>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.


Was für Dortmunder Verhältnisse ja eher ein jämmerliches Angebot ist

Wenn selbst die, die ja nun genung Geld zur Verfügung haben und auch bereit sind, es auszugeben (Bruyne, Sokratis), "nur" 3 Mio bieten, wäre wohl eine Ablöse von 1.5 angemessen
#
Der wird doch wohl genau wissen dass er dann nur auf der Bank sitzt
( wenn überhaupt ! )
Der kommt von FÜRTH ( die die in der TROLLI ARENA spielen)
eine der schlechtesten Bundesliga Manschaften aller Zeiten glaube ich mit tb oder Tasmania Berlin oder sowas..
Der hat da noch am besten ausgesehen aber trodzdem !
Ich glaube nicht dass Dortmund den als Götze-Ersatz holen ^^.
Die wollen den einfach wegschnappen weil er grade nix kostet und Potenzial hat.
Die paar euro, macht denen doch nix.
Wenn er gut wird können die ihn dann nach 1 Jahr oder 2 reinbauen ( als ergänzungsspieler oder so ) und wenn nicht egal,hat doch nix gekostet und die anderen haben ihn auch nicht bekommen.
Ich hoffe echt dass wir den für HÖCHSTENS 2 mio. kriegen
Außerdem, was willst du bei Dortmund, hier ist doch viel geiler !
#
SGE64150 schrieb:
Der wird doch wohl genau wissen dass er dann nur auf der Bank sitzt
( wenn überhaupt ! )
Der kommt von FÜRTH ( die die in der TROLLI ARENA spielen)
eine der schlechtesten Bundesliga Manschaften aller Zeiten glaube ich mit tb oder Tasmania Berlin oder sowas..
Der hat da noch am besten ausgesehen aber trodzdem !
Ich glaube nicht dass Dortmund den als Götze-Ersatz holen ^^.
Die wollen den einfach wegschnappen weil er grade nix kostet und Potenzial hat.
Die paar euro, macht denen doch nix.
Wenn er gut wird können die ihn dann nach 1 Jahr oder 2 reinbauen ( als ergänzungsspieler oder so ) und wenn nicht egal,hat doch nix gekostet und die anderen haben ihn auch nicht bekommen.
Ich hoffe echt dass wir den für HÖCHSTENS 2 mio. kriegen
Außerdem, was willst du bei Dortmund, hier ist doch viel geiler !


Er will ja auch dem Vernehmen nach lieber zu uns. Dennoch ist so ein Gegenangebot natürlich ein gutes Argument für Fürth den nicht an uns abzugeben und darauf zu beharren, dass bevor sie ein niedriges Angebot annehmen ihn halt lieber behalten und er ja das Dortmund Angebot annehmen kann, wenn er unbedingt weg will.
#
Wenn ich diese Summen von 3 Mio. € so lesen, dann frage ich mich, ob ich irgend etwas verpasst habe. Hätte er jetzt auf sich aufmerksam gemacht, dann würde ich das noch verstehen. Dann würde ich an Dortmunder Stelle lieber bei Schwegler mitbieten.

Mehr als 2 Mio. € sind nicht angemessen. Dann lieber einen anderen Kandidaten suchen. Das haben wir in der Vergangenheit auch geschafft und wir werden es wieder tun  
#
AllesWirdGut schrieb:
Wenn ich diese Summen von 3 Mio. € so lesen, dann frage ich mich, ob ich irgend etwas verpasst habe. Hätte er jetzt auf sich aufmerksam gemacht, dann würde ich das noch verstehen. Dann würde ich an Dortmunder Stelle lieber bei Schwegler mitbieten.

Mehr als 2 Mio. € sind nicht angemessen. Dann lieber einen anderen Kandidaten suchen. Das haben wir in der Vergangenheit auch geschafft und wir werden es wieder tun    


Mit Sicherheit.
Klar den BVB jucken die 2 oder 3 Millionen für einen Spieler vom desolaten Absteiger nicht.
Aber für uns sind diese Summen viel Geld.
Und da er Stammspieler war, hat er auch seinen Teil zu der Misere beigetragen.
Er ist mit Sicherheit kein schlechter.

Aber alles über 2 Millionen ist definitiv zu viel.
Ich wundere mich schon das wir für den Reservisten Flum über 2 Millionen bezahlt haben.

Und wenn wir dann für Schwegler nur 3 Millionen bekommen, wäre das echt traurig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wundere mich schon das wir für den Reservisten Flum über 2 Millionen bezahlt haben.


Das wiederum lässt mich hoffen.
Und: Es wundert mich nie, wenn du dich wunderst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wundere mich schon das wir für den Reservisten Flum über 2 Millionen bezahlt haben.


