>

Champions League - Finale

#
stormfather3001 schrieb:
Desolate und undiskutable Leistung von ManU !!

Respekt, Anerkennung und Gratulation an Barca !!!


Schon ein ziemliches Ding, dass sie nach dem 1:0 so aber auch gar nix mehr zu zu setzen hatten. Das war schon schwach. Auch Ronaldo "Freistoß-Spreizschritt" war kaum zu sehen.

Leider ein sehr einseitiges Finale.

Schade auch, dass - wie der Reporter richtig feststellte - Spieler wie Iniesta oder Xavi nie den öffentlichen Stellenwert haben, den sie verdienen. Es geht immer nur danach wer die meisten Tore schießt.
Ohne diese beiden, wäre weder Barca Champions League Sieger, noch die Spanische Nationalmannschaft Europameister geworden.
#
Skinner_Norris schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Desolate und undiskutable Leistung von ManU !!

Respekt, Anerkennung und Gratulation an Barca !!!


Schon ein ziemliches Ding, dass sie nach dem 1:0 so aber auch gar nix mehr zu zu setzen hatten. Das war schon schwach. Auch Ronaldo "Freistoß-Spreizschritt" war kaum zu sehen.

Leider ein sehr einseitiges Finale.

Schade auch, dass - wie der Reporter richtig feststellte - Spieler wie Iniesta oder Xavi nie den öffentlichen Stellenwert haben, den sie verdienen. Es geht immer nur danach wer die meisten Tore schießt.
Ohne diese beiden, wäre weder Barca Champions League Sieger, noch die Spanische Nationalmannschaft Europameister geworden.


Da hast Du Recht. Die beiden sind die Drahtzieher des Erfolgs...
Vgl. Iniesta in der 93 Minute gegen Chelsea...

Kein Wunder auch, dass Xavi zum "Man of the Match" gewählt wurde.
#
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger Barca  

Das was ManU gezeigt hat war, mit Verlaub gesagt, einem CL Finale nicht würdig.
#
Was für ein öder Kick.
#
Analogfußball von Manchester.  :neutral-face

Barca ist verdienter Sieger, hat einfach den schönsten Fußball gespielt.
#
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.

Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.
#
sgevolker schrieb:
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.

Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.



Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!  
#
edmund schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.

Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.



Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!    


Die spielen aber den Ball nicht 30 mal hinten quer, sondern spielen sicher nach vorne  ,-)
#
sgevolker schrieb:
edmund schrieb:

Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!    


Die spielen aber den Ball nicht 30 mal hinten quer, sondern spielen sicher nach vorne  ,-)  


Uns fehlt eben ein paar Fußballgötter vom Schlag Messi, Xavi oder Iniesta.    
#
sgevolker schrieb:
edmund schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.

Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.



Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!    


Die spielen aber den Ball nicht 30 mal hinten quer, sondern spielen sicher nach vorne  ,-)  



Die Spielen aber auch in einer solchen Geschwindigkeit und mit einer solchen Präzession, dass du mit dem schauen nicht nachkommst.... Das sieht live im Stadion noch Krasser aus als im Fernsehen.
Habe das in der Bundesliga und das auch nur im Ansatz nur von Hoppenheim gesehen und die haben nicht gegen ManU so gespielt.....  
War schön in Rom.... Werde vielleiht nochn paar Bilder posten, hab die Eintrachtfarben mit Stolz vertreten im Stadion..


Teilen