>

Wunsch: Emanuele Giaccherini (RA/LA/ZMF) von Juve ausleihen.

#
Freuen wir uns, dass Veh, Jung und Schwegler weiterhin den Adler auf der Brust tragen und nun benötigen wir noch einen Stürmer, der mit Können und Glück einschlägt und wir benötigen m.M.n. noch einen Aussenspieler für beide Flügel, falls Inui und Aigner mal ausfallen oder eine Pause benötigen und der Druck auf beide ausüben kann. Einen Spieler, der auf beiden Flügeln wirbeln kann. Hier wäre Emanuele Giaccherini eine Überlegung wert.

Falls wir das Qualispiel überstehen, was ich hoffe, dann wäre auch ein IV mit einem linken Fuss ganz ratsam.

Einen Spieler wie Guidetti (Leihe), V. Kadlec oder N. Bendtner für den Sturm. Einen Karim Rekik (Leihe) für die IV (LIV und LAV) und vll. kann man von Juve noch Emanuele Giaccherini (RA/LA/ZMF) leihen? Ich halte viel von ihm und er kann auf beiden Flügeln spielen und ist flexibel einsetzbar.

Vll. kann BH die Kooperation zu Man City bzgl. einer Leihe von Guidetti und Rekik beleben und über FIAT mit Juve wegen einer Leihe von Emanuele Giaccherini verhandeln.

Was meint Ihr? Wie findet Ihr die Idee Giaccherini und die Leihen von Guidetti und Rekik? Wäre doch ein schönes Paket. Unser Stammpersonal bleibt und wir leihen uns Qualität, um weiterhin eine gute Rolle in der Liga und hoffentlich auch in der Euro League und im DFB-Pokal zu spielen.

All das wäre doch im Interesse von Eintracht Frankfurt, dem Finazvorstand, dem neuen Hauptsponsor und uns Fans. Ein Risiko aber ohne Schulden. Zum guten Stammpersonal noch etwas Qualität hinzu leihen. Risiko minimieren, Qualität steigern und wenn man weiterhin erfolgreich ist, dann kann man den nächsten Schritt anstreben und Qualitätsspieler fest verpflichten. Vll. schon einen, zwei oder alle drei Spieler der hier von mir vorgeschlagenen drei Vorschläge. Evtl. geht dann da etwas - nach der Saison 13/14 und auch wenn man mit oder ohne KO leiht. Das Gerüst der Mannschaft steht und das ist gut so.

Was meint Ihr dazu? Eure Meinung bitte.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ist der jetzt im Vermutungskader?
#
Also es wäre ratsamer gewesen, wenn du dich bei deinen Ausführungen auf einen Spieler konzentrieren würdest und nicht den ultimativen Wunsch-Masterplan für die Zukunft schildern würdest. Zum Beispiel hättest du mal den Link zu TM posten können und etwas mehr über den Spieler sagen können. Vor allem ob du ihn schon oft gesehen hast, welche Gelegenheiten das waren und was dir da so positiv aufgefallen ist.

Zum anderen solltest du die Kooperation mit Manchester nicht zu wichtig nehmen. Da werden wir sicher nicht bevorzugt behandelt, wenn jemand anderes mehr bietet. Und über die Verbindung Alfo Romeo -> Fiat -> Juve einen Vorteil zu erhoffen ist auch sehr optimistisch, um nicht zu sagen naiv.

MfG Djabatta
#
Hier motz jeder über RB und ihr Netzwerk herum. Genauso mit VW und das diese ja noch bei andren Vereinen mit drinstecken wie z.b den Alofs Transfer.
Jetzt wo Fiat bei uns Sponsor ist, ist es auf einmal, das normalste der Welt, das mal eben nicht auf die Kohle geschaut wird sondern, Juve uns natürlich die Spieler fürn Appel und nen Ei gibt.
#
drwolfen schrieb:
Hier motz jeder über RB und ihr Netzwerk herum. Genauso mit VW und das diese ja noch bei andren Vereinen mit drinstecken wie z.b den Alofs Transfer.
Jetzt wo Fiat bei uns Sponsor ist, ist es auf einmal, das normalste der Welt, das mal eben nicht auf die Kohle geschaut wird sondern, Juve uns natürlich die Spieler fürn Appel und nen Ei gibt.

Wo da der Zusammenhang ist, verstehe ich jetzt aber auch nicht. RB und VW werden nicht wegen ihrem Netzwerk gehasst, sondern weil sie recht plump massiv Kohle in die Vereine stecken und damit den Wettbewerb verzerren.

MfG Djabatta
#
Hallo! Wieder zurück im Forum.

Hätte man den damals mal versucht zu leihen, kein schlechter Mann - oder? Bin gespannt, welche aktuell verfügbare Spieler und Talente unter Kovac, Hübner und Bobic nun 2016 geholt werden.

Gruß ans Forum.
#

Hätte man den damals mal versucht zu leihen, kein schlechter Mann - oder? Bin gespannt, welche aktuell verfügbare Spieler und Talente unter Kovac, Hübner und Bobic nun 2016 geholt werden.

Gruß ans Forum.
#
Auch Vladimir Weiss und John Guidetti hatte ich mir 2012 und 2013 und auch danach gewünscht. Weiss hat mir sehr gut gefallen. Bin aber nun echt gespannt, was sich unter Kovac, Hübner und Bobic tut. Bin auf die kommenden Spielerverpflichtungen und Leihen (mit oder ohne KO gespannt).

Stolzer_Adler schrieb:

Gruß ans Forum.

#
da isser wieder.
#
da isser wieder.
#
Ja, wieder da und mein alter Wunschspieler Vladimir Weiss glänzt auch...
#
Jetzt kann endlich wieder vermutet werden was das Zeug hält und endlich wird noch mal über die Waffe Gude Eddie gesprochen. Gott sei Dank!
#
Jetzt kann endlich wieder vermutet werden was das Zeug hält und endlich wird noch mal über die Waffe Gude Eddie gesprochen. Gott sei Dank!
#
Es gibt Waffeln zum Frühstück???
#
#
Freu mich über Hrgota. Ablösefrei, jung, schnell, kann MS und RA - das passt. Guidetti ist somit kein Thema mehr und nun ja auch in Spanien unter Vertrag.

Teilen