>

Daimler-Stadion wird zur Mercedes-Benz-Arena

#
SGERafael schrieb:


Über den Namen kann man sich sicherlich streiten, aber wir müssen ja eigentlich auch das Maul halten. Besser ist es bei uns auch net


Was ist an "Waldstadion" so schlimm?
#
Abgesehen vom emotionalen Faktor würde ich gerne mal einige Leute erleben, wenn die Rechte an den Namen trotz lukrativer Angebote nicht verkauft würden.

Ich bin bestimmt nicht leichtfertig, aber für mich isses das Waldstadion, das Neckarstadion, das Parkstadion, der Volkspark, etc. Was vorm Stadion drauf steht, is mir wurscht. Wenn´s Kohle bringt (die Stadien haben den Steuerzahler ja so gut wie nix gekostet) isses doch okay.
#
Pezking schrieb:
Das Kind war doch eh schon in den Brunnen gefallen, als das Neckarstadion umbenannt wurde.

Jetzt ist es so, als würde man ein Bill-Gates-Stadion in Microsoft-Arena umtaufen...


Eben, kapier daher auch die Aufregung nicht. Ist gehopst wie gesprungen...
#
Eniblick nach Stuttgart

#
So gehts oder

#
Seit ich zum Fussball geh (1993), wird an der Scheiss Schüssel gebaut. Jetzt bekommen die schon wieder 60 Millionen in den ***** gesteckt. Und ein kleiner Verein muss sein Stadion teilweise selber zahlen.    Sorry bin Südbadner und auch noch Fan vom SC Freiburg(außer SGE)    
#
[big]Spiegel Online[/big]
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,627826,00.html
18 Bomben im Stadion des VfB Stuttgart gefunden

Ich mag den Vfb ja nicht gerade, aber das war ich wirklich nicht.  


Teilen