Am Anfang ein richtig geiles Spiele. Leider hat Leverkusen nach 15 Minuten aufgehört mitzspielen so das Bremen etwas besser im Spiel ist und dadurch auch die besseren Möglichkeiten zum 1:0 hatten.
niemiec schrieb: So langsam wäre die Bremer führung aber locker verdient
Scheiß auf verdient - ich gönn' den Fischköppen keinen Titel.
dito ... ich hab immer noch das geheule von allofs nach der sotos-diego-story vor augen ... und grad in hz 1 auch wieder als almeida gefährliches spiel betreibt - sich selber dabei verletzt springen schaf und allofs synchron auf und beschweren sich ... drecks fischköppe!
Gregor04 schrieb: Am Anfang ein richtig geiles Spiele. Leider hat Leverkusen nach 15 Minuten aufgehört mitzspielen so das Bremen etwas besser im Spiel ist und dadurch auch die besseren Möglichkeiten zum 1:0 hatten.
Hier Uschi, hier geht's um's Finale - folglich ist das kein Fred für Uschis.
Gregor04 schrieb: Am Anfang ein richtig geiles Spiele. Leider hat Leverkusen nach 15 Minuten aufgehört mitzspielen so das Bremen etwas besser im Spiel ist und dadurch auch die besseren Möglichkeiten zum 1:0 hatten.
das haben wir 2001 und 2002 sehr eindrücksvoll bewiessen. ,-)
da hast aber ne lange Nacht vor dir!
Scheiß auf verdient - ich gönn' den Fischköppen keinen Titel.
dito ... ich hab immer noch das geheule von allofs nach der sotos-diego-story vor augen ... und grad in hz 1 auch wieder als almeida gefährliches spiel betreibt - sich selber dabei verletzt springen schaf und allofs synchron auf und beschweren sich ... drecks fischköppe!
das haben wir 2001 und 2002 sehr eindrücksvoll bewiessen. ,-)
Besonders 2001 war dies sehr eindrücksvöll.
Grüße nach Hamburg.
worum geht´s da, was ist die story?
Rührender Liebesfilm. Am Ende wird geheiratet.
Mensch verrate doch nicht das Ende!
Habs nie bis ende gesehen
Ein richtiger Schalker der in Gelsenkirchen geboren ist schießt das 1:0 im DFB-Pokal.
Ja!!!