>

Meyer wieder Trainer in Gladbach (Update: Meyer nicht mehr Trainer in Gladbach)

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Vael schrieb:
Drecksäcke, den hätte ich gern bei uns gesehen, sollte FF die Kurve in den nächsten drei Spielen net bekommen  

Mark Medlock, bist du es ?

Verglecihe Vael NIE WIEDER mit einem Oxxen!  

So, nu wo man wieder posten kann, fällt mir nach Stunden auch wieder ein was ich schreiben wollte.... Danke du römischer Würfelschubser, mit nem OXXen mag niemand verglichen werden der nur halbwegs bei Verstand ist....
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Vael schrieb:
Drecksäcke, den hätte ich gern bei uns gesehen, sollte FF die Kurve in den nächsten drei Spielen net bekommen  

Mark Medlock, bist du es ?

So, nu wo man wieder posten kann, fällt mir nach Stunden auch wieder ein was ich schreiben wollte.... Danke du römischer Würfelschubser, mit nem OXXen mag niemand verglichen werden der nur halbwegs bei Verstand ist....

#

#
Vael schrieb:

Jetzt hab ich einen bei dir gut.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Komm zum GD und wir marschieren mal zum Wacht, dann geb ich dich einen Aus oder so ;O
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Komm zum GD und wir marschieren mal zum Wacht, dann geb ich dich einen Aus oder so ;O

Komm du zum Haupteingsng
#
Is mir zu weit wesch  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Sorry, aber das lag mir spontan auf der Zunge.

@Vael. Sorry für diesen Vergleich.

Beim Training scheint es schon wieder abzugehen mit Meyer. Haben wohl viel Spaß dabei.

#
Einstand von Meyer geglückt wenn auch am Ende glücklich.

Jetzt heißt es in Wolfsburg irgendwie Punkte mitnehmen bevor es am nächsten Sonntag gegen euch Zuhause wieder ein heißes Spiel geben wird. Leider bin ich diesmal nicht live im Stadion. Ich hoffe trotzdem, dass unsere Mannschaft die 3 Punkte behält. Mein Tipp lautet 2:0 für Gladbach.

Glückwunsch zu eurem Sieg in Cottbus. Habe ich euch nicht zugetraut nach dem 0:2.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Einstand von Meyer geglückt wenn auch am Ende glücklich.

Jetzt heißt es in Wolfsburg irgendwie Punkte mitnehmen bevor es am nächsten Sonntag gegen euch Zuhause wieder ein heißes Spiel geben wird. Leider bin ich diesmal nicht live im Stadion. Ich hoffe trotzdem, dass unsere Mannschaft die 3 Punkte behält. Mein Tipp lautet 2:0 für Gladbach.

Glückwunsch zu eurem Sieg in Cottbus. Habe ich euch nicht zugetraut nach dem 0:2.

Gegen Golfsburg wünsch ich euch alled jute, und dad sind nen Kantersieg und drei Punkte, gegen uns allerdings, ne da beißt ihr euch die Zähne aus, wir gewinnen ihr haltet die Klasse und jut is.
#
Vael schrieb:
Gegen Golfsburg wünsch ich euch alled jute, und dad sind nen Kantersieg und drei Punkte, gegen uns allerdings, ne da beißt ihr euch die Zähne aus, wir gewinnen ihr haltet die Klasse und jut is.  

Erfreulich, dass du uns in Wolfsburg einen Kantersieg zutraust. Noch können wir aktuell nicht mit der Spielqualität von Hoffenheim mithalten.  Ob wir uns gegen euch die Zähne ausbeißen werden wir kommenden Sonntag sehen.

Dass wir die Klasse halten davon gehe ich auch zu 100 % aus.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Vael schrieb:

Erfreulich, dass du uns in Wolfsburg einen Kantersieg zutraust. Noch können wir aktuell nicht mit der Spielqualität von Hoffenheim mithalten.  Ob wir uns gegen euch die Zähne ausbeißen werden wir kommenden Sonntag sehen.

Dass wir die Klasse halten davon gehe ich auch zu 100 % aus.

