Als ich den Regen gesehen hab, musste ich an unser Endspiel vor 3 Jahren dort denken. Unmittelbar am Marathontor, da wo die Überdachung aufhört, wars schon etwas nass...
Und dann musste ich an die Bratwurstbude am Eingang vom S-Bahnhof Olympiastadion denken: Diese Bude hatte in dem ganzen neumodischen Fussballambiente - auch in Berlin gleichen ja Teile des von dort einsehbaren Haupttribünen-Eingangsbereiches der Lobby eines Luxushotels - noch etwas anrührend Nostaligsches.
Übersetzt : Es geht hoch un runner , was wolle mer mer ausser bissi Salz in d'Supp
Ich schau' ARD. Hab' ich den falschen Sender drin?
du bist voreingenommen
Sagen mer ma so , es lebt mehr von der Spannung
Und den guten Schiedsrichterentscheidungen...
Ich habe auch ARD eingeschaltet. Ich finde das Spiel auch kurzweilig.
Ich habe zwischendurch sogar mal kurz Staub gesaugt.
Programmierer
kommt auf den film an.
jetzt sag mir mal nix gegen die schiris....grad eben hat der assi zurecht die fahne gehoben!!! ich habs genau gesehn
Da konnte er nix dafür....
Mal spass beiseite , als Fussball-Junkie guggt mer sowas . Und wenn unsere Luschen im Urlaub sind sowieso!
und ich dacht eben die singen: nie nie nie, nie wieder diego
das hätte ich den leverkusenern hoch angerechnet
Und dann musste ich an die Bratwurstbude am Eingang vom S-Bahnhof Olympiastadion denken: Diese Bude hatte in dem ganzen neumodischen Fussballambiente - auch in Berlin gleichen ja Teile des von dort einsehbaren Haupttribünen-Eingangsbereiches der Lobby eines Luxushotels - noch etwas anrührend Nostaligsches.
is doch langweilig ... funkel raus kann man net brüllen - caio kann man net brüllen - was soll man sich das angucken? .
Star Wars 1-6
Gina Wild - jetzt wird's schmutzig. Ist spannender.