote abliefern, aber die sie nichtmal ansatzweise bezahlen können,
das nenne ich unseriös.
Anscheinend hat das ein Herr Hack noch nicht erlebt.
Wird Zeit, das es mal vorkommt, damit er weiß wie das Geschäft läuft und was seröse Angebote sind !!!!

Den wir sind einer der seriösesten Clubs im Deutschen Fußball und mittlerweile seit Jahren dafür bekannt.
#
Also für den Prib sollten wir auf keinen Fall 2 mio oder sogar 2,5 mio bezahlen.
Wenn wir den nicht billig kriegen dann kann er ruhig nächstes Jahr wieder in der Trolli-Arena auflaufen^^
#
Ich bin ja kein Insider, aber wenn man mal nachschaut wieviel der Edgar pro Spiel
läuft, weiss ich warum unsere Verantwortlichen den unbedingt haben wollen.Ich denke der Edgar passt, zumal er Gehaltsmäßig auch noch net zu "versaut" ist.
#
SGE64150 schrieb:
Also für den Prib sollten wir auf keinen Fall 2 mio oder sogar 2,5 mio bezahlen.
Wenn wir den nicht billig kriegen dann kann er ruhig nächstes Jahr wieder in der Trolli-Arena auflaufen^^


Noch vor wenigen Jahren hätte ich Dir recht gegeben aber die Preise sind nun mal versaut. Ich meine Soktratis, ein wirklich solider Verteidiger aber 9,5 Mio

Ochs und Russ 3 Mio, Elia 5,5 Mio, Jiraczek 4,0 Mio da kannst Du beliebig viele Transfers aufzählen. Wenn nicht irgendwo eine günstige AK besteht, sind die Preise nun mal so hoch.

Und Prib ist nun wirklich kein Schlechter.
#
Du hast wohl recht
aber ich bin immer etwas skeptisch wenn es darum geht neue Spieler zu holen^^
vielleicht sollte ich mehr Vertrauen haben nach den super Verpflichtungen der letzten Zeit ( Inui,Aigner,Oczipka,Zambrano,Trapp)
Ich hab immer angst wenn die Transferperiode kommt.(Kouemaha,Fenin,Amedick,Ocean...) ^^
Vielleicht wird Prib ja der nächste Inui aber mit nem anständigen Abschluß
könnten wir gut gebrauchen
#
SGE64150 schrieb:
Du hast wohl recht
aber ich bin immer etwas skeptisch wenn es darum geht neue Spieler zu holen^^
vielleicht sollte ich mehr Vertrauen haben nach den super Verpflichtungen der letzten Zeit ( Inui,Aigner,Oczipka,Zambrano,Trapp)
Ich hab immer angst wenn die Transferperiode kommt.(Kouemaha,Fenin,Amedick,Ocean...) ^^
Vielleicht wird Prib ja der nächste Inui aber mit nem anständigen Abschluß
könnten wir gut gebrauchen


Prib hat ja schon bewiesen das die 1.BL für ihn nich zu gross is
#
concordia-eagle schrieb:
SGE64150 schrieb:
Also für den Prib sollten wir auf keinen Fall 2 mio oder sogar 2,5 mio bezahlen.
Wenn wir den nicht billig kriegen dann kann er ruhig nächstes Jahr wieder in der Trolli-Arena auflaufen^^


Noch vor wenigen Jahren hätte ich Dir recht gegeben aber die Preise sind nun mal versaut. Ich meine Soktratis, ein wirklich solider Verteidiger aber 9,5 Mio

Ochs und Russ 3 Mio, Elia 5,5 Mio, Jiraczek 4,0 Mio da kannst Du beliebig viele Transfers aufzählen. Wenn nicht irgendwo eine günstige AK besteht, sind die Preise nun mal so hoch.


Wir sind halt gebrannte Kinder. Man kann halt 4 Mio. € auch für nix und wieder nix ausgeben... da wird man halt vorsichtiger.    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE64150 schrieb:
Also für den Prib sollten wir auf keinen Fall 2 mio oder sogar 2,5 mio bezahlen.
Wenn wir den nicht billig kriegen dann kann er ruhig nächstes Jahr wieder in der Trolli-Arena auflaufen^^


Noch vor wenigen Jahren hätte ich Dir recht gegeben aber die Preise sind nun mal versaut. Ich meine Soktratis, ein wirklich solider Verteidiger aber 9,5 Mio

Ochs und Russ 3 Mio, Elia 5,5 Mio, Jiraczek 4,0 Mio da kannst Du beliebig viele Transfers aufzählen. Wenn nicht irgendwo eine günstige AK besteht, sind die Preise nun mal so hoch.


