simima schrieb: Wenn das stimmt, zahlen die Gomez aus der Portokasse :
Lt. ARDtext, Seite 225
"Bayern München scheint den Kampf um Franck Riberry verloren zu haben. Dem Boulevardblatt "Sun" zufolge steht der Franzose vor einem Wechsel zum FC Chelsea, bei dem auch Michael Ballack sein Geld verdient. Angeblich sind sich beide Seiten einig. Sein Vertrag beim FCB läuft noch bis 2011. Als Ablösesumme werden 50 Mio. Euro genannt. In München hieß es, Ribery sei unverkäuflich."
Das würde auch erklären, warum die Bauern auf einmal so mit der Kohle um sich werfen. Wahrscheinlich wissen die schon länger, dass Ribery auf jeden Fall geht. Und da können die locker mit 30 Mio. rechnen. Aber einem Team das mit etwas mehr Qualität gut und gerne deutscher Meister werden könnte 30 Mio. zu zahlen, ist schon gewagt. Wundert mich ehrlich gesagt etwas. Denn mit ein paar Mio. obendrauf kann sich der VfB gleich 2 Kracher holen.
lahn59 schrieb: Noch so ein Depp der glaubt der FCB wäre das Paradies auf Erden.
Frage mich ein wenig, was die Bayern mit Gomez wollen. Scheint fast so, als würden sie einfach nur die konkurrenten schwächen wollen, indem sie ihnen die besten Stürmer wegnehmen. Aber wie soll das nächstes jahr im Sturm aussehen? Weser Toni, noch Klose, Gomez oder Olic werden sich wohl auf Dauer auf die Ersatzbank setzen wollen. Btw: Spielt Schlaudraff eigentlich noch bei den Bayern??? Ähnlich unsinnig wie der Podolski-Deal damals.
keine angst, maik franz ist dann bei uns! gomez wird nichts reissen!
Das würde auch erklären, warum die Bauern auf einmal so mit der Kohle um sich werfen. Wahrscheinlich wissen die schon länger, dass Ribery auf jeden Fall geht. Und da können die locker mit 30 Mio. rechnen.
Aber einem Team das mit etwas mehr Qualität gut und gerne deutscher Meister werden könnte 30 Mio. zu zahlen, ist schon gewagt.
Wundert mich ehrlich gesagt etwas. Denn mit ein paar Mio. obendrauf kann sich der VfB gleich 2 Kracher holen.
Frage mich ein wenig, was die Bayern mit Gomez wollen. Scheint fast so, als würden sie einfach nur die konkurrenten schwächen wollen, indem sie ihnen die besten Stürmer wegnehmen.
Aber wie soll das nächstes jahr im Sturm aussehen? Weser Toni, noch Klose, Gomez oder Olic werden sich wohl auf Dauer auf die Ersatzbank setzen wollen. Btw: Spielt Schlaudraff eigentlich noch bei den Bayern???
Ähnlich unsinnig wie der Podolski-Deal damals.