Und? Schwegler, Oczipka, Trapp... Alles Reservisten.  
#
Es bleibt also spannend. Auf Transfermarkt raten viele Dortmunder Prib vorm Wechsel ab und genauso sieht es Prib vermutlich auch und deswegen der Wunschwechsel zu Frankfurt. Da man den Spieler nicht dazu verdonnern kann, wird es wohl eine Einigung zw. Fürht und Frankfurt geben, oder der Spieler ist nächstes Jahr ablösefrei. Nur schwer ist einzuschätzen, inwieweit sich Prib eben noch 1 Jahr 2. BL geben will. Aber Schwegler hat es in seiner Entwicklung auch nicht geschadet. Auf jeden Fall geht die Welt nicht unter, sollten wir Prib nicht bekommen können.
#
AllesWirdGut schrieb:
Es bleibt also spannend. Auf Transfermarkt raten viele Dortmunder Prib vorm Wechsel ab und genauso sieht es Prib vermutlich auch und deswegen der Wunschwechsel zu Frankfurt. Da man den Spieler nicht dazu verdonnern kann, wird es wohl eine Einigung zw. Fürht und Frankfurt geben, oder der Spieler ist nächstes Jahr ablösefrei. Nur schwer ist einzuschätzen, inwieweit sich Prib eben noch 1 Jahr 2. BL geben will. Aber Schwegler hat es in seiner Entwicklung auch nicht geschadet. Auf jeden Fall geht die Welt nicht unter, sollten wir Prib nicht bekommen können.


So ist es!
#
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden
#
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das
#
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.
#
An Prib sieht man auch mal wieder wie deutscher Journalismus 2.0 geht: Die Bild schreibt nahezu zeitgleich einmal von einem 2,5 Mio.-Angebot Dortmunds für Prib und einmal von knapp 3 Mio. - somit ist Spanne für die Trefferwahrscheinlichkeit schon mal erhöht. Beim Rest der Medienlandschaft wird daraus mal schnell 3 Mio. und damit das Doppelte unseres Gebots - wohl um die 1,5 Mio. Vermutlich weiß es die Bild selbst nicht genau oder Fürth sagte selbst etwas vages und knapp 3 Mio. hört sich natürlich besser an als 2,51 oder 2,6 Mio. Ich denke, wenn wir ca. 2 Mio. plus vielleicht die ein oder andere kleine erfolgsabhängige Nachzahlung bieten, wird er kommen.
#
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.


Naja zwischen "zahlen wollen" und zahlen können" besteht für mich immernoch ein Unterschied!
#
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.


verwerflich nicht, hat meiner meinng nur keinen stil. zeit gleich darf man sich nicht einen monat vorher wie ein kleines schulmädchen aufführen und sich über die herangehensweise der bayern bei götze beschweren.
#
steps82 schrieb:
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.


verwerflich nicht, hat meiner meinng nur keinen stil. zeit gleich darf man sich nicht einen monat vorher wie ein kleines schulmädchen aufführen und sich über die herangehensweise der bayern bei götze beschweren.


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.


verwerflich nicht, hat meiner meinng nur keinen stil. zeit gleich darf man sich nicht einen monat vorher wie ein kleines schulmädchen aufführen und sich über die herangehensweise der bayern bei götze beschweren.


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!


also ist es stilvoller eine einigung zweier parteien mit mehr kohle zu durchkreuzen, als eine austiegsklausel zu ziehen und vorher den abgebenden verein nicht zu kontaktieren, obwohl man das gar nicht muss?
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.


verwerflich nicht, hat meiner meinng nur keinen stil. zeit gleich darf man sich nicht einen monat vorher wie ein kleines schulmädchen aufführen und sich über die herangehensweise der bayern bei götze beschweren.


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!


also ist es stilvoller eine einigung zweier parteien mit mehr kohle zu durchkreuzen, als eine austiegsklausel zu ziehen und vorher den abgebenden verein nicht zu kontaktieren, obwohl man das gar nicht muss?


Habe ich auch nicht gesagt! Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben!
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.


verwerflich nicht, hat meiner meinng nur keinen stil. zeit gleich darf man sich nicht einen monat vorher wie ein kleines schulmädchen aufführen und sich über die herangehensweise der bayern bei götze beschweren.


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!


also ist es stilvoller eine einigung zweier parteien mit mehr kohle zu durchkreuzen, als eine austiegsklausel zu ziehen und vorher den abgebenden verein nicht zu kontaktieren, obwohl man das gar nicht muss?


Also falls sich Werder und Bayer einig gewesen wären, plus man mit Sokratis einig war, dann hätte der Wechsel auch geklappt.
Aber nehmen wir mal an Verein X bietet für Spieler OO 500000. Dann kommt Verein Y und bietet das doppelte. Du darfst entscheiden, wohin du ihn verkaufst...
#
AllaisBack schrieb:
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  


aber es ist doch dortmund, die dürfen das  


Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.


Naja zwischen "zahlen wollen" und zahlen können" besteht für mich immernoch ein Unterschied!


Erbsenzählerei.
Ob wir nicht können oder wollen, macht das Verhalten von Dortmund nicht schlechter oder besser.


Teilen