Wir sind halt gebrannte Kinder. Man kann halt 4 Mio. € auch für nix und wieder nix ausgeben... da wird man halt vorsichtiger.      


Mir rollen sich ja auch die Fußnägel hoch, wenn ich die aufgerufenen Preise sehe.

Aber insbesondere haben wir ein Niveau erreicht, welches den "Billigschnapp" nicht so einfach macht. Wir bräuchten halt einen Zambrano/Oczikpa/Inui/Aigner/Bamba/Schwegler Schnapp im Sturm. Das scheint aber nicht so einfach zu sein.
#
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.
#
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.


Das wäre eher sch...ade. Man ist sich ja mit Prib schon einig, nur der blöde Hack zickt noch rum. Wenn Biene Maja wirklich so viel bietet, hat Hack auch noch alles richtig gemacht, der Sack.
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.


Das wäre eher sch...ade. Man ist sich ja mit Prib schon einig, nur der blöde Hack zickt noch rum. Wenn Biene Maja wirklich so viel bietet, hat Hack auch noch alles richtig gemacht, der Sack.


Man kann dann Hack zumindest verstehen wenn er sich aufregt, wenn der BVB 3Mio€ bietet und wir 1-1,5Mio€
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.


Das wäre eher sch...ade. Man ist sich ja mit Prib schon einig, nur der blöde Hack zickt noch rum. Wenn Biene Maja wirklich so viel bietet, hat Hack auch noch alles richtig gemacht, der Sack.


da hat der spieler aber auch noch ein wörtchen mitzureden. der weiß genau, dass der dort nur auf der tribüne hocken würde, ob er das anstrebt ist fraglich.... der kann sich da immer noch quer stellen.

mal ganz davon abgesehn, ob das angebot überhaupt stimmt. am ende hat der hack der blöd gesagt, haut man was von nem 3 mio angebot in die tasten, dann bewegen sich die frankfurter schon.
#
Mal schauen wann und ob Reviersport da drauf anspringt, wenn sie das ohne Bezug auf die **** auch melden, wird da auch was dran sein.

Aktuell kann man da nur spekulieren.
#
Kadaj schrieb:
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.


Das wäre eher sch...ade. Man ist sich ja mit Prib schon einig, nur der blöde Hack zickt noch rum. Wenn Biene Maja wirklich so viel bietet, hat Hack auch noch alles richtig gemacht, der Sack.


da hat der spieler aber auch noch ein wörtchen mitzureden. der weiß genau, dass der dort nur auf der tribüne hocken würde, ob er das anstrebt ist fraglich.... der kann sich da immer noch quer stellen.

mal ganz davon abgesehn, ob das angebot überhaupt stimmt. am ende hat der hack der blöd gesagt, haut man was von nem 3 mio angebot in die tasten, dann bewegen sich die frankfurter schon.


Schon richtig, aber Prib könnte sich ja auch erstmal 1-2 Jahre von Dortmund verleihen lassen. Wenn ein aktueller CL-Finalist anklopft, wird Prib schon mal die Ohren spitzen. Aber Hübner wird ihm schon einreden, dass nur die Eintracht gut für ihn ist   .
#
Irgendwie hat der Transfermarkt letztes Jahr mehr Spaß gemacht...
#
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.


Den Quatsch kann Fürth auch einfach behauptet haben, damit wir kalte Füße bekommen und mehr zahlen...
#
Naja, da steht ja auch, dass Prib zu uns möchte...
#
Vielleicht lässt sich ja auch ein Tausch organisieren. Die bekommen den Herrn Ozean zurück und wir bekommen Prib. Wäre aus meiner Sicht eine wirklich win-win Situation für die Vereine und die Spieler.
#
Wenn der Prib zu uns will dann kann man ihn doch nicht daran hindern oder ?
Die können den doch nicht zwingen beim Bvb auf der Tribüne zu sitzen.
Hab ja gestern gelesen Fürth will 2,5 mio und die Eintracht bietet 1,5 mio.
#
SGE64150 schrieb:
Wenn der Prib zu uns will dann kann man ihn doch nicht daran hindern oder ?
Die können den doch nicht zwingen beim Bvb auf der Tribüne zu sitzen.
Hab ja gestern gelesen Fürth will 2,5 mio und die Eintracht bietet 1,5 mio.


vorausgesetzt das interesse des bvb stimmt.

mal sehen, wie lange er noch zu uns will, wenn dortmund ihm ein gehaltsangebot gemacht hat...


Teilen