>

DFB-Pokal 2008/2009, das Finale

#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:


Man stelle sich vor die Kickers versauen der Eintracht die Saison, nehmen uns 2 Endspiele und zum schluss übergibt Charly Körbel den Pokal dem OFC.



Bissi weit hergeholt der vergleich, meinste net?

   



ein hirngespinst    


So deutlich wollte ichs net sagen. Aber es gibt die dollsten Pillen am HBF, die mache rischdisch schön Gaga

   


   
#
Filzlaus schrieb:
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:


Man stelle sich vor die Kickers versauen der Eintracht die Saison, nehmen uns 2 Endspiele und zum schluss übergibt Charly Körbel den Pokal dem OFC.



Bissi weit hergeholt der vergleich, meinste net?

   



ein hirngespinst    


So deutlich wollte ichs net sagen. Aber es gibt die dollsten Pillen am HBF, die mache rischdisch schön Gaga

   


   


du kpepf
#
verdient
#
Man, man - was eine kack Saison. Abwrackprämienburg wird Meister, die Fischköppe holen den Pokal, Mainz steigt auf, Osna wohl ab, etc...

Was'n Dreck.
#
Sooo, Labbadia ist im Topf der freien Trainer.

#
na dann wird der labbadia jetzt schnell zu hsv oder der eintracht wechseln.....

aber erstmal: verdienter werder sieg (aber auch lucky tor)

und nächstes Jahr? --> FORZA SGE  
#
schade.
#
Bigbamboo schrieb:
Man, man - was eine kack Saison. Osna steigt wohl ab  


Och Gottchen, es gibt dinge die sind mir wirklich Latte .
#
So ohne Trainer damit: SGE, HSV, BMG und Bayer

Hoffentlich kommt der Bruno nicht zu uns.


Das Spiel war langweilig ....
#
Bigbamboo schrieb:
Man, man - was eine kack Saison. Abwrackprämienburg wird Meister, die Fischköppe holen den Pokal, Mainz steigt auf, Osna wohl ab, etc...

Was'n Dreck.  


Ah, vergessen hatte ich jedoch den positiven Aspekt, dass die Uschis nicht international kicken.

(Untertitel für Uschi06: Ihr nix UEFA-Pokal, Bigbamboo freut sich!)
#
alter was geht mir die mucke da aufn sack, da gewinnste den pokal und wirst dann so gefoltert.
#
DeWalli schrieb:
So ohne Trainer damit: SGE, HSV, BMG und Bayer

Hoffentlich kommt der Bruno nicht zu uns.


Das Spiel war langweilig ....


bielefeld und cottbus auch ohne trainer
#
niemiec schrieb:

Och Gottchen, es gibt dinge die sind mir wirklich Latte .

Nur weil Du nicht weißt, wo Osnabrück liegt.
#
Das Olympiastadion ist eine Karnevalsdisco...
Da sag mal jemand, wir würden den Fußball kaputt machen.
#
smoKe89 schrieb:
Das Olympiastadion ist eine Karnevalsdisco...

In der Tat. War das 2006 auch schon so schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich unmittelbar nach Abpfiff raus bin.
#
Bigbamboo schrieb:
smoKe89 schrieb:
Das Olympiastadion ist eine Karnevalsdisco...

In der Tat. War das 2006 auch schon so schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich unmittelbar nach Abpfiff raus bin.


ne, war nicht ganz so schlimm. ich war bis zur siegerehrung drin und kann mich an so ein kasperltheater nicht erinnern. aber vielleicht habe ich ja auch etwas verdrängt.  
#
Bigbamboo schrieb:
smoKe89 schrieb:
Das Olympiastadion ist eine Karnevalsdisco...

In der Tat. War das 2006 auch schon so schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich unmittelbar nach Abpfiff raus bin.

So schlimm kam es mir nicht vor.
Aber da blutet mir ja das Herz wenn ich mir vorstelle, direkt nach dem Schlusspfiff und als Pokalsieger direkt so beschallt zu werden.
#
Werder oder Leverkusen....pest oder cholera...insofern,egal.  
#
wär der bernd schneider am donnerstag mal lieber ins waldstadion gekommen. hätte er mehr von gehabt
#
Was soll das denn von denn Mods???

Ich werd hier ständig beleidigt und beschämpft.

Währe mich dann auch noch selber und laufe nicht heulend immer sofort zu denn Mods (wie einige andere anscheinend) damit sie das für mich klären und werden deswegen Verwarnungen.

Eine absolute fehlentscheidung.


Teilen