Na es läuft wie immer, ihr führt zwo null und wir gewinnen zwo drei  
#
@Vael. Wann haben wir zuletzt gegen euch mit 2:0 geführt ? Außerdem geht ihr als Favoriten in das Spiel am Sonntag. Zur Zeit sehe ich wenig Licht für uns am Ende des Tunnels.

Die Leistung gestern in der 2. Halbzeit hatte mit 1. Liga nix mehr zu tun.
#
Effenbergfohlen schrieb:
@Vael. Wann haben wir zuletzt gegen euch mit 2:0 geführt ?

34.Spieltag 2005/2006
#
nur haben wir damals vergesse die 3 Tore zu schiessen......
#
Am Sonntag kommt es also zum Knaller Gladbach gegen Frankfurt. Ein Fußballleckerbissen im Abstiegskampf ist zu erwarten. Vor 2 Wochen hätte ich noch geschrieben es spielt Not (Frankfurt) gegen Elend (Gladbach). Heute schreibe ich es spielt Hilflosigkeit (Gladbach) gegen Kampfeslust (Frankfurt).

Mal sehen wer von den beiden am Ende Grund zum Jubeln hat.

Mit meinem Tipp von 2:0 bewege ich mich auf sehr sehr dünnem Eis.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Am Sonntag kommt es also zum Knaller Gladbach gegen Frankfurt. Ein Fußballleckerbissen im Abstiegskampf ist zu erwarten. Vor 2 Wochen hätte ich noch geschrieben es spielt Not (Frankfurt) gegen Elend (Gladbach). Heute schreibe ich es spielt Hilflosigkeit (Gladbach) gegen Kampfeslust (Frankfurt).

Mal sehen wer von den beiden am Ende Grund zum Jubeln hat.

Mit meinem Tipp von 2:0 bewege ich mich auf sehr sehr dünnem Eis.

Unser einziges Glück ist das ihr NICHT Tabellenletzter seit, denn sonst würde ich die Punkte eh sofort abschreiben  

Lob unsere Jungs aber nicht zu hoch, die spielen viel zu unkonstant. Vom Papier her müßten wir gewinnen, aber ich kenne unsere Pappenheimer, "Ach is doch nur Gladbach" und dann werden wir überrollt.
#
Scheinen unzufrieden sein die Gladdies...  

BMG-Forum schrieb:
„Ich habe ziemliche Probleme die defensive Aufstellung von HM nachzuvollziehen.“

Wir gewinnen kein Spiel mehr, das ist alles nicht Bundesligatauglich, leider müssen wir das akzeptieren, dass wir nicht besser sind, wir haben nur 2-3 Spieler die heute Bundesligatauglich waren.

Für mich ist die Borussia bereits heute abgestiegen.
Es ist völlig unverständlich, daß wir gegen eine mit dem letzten Aufgebot spielenden Eintracht,
wieder nur mit einem Stürmer spielen. So kann man nicht gewinnen.

das wars jetzt entgültig. Ich hab mir die ganze zeit versucht die sache schön zu reden.

Vielleicht reicht es noch für Rang 16.

Moin Freunde,

wieviel Jahre muß der Trainer in den Knast, wenn er den Roberto Colautti bringt ?

Bring ihn bloß nicht , Hans, es könnte nämlich was bringen.

Kaum zu glauben dass das die gleiche Mannschaft ist, die uns im letzten Jahr noch so begeistert hat.

Was mich wieder auf einen anderen Kritikpunkt bringt: Die Taktik. Als Aufsteiger erst einmal vorsichtig zu spielen, und mit nur einem Stürmer (Friend), ist auf den ersten Blick verständlich. Doch wenn man merkt, dass dieses System rein gar nichts bringt, muss man auch mal den Mut haben, umzustellen.

Und vorallem muß endlich mit zwei Stürmern gespielt werden

Erkennt jemand Parallelen?
#
Ach ja... Ich vergaß...

BMG-Forum schrieb:
Kann man nicht mal beim nächsten Heimspiel ne Aktion starten? Die erste viertel Stunde den Block
bzw. die komplette Nordkurve leer lassen
#
Was für Parallelen???

Teilen