>

Meyer wieder Trainer in Gladbach (Update: Meyer nicht mehr Trainer in Gladbach)

#
Dieser Roberto Colautti muss wohl für die so einer sein wie für uns Caio?!    
#
Glückwunsch zum 66. Geburtstag Hans.

Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und sportlichen Erfolg mit der Mannschaft.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und keinen sportlichen Erfolg mit der Mannschaft.
#
#
[quote=BananaJoe][quote=Effenbergfohlen]Glückwunsch zum 66. Geburtstag Hans.

Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und keinen sportlichen Erfolg mit der Mannschaft und viel spaß in liga 2 nächstes jahr

#
SGE_Werner schrieb:

Erkennt jemand Parallelen?

Schon interessant. Zumal wenn man bedenkt dass vor anderthalb Jahren Meyer von vielen hier als der Übertrainer gesehen wurde, mit dem die Eintracht viel besser darstehen würde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Schon interessant. Zumal wenn man bedenkt dass vor anderthalb Jahren Meyer von vielen hier als der Übertrainer gesehen wurde, mit dem die Eintracht viel besser darstehen würde.

Vor anderthalb Jahren? Ich glaube du musst nur maximal 3 Wochen zurück gehen. Da wurde schon heftig geweint, dass uns Gladbach den besten Trainer weg schnappt!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:

vor anderthalb jahren? vor drei wochen!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ich nun auch, nach dem letzten Spiel dürft ihr nun alle außer einem gewinnen, und das meine ich voll und ganz ernst. Als oller Traditionalist gönne ich euch voll und ganz den Klassenerhalt!
#
Vael schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:

Ich nun auch, nach dem letzten Spiel dürft ihr nun alle außer einem gewinnen, und das meine ich voll und ganz ernst. Als oller Traditionalist gönne ich euch voll und ganz den Klassenerhalt!

Ich nicht. Alles Gute nachträglich  
#
Ich hoffe auch, dass Gladbach die Liga hält. Lieber Gladbach, als Kotzbus & co.  

Aber dazu müssen sie in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. 2-3 neue SPielern brauchen sie schon und von den 2.Ligaspielern sollten sie ein paar abgeben.
#
Ich gaube schon, dass der Meyer die wieder hinkriegt. Das geht halt nicht von heute auf morgen, auch wenn man das in Gladbach vielleicht gehofft hatte.

Ich bin froh, dass wir so kurz nach dem Trainerwechsel gegen die spielen mussten.
#
Hier mal etwas lustiges zur Abwechslung:

http://www.marko-marin.de/index.php?id=45
#
Ich hoffe, das Zeug, das ihm zu dieser Sache "geraten" hat, läßt ihn auch so gut spielen
#
Ziege tritt zurück

Die Gründe für seinen Rücktritt ließ Ziege offen. "Meine Beweggründe sind rein persönlicher, privater Natur. Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere", sagte Ziege.

Na gut, dann spare ich mir mal das Spekulieren (wobei solche nebulösen Aussagen die Theorien ja erst recht ins Kraut schießen lassen)... ,-)
#
Das war`s dann wohl....
#
Das Trainer-Karussell dreht sich (wohl) immer schneller
#
4 Bundesligisten ohne Trainer...WOW
#
Nano82 schrieb:
4 Bundesligisten ohne Trainer...WOW

Bald 5, da ich nicht glaube, dass Labbadia bleiben wird.

Teilen