>

Champions League - Finale

#
barcaadler schrieb:

Xavi hat in 62 Saisonspielen 6 gelbe Karten bekommen. Sehr unfair der Mann...


Du verstehst es nicht. Könnte vllt daran liegen, dass du als Barca-Fan (kann man aufgrund des Nicks so deuten) das etwas anders siehst als neutrale Beobachter. Mir gehts nicht darum, wie Xavi sich in der Liga verhält, ich seh wie er sich in diesem Spiel "verbal" verhalten hat. Schmidti hat ihn kritisiert, dass er permanent zum Schiri rennt, ich habe ihm Recht gegeben, dass mir das auch aufgefallen ist. Das ist eine Kritik bzgl. dieses Spiels. Ned mehr, ned weniger. Das hat nix mit schlechtem Verlierer oder so zu tun. Ich denk nicht mal daran, für ManU zu sein, und ich geh davon aus, Schmidti auch ned.

Wenn du es aber gerne hören willst, kann ich mich auch über dieses dämliche Einsteigen von Scholes aufregen. Dass der keine Rot sah, empfinde ich als peinlich.

P.S. Glückwunsch Barca. Hochverdienter Sieger! Und wer Bayern so düpiert, hat es immer verdient, zu gewinnen.  
#
Sehr schön.

Barcelona erinnert mich sehr an unsere Eintracht: Technik, Tempo, Tore...
#
Alle beim Gewinnspiel für b) anrufen... natürlich hat die Eintracht gegen barca gespielt..
#
SGE_Werner schrieb:
barcaadler schrieb:

Xavi hat in 62 Saisonspielen 6 gelbe Karten bekommen. Sehr unfair der Mann...


Du verstehst es nicht. Könnte vllt daran liegen, dass du als Barca-Fan (kann man aufgrund des Nicks so deuten) das etwas anders siehst als neutrale Beobachter. Mir gehts nicht darum, wie Xavi sich in der Liga verhält, ich seh wie er sich in diesem Spiel "verbal" verhalten hat. Schmidti hat ihn kritisiert, dass er permanent zum Schiri rennt, ich habe ihm Recht gegeben, dass mir das auch aufgefallen ist. Das ist eine Kritik bzgl. dieses Spiels. Ned mehr, ned weniger. Das hat nix mit schlechtem Verlierer oder so zu tun. Ich denk nicht mal daran, für ManU zu sein, und ich geh davon aus, Schmidti auch ned.

Wenn du es aber gerne hören willst, kann ich mich auch über dieses dämliche Einsteigen von Scholes aufregen. Dass der keine Rot sah, empfinde ich als peinlich.

P.S. Glückwunsch Barca. Hochverdienter Sieger! Und wer Bayern so düpiert, hat es immer verdient, zu gewinnen.    

So sieht es aus! Von mir aus kann man damit auch die Diskussion beenden.
#
SGE_Werner schrieb:
barcaadler schrieb:

Xavi hat in 62 Saisonspielen 6 gelbe Karten bekommen. Sehr unfair der Mann...


Du verstehst es nicht. Könnte vllt daran liegen, dass du als Barca-Fan (kann man aufgrund des Nicks so deuten) das etwas anders siehst als neutrale Beobachter. Mir gehts nicht darum, wie Xavi sich in der Liga verhält, ich seh wie er sich in diesem Spiel "verbal" verhalten hat. Schmidti hat ihn kritisiert, dass er permanent zum Schiri rennt, ich habe ihm Recht gegeben, dass mir das auch aufgefallen ist. Das ist eine Kritik bzgl. dieses Spiels. Ned mehr, ned weniger. Das hat nix mit schlechtem Verlierer oder so zu tun. Ich denk nicht mal daran, für ManU zu sein, und ich geh davon aus, Schmidti auch ned.

Wenn du es aber gerne hören willst, kann ich mich auch über dieses dämliche Einsteigen von Scholes aufregen. Dass der keine Rot sah, empfinde ich als peinlich.

P.S. Glückwunsch Barca. Hochverdienter Sieger! Und wer Bayern so düpiert, hat es immer verdient, zu gewinnen.    


Dank Dir für die Aufklärung und Hut ab fürs P.S. Aber der Schmidti hat mich hier im Thread aufgeregt. Lies Dir mal die Kommentare durch. Daher wollte ich nur meinen Standpunkt vertreten. Aber schwamm drüber. Jetzt wird gefeiert. Die Mannschaft mit dem schönsten Fußball übers Jahr hinweg hat gewonnen. Über das Halbfinalrückspiel hülle ich mal den Mantel des Schweigens  
Und ja ich bin Barca Fan, seitdem ich 3 Jahre lang in Barcelona gearbeitet hab und zusätzlich ist meine Freundin Katalanin.
#
black-chilla schrieb:
Alle beim Gewinnspiel für b) anrufen... natürlich hat die Eintracht gegen barca gespielt..


a) ist ja auch zu einfach
#
Tzzz. Ne rassige Katalanin als Freundin  

Diskussion beendet und Schwamm drüber. Gibt wichtigeres als Xavi. Da ich mich jetzt nicht entscheiden konnte ob er Spanier ist oder doch Portugiese, einige ich mich auf nen Kompromiss und sag , er ist jetzt Andorraner.
#
SGE_Werner schrieb:
Tzzz. Ne rassige Katalanin als Freundin  

Diskussion beendet und Schwamm drüber. Gibt wichtigeres als Xavi. Da ich mich jetzt nicht entscheiden konnte ob er Spanier ist oder doch Portugiese, einige ich mich auf nen Kompromiss und sag , er ist jetzt Andorraner.


Der alte Steuerhinterzieher!!!!!
#
barcaadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tzzz. Ne rassige Katalanin als Freundin  

Diskussion beendet und Schwamm drüber. Gibt wichtigeres als Xavi. Da ich mich jetzt nicht entscheiden konnte ob er Spanier ist oder doch Portugiese, einige ich mich auf nen Kompromiss und sag , er ist jetzt Andorraner.


Der alte Steuerhinterzieher!!!!!


Und ne Katalanin ist nicht immer Zuckerschlecken. Die haben halt Feuer im *****!!!
#
Herzlichen Glückwunsch. FCB ist CL-Sieger
#
Ganz großes Fußballkino und die bessere Mannschaft hat gewonnen!
Glückwunsch an Barca
#
barcaadler schrieb:
Die haben halt Feuer im *****!!!


Das kann man jetzt aber auch mehrdeutig sehen.
#
Was ist denn das da bitte für ein komisches "Podium"?
#
hat der ronaldo doch noch charakter gezeigt
#
Komisches Podest, dass die da aufgebaut haben. Sieht irgendwie ... nicht nach einem Podest aus.
#
monk schrieb:
Komisches Podest, dass die da aufgebaut haben. Sieht irgendwie ... nicht nach einem Podest aus.
#
monk schrieb:
Komisches Podest, dass die da aufgebaut haben. Sieht irgendwie ... nicht nach einem Podest aus.


Mich hat das ganze irgendwie an einen Helikopter-Landeplatz für nen Heiratsantrag bei "Nur die Liebe zählt" erinnert.
#
Der Silvio ist auch da  

Ob er seine Flamme dabeihat ?
#
fromgg schrieb:
Der Silvio ist auch da  

Ob er seine Flamme dabeihat ?


die schläft schon.


Teilen