Was laberst du denn für einen Stuss? Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun, ich seh das genauso, warum muss der Xavi permanent nach jedem Foul (bei der "nicht gegebenen roten" vom Scholes ja noch ok) zum Schiri rennen? Ronaldo heult auch nur rum! Ist das bei den Portugiesen jetzt "in"?
Was laberst du denn für einen Stuss? Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun, ich seh das genauso, warum muss der Xavi permanent nach jedem Foul (bei der "nicht gegebenen roten" vom Scholes ja noch ok) zum Schiri rennen? Ronaldo heult auch nur rum! Ist das bei den Portugiesen jetzt "in"?
Weil er neben dem Puyol (Kapitän) der Wortführer bei Barca ist...
Sorry, aber :
Denken --> Lesen --> posten
Was haben Xavi und ein Portugiese gemeinsam? Bitte?
Dachte ja eigentlich bei ManU spielt nur eine Diva ... die mit der Nr. 7 ...
aber was da teilweise abgeht - "och nö mach du" - "och - kein bock mehr - is eh rum" - raffen die net dass wenn jetzt das 1:2 fällt das Ding nochmal kippen kann?
Du hast schon gesehn, wer das 2:0 vorbereitet hat und wer mt Iniesta die meisten Ballkontakte hat oder?
Trotzdem geht mir der Zwerg mit seinem geningle auf die Eier!
Biste ein schlechter Verlierer oder was???
Messi ist nicht der Messias. Xavi und Iniesta sind die eigentlichen Gehirne bei Barca!!!!
Ach, ich vergaß. Das war ja eben kein foul von Christiano und Scholes.
Weil er neben dem Puyol (Kapitän) der Wortführer bei Barca ist...
Xavi ist Portugiese?
Sorry, aber :
Denken --> Lesen --> posten
Was haben Xavi und ein Portugiese gemeinsam? Bitte?
Habe ich das irgendwo behauptet?
Würdest du es einfach so hinnehmen, wenn dein Mitspieler aufs übelste gefoult wird? Es gibt Leute, die hauen den eins auf den Feld in die Fresse...
wie wäs mit xavi oder iniesta?
ausleihgeschäft^^
aber was da teilweise abgeht - "och nö mach du" - "och - kein bock mehr - is eh rum" - raffen die net dass wenn jetzt das 1:2 fällt das Ding nochmal kippen kann?
wenns so bleibt hochverdienter sieg für